Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

um 08:19
Moin 😊


...melde jetzt schon: 24,5 Grad draußen

Dank frühem Lüften nur 22 Grad innen...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 08:29
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Noch sind es 18 Grad......
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Hat etwas gebracht, gegen 4 Uhr.
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:.melde jetzt schon: 24,5 Grad draußen
Was solln ich sagen? 8:30 Uhr im Schatten 🥵

17822825058207380698662351593959Original anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 08:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:8:30 Uhr im Schatten
Wo biste?

Bei mir sind es aktuell 22 Grad


melden

Guten Morgen :D

um 08:53
@OutofOrder

HUZ (Henstedt-Ulzburg)


melden

Guten Morgen :D

um 08:54
....komm da weg, auf Richtung Norden. Deine Temperatur da wird unsere Höchsttemperatur @superuschi


melden

Guten Morgen :D

um 08:56
@OutofOrder

Bin jetzt gleich weg Richtung Bremen. Obwohl es nicht besser wird


melden

Guten Morgen :D

um 08:59
@superuschi

Richtung Bremen sieht es auch so aus Spoiler
IMG 20260624 085807


Du wirst gar nicht mehr weg wollen


melden

Guten Morgen :D

um 09:00
@OutofOrder

Wenn du dann noch mit Salat rüber kommst bleibe ich 🤣


melden

Guten Morgen :D

um 09:09
Die Belgier 🤣🤣🤣

https://www.huureencamper.be/


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 09:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Belgier
Was ist so lustig daran 🤔


melden

Guten Morgen :D

um 09:18
@nairobi

Die Adresse...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 09:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Adresse...
Wegen dem Wort "huren"? Das heißt ja lediglich mieten.


melden

Guten Morgen :D

um 09:20
@nairobi

Du bist eine Spaßbremse


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Frühstücksthread
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 05.05.2026 von Raspelbeere
BlackPearl am 04.05.2012, Seite: 1 2
31
am 05.05.2026 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.770 Beiträge, vor 23 Minuten von Shiloh
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22655 22656 22657 22658
452.770
vor 23 Minuten »
von Shiloh
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 15.263 Beiträge, gestern um 20:25 von Photographer73
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 760 761 762 763
15.263
gestern um 20:25 »
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
clearsky am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1918 1919 1920 1921
38.354
am 13.05.2026 »
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8
am 09.06.2024 »