Guten Morgen :D
26.06.2026 um 08:16Guten Morgen ihr 🤗
Hallo @Jules20, schön daß du wieder da bist 👍🏼Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben 🌞.
Ich komm in der Mittagspause vorbei 👍🏼F.F.K. schrieb:Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.
Hallo @Wunderfitzchen 👋🏼 ich hab “mit heißen Würstchen” gelesen 😂Wunderfitzchen schrieb:mit heißen Wünschen und einem dicken 🐽
Wieso? Nichtschwimmer?3.14 schrieb:Ich darf leider nicht
Quatsch, ich hatte ne OP. Nun weiß ich warum die eigentlich im Herbst oder Winter gemacht werden sollte.Mickelangelo schrieb:Wieso? Nichtschwimmer?
Kann kommen! Ich bezahle sogar dafür!!Mickelangelo schrieb:Die nächste Grauphase mit Regen und Wolken kommt bestimmt 🙁
Mach 90 Min draus!superuschi schrieb:Hydration Break 60 Minutes
Original anzeigen (2,6 MB)
Ach so. Sorry. Dann hoffe ich, für was auch immer die war, daß es dir jetzt besser geht als davor 👍🏼3.14 schrieb:Quatsch, ich hatte ne OP.
Viel besser 🍻🍺🍷🥂3.14 schrieb:Kneipen ist eh viel besser für mich
haha oh.. na dann … 👀😂superuschi schrieb:Es muss sein! in den Dingern wird es immer sehr schnell schmutzig und irgendwas hat ihr muffig gestunken. War ein Teebeutel...
Vielen Dank 🫶🏻 ja bisher sieht's gut aus dass es zum besseren Wohlbefinden beiträgt 😍Mickelangelo schrieb:Dann hoffe ich, für was auch immer die war, daß es dir jetzt besser geht als davor 👍🏼