Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

um 11:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir mussten dann beide über mein "Brett vorm Kopf" lachen.
Ey, das ist niedlich! 🤗
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wisst ihr schon das Neueste???
Ich bin ne Dramaqueen 🤣😂
Ja und dazu noch einen ganz liebe Dramaqueen ❤️

Huhu @GaryB.Schnecke und @Schwarzlicht 👋


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 11:55
@superuschi
Ey ich bin hier die Dramaqueen!

*FAUCH*

:D


melden

Guten Morgen :D

um 11:58
@GaryB.Schnecke

Ja bist du. Die einzig wahre Dramaqueen! Von dir hätte Queen Elizabeth noch was über das Queensein lernen können! 🤣


melden

Guten Morgen :D

um 11:59
@superuschi
Ganz genau!
200w 2
*Hochnäsiges Miau*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 12:05
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Hochnäsiges Miau
Schnecken miauen nicht!


melden

Guten Morgen :D

um 12:17
@superuschi
Lies:
Bei Gary handelt es sich um eine männliche Schnecke, die Katzenlaute von sich gibt, bei Feierlichkeiten auch mal bellen kann (Gegenteiltag) und, um auf sich aufmerksam zu machen, wie ein Löwe brüllt.
http://www.de.spongepedia.org/index.php/Gary


melden

Guten Morgen :D

um 12:19
@GaryB.Schnecke

Wenn ich an Karen Plankton denke wundert mich gar nichts!


melden

Guten Morgen :D

um 12:21
@superuschi
Und nicht zu vergessen, Patrick Star ist mein Cousin!


melden

Guten Morgen :D

um 12:22
@GaryB.Schnecke

Über deine Verwandtschaften solltest du besser schweigen! 🤣


melden

Guten Morgen :D

um 12:25
@superuschi
Warum?
Hier beim Spielen:
3a5eca57e7e204313b91df930ae40d54


melden

Guten Morgen :D

um 13:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du bist eine Spaßbremse
😂

So wer ist schon durchgegart? Hier kommt die große Hitze erst am Freitag an... was freu ich mich drauf :shot:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 13:12
@EnyaVanBran
Schnecke fertig zum snacken!


melden

Guten Morgen :D

um 13:13
@GaryB.Schnecke
Die Franzosen werden sich freuen ☝️


melden

Guten Morgen :D

um 13:14
@EnyaVanBran
Ich bin nur für dich fertig zum snacken!


melden

Guten Morgen :D

um 13:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wer ist schon durchgegart? Hier kommt die große Hitze erst am Freitag an... was freu ich mich drauf :shot:
Es ist jetzt selbst mir zu heiss🥵
Samstag gibt es Nachschlag.
Soll bis zu 36 Grad geben.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:und dazu noch einen ganz liebe Dramaqueen ❤️
♥️♥️😘


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 13:46
Hurrraaa,hurrraaaa !-Mein Buch ist gerade angekommen *Freu*🤗🤗🤗


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 13:58
@GaryB.Schnecke


happy-hump-day-wednesday-gif1251


melden

Guten Morgen :D

um 14:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich bin ne Dramaqueen
Wieso das?
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Es ist jetzt selbst mir zu heiss
Ach was 🤣
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Mein Buch ist gerade angekommen
Hattest Du eins bestellt? Viel Spaß beim Lesen.
Meine Nachbarin liest oft im Stehen und dabei lässt sie einen Hula-Hoop-Reifen um ihre Hüften kreisen. Multi-Tasking...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 14:13
Ich glaube ich Platz gleich!


melden

Guten Morgen :D

um 14:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach was 🤣
😂


melden