Guten Morgen :D
Guten Morgen :D
um 07:28@superuschi
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
um 08:02
Original anzeigen (1,8 MB)aus Bochum
@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@Katori 🇯🇵
@nairobi
Guten Morgen :D
um 08:05Guten Morgen :D
um 08:10@3.14 ja, die letzten Stunden. Dann ist der Klimaspeicher leer
@PitBo Grüße aus Gochsheim
@cute_lenore weil du bewusstlos bist?
Huhu ihr drei 👋
@PitBo Grüße aus Gochsheim
@cute_lenore weil du bewusstlos bist?
Huhu ihr drei 👋
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
um 08:21Moin @all
Donnerstag... Vorfreitag *.*
Ab Montag kommt hier bei uns wieder "normales" Sommerwetter mit höchstens 25 Gräter :D

Donnerstag... Vorfreitag *.*
Ab Montag kommt hier bei uns wieder "normales" Sommerwetter mit höchstens 25 Gräter :D

PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
um 08:22Grade erfahren, das wir heute und morgen früher Feierabend machen, wegen der Hitze 🫠🥳
Guten Morgen :D
um 08:22Und wie viel verbraucht der dann?superuschi schrieb:ja, die letzten Stunden. Dann ist der Klimaspeicher leer
Guten Morgen :D
um 08:23:merle:
Guten Morgen :D
um 09:15@MetaLunaria
Liegt Gochsheim am Untermain?
Original anzeigen (2,5 MB)
@Soulfire ❤️
@Bundeskanzleri
@Milchbübchen
Huhu 👋
Liegt Gochsheim am Untermain?
Original anzeigen (2,5 MB)Hitzefrei, wie innder Schule ✌️PitBo schrieb:Grade erfahren, das wir heute und morgen früher Feierabend machen, wegen der Hitze 🫠🥳
Uff, das weiß ich nicht. Hält sich aber in Grenzen.3.14 schrieb:Und wie viel verbraucht der dann?
@Soulfire ❤️
@Bundeskanzleri
@Milchbübchen
Huhu 👋
Guten Morgen :D
um 09:15Korrektur: 38°C
Guten Morgen :D
um 09:19Guten Morgen ☀️☀️☀️@all
Sag bloß du musst nach Gochsheim oder bist dort? 🫢
Nein, eher Obermain.superuschi schrieb:Liegt Gochsheim am Untermain?
Sag bloß du musst nach Gochsheim oder bist dort? 🫢
um 09:27MetaLunaria hat gewürfelt: 6






