Guten Morgen :D
15.06.2026 um 16:36Extra nochmal ins Eisfach gestellt, mit die Sahne unten gefriert 🤤superuschi schrieb:Ich bin sprachlos ob deiner gehässigkeit
Extra nochmal ins Eisfach gestellt, mit die Sahne unten gefriert 🤤superuschi schrieb:Ich bin sprachlos ob deiner gehässigkeit
Na das ist ja....toll.... :|superuschi schrieb:Alles gut! Dein Geld ist jetzt meins, danke dafür! Wie auch immer es in meinen Nachttisch kam 🤣
Man ahnt nix böses und zack stürzen sie sich auf einen oOBumfuzzle schrieb:;D jz hast du das Fass geöffnet
Gehen wir von meinem Geld was essen?suffel schrieb:Na das ist ja....toll.... :|
Weiber, was? 🤷♀️suffel schrieb:Man ahnt nix böses und zack stürzen sie sich auf einen oO
Ja das klingt fair oOsuperuschi schrieb:Gehen wir von meinem Geld was essen?
Die soll man(n) verstehen :melden:superuschi schrieb:Weiber, was? 🤷♀️
Pizza? Sushi? Mäccens?suffel schrieb:Ja das klingt fair oO
Es ist eigentlich ganz einfach...suffel schrieb:Die soll man(n) verstehen :melden:
Dann Pizza :melden:superuschi schrieb:Pizza? Sushi? Mäccens?
Das sagst du :melden:superuschi schrieb:Es ist eigentlich ganz einfach...
Welche?suffel schrieb:Dann Pizza :melden:
Ja sage ich!suffel schrieb:Das sagst du :melden:
Pizza gyros mit Ananas :melden:superuschi schrieb:Welche?
Ja gerne oO :Dsuperuschi schrieb:Soll ich weitermachen?
Und Spinat? 😍suffel schrieb:Ananas
Nö, etwas Eigeninitiative ist gefragt und damit ein weiterer Punkt.suffel schrieb:Ja gerne oO :D
Ja ist ist Ordnung :Y:superuschi schrieb:Und Spinat? 😍
Also kurz und knapp ich bleibe einfach ich :melden:superuschi schrieb:Nö, etwas Eigeninitiative ist gefragt und damit ein weiterer Punkt.
Aber Vorsicht, Eigeninitiative ist nicht überall angebracht...
Geilo.suffel schrieb:Ja ist ist Ordnung :Y:
Single? :troll:suffel schrieb:Also kurz und knapp ich bleibe einfach ich :melden:
Na weil das interessant ist und als kluger Mann will man ja dazu lernen und sich weiterbilden :melden:superuschi schrieb:Warum fragst du dann???? Du wolltest mich ärgern, oder? 😱
Wie vorbildlich! 😍suffel schrieb:Na weil das interessant ist und als kluger Mann will man ja dazu lernen und sich weiterbilden :melden:
Alter wie ist deine Welt denn so aus der Bahn gekommen 🤣PitBo schrieb:@Home! Toll wenn man gefahren wird. Noch toller, wenn man auch nicht mehr einkaufen muss, weil der Chef es für ein erledigt hat während er sich was zum Essen holt. 🤗