Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

gestern um 20:13
@superuschi

Weil Uschi ein schöner Name ist.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

gestern um 20:15
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Weil Uschi ein schöner Name ist.
Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

gestern um 20:16
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣
Klingt voll Gut und ich muss bei Uschi immer lachen.


melden

Guten Morgen :D

gestern um 20:19
@Jules20

Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣

Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

gestern um 20:35
@schwarzbock
Jawooohlll, Schnee *.*


melden

Guten Morgen :D

gestern um 20:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand
😅😅


melden

Guten Morgen :D

gestern um 20:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sei froh dass du es nicht gemacht hast!
Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meins


melden

Guten Morgen :D

gestern um 20:49
@Jules20
Huhu 👋🏼👋🏼


melden
melden

Guten Morgen :D

um 05:42
20260626 053225Original anzeigen (3,2 MB)

Senk ju for träwweling wis Deutsche Bahn!


melden

Guten Morgen :D

um 06:00
Gemini Generated Image hyurowhyurowhyurOriginal anzeigen (2,4 MB)
Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.

@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle bumfuzzle icon
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@Katori 🇯🇵
@nairobi


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Frühstücksthread
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 05.05.2026 von Raspelbeere
BlackPearl am 04.05.2012, Seite: 1 2
31
am 05.05.2026 »
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
clearsky am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1918 1919 1920 1921
38.354
am 13.05.2026 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.793 Beiträge, um 00:25 von Milanthrop
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22656 22657 22658 22659
452.793
um 00:25 »
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 15.270 Beiträge, gestern um 19:11 von nairobi
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 760 761 762 763
15.270
gestern um 19:11 »
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8
am 09.06.2024 »