Guten Morgen :D
um 15:14Mein Dienstauto hat ne Klima.. sonst würde ich meinen Dienst verweigern xDsuperuschi schrieb:Was solln ich sagen? 8:30 Uhr im Schatten 🥵
Hab den Vormittag genutzt um mein Auto zu putzen, die Fußmatte kaputt zu machen und dann hab ich das Dienstauto geputzt, das Putzwasser ist gleich verdampft. Und dann war ich bei Autozubehörläden und habe nix passendes bekommen. Hab dann bei Opel angerufen ob die Gummimatten haben, jaaa passgenau und bezahlbar.
Klein Pi ist happy 🤩
Pepper sauber und frisch gemattet xD



