Guten Morgen :D
Seite 3.639 von 3.689vorherige 1 ... 3.5393.5893.6293.6373.6383.6393.6403.6413.649 ... 3.689 nächste
Direkt zur Seite:
25.06.2026 um 20:15Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣Jules20 schrieb:Weil Uschi ein schöner Name ist.
25.06.2026 um 20:16Klingt voll Gut und ich muss bei Uschi immer lachen.superuschi schrieb:Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣
25.06.2026 um 20:19@Jules20
Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣
Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣
Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣
Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣
25.06.2026 um 20:36😅😅superuschi schrieb:Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand
25.06.2026 um 20:42Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meinssuperuschi schrieb:Sei froh dass du es nicht gemacht hast!
26.06.2026 um 05:28@OutofOrder
@3.14
@EnyaVanBran
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@schwarzbock
@Milchbübchen
@MetaLunaria
@F.F.K.
Original anzeigen (4,3 MB)
Guten Morgen ihr Lieben 🌞.
@3.14
@EnyaVanBran
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@schwarzbock
@Milchbübchen
@MetaLunaria
@F.F.K.
Original anzeigen (4,3 MB)Guten Morgen ihr Lieben 🌞.
26.06.2026 um 05:42Guten Morgen :D
26.06.2026 um 06:00
Original anzeigen (2,4 MB)Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.
@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@Katori 🇯🇵
@nairobi
26.06.2026 um 06:02@F.F.K.
Ich würde eigentlich sofort in den Pool springen, muss aber ins Büro 😀. Arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
Ich würde eigentlich sofort in den Pool springen, muss aber ins Büro 😀. Arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
26.06.2026 um 06:08Guten Morgen :D
26.06.2026 um 06:26Wetteronline erzählt bei 38 Grad Höchstwert "Endlich Abkühlung in Sicht". Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. 🤔
26.06.2026 um 07:11@suffel
@Bumfuzzle
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@OutofOrder
@nairobi
@F.F.K.
@Jules20
@cute_lenore
@Lilyth_White
@Moabiterin
@Schwarzlicht
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@GaryB.Schnecke
@3.14
@sonnenkatersob
@DerFremde
Guten Morgen ihr lieben! Freut euch, das Wochenende steht bevor! Und wir verlieren heute kein Wort über Hitze, naaaaaain, wir sind schon groß und stecken das weg! Genauso wie wenn man falsch gelegen hat .. 🙄
Habt einen schönen Tag ihr kleinen Monster ihr ❤️
Aber, du bist eben von den Kunden und vom Straßenverkehr abhängig. Und das lässt sich nicht beeinflussen.
Und ja, man muss einiges wissen. Die StVo, StVZo, Sozialvorschriften (das muss sitzen), technische Dinge über dein Fahrzeug, Ladungssicherung... Und aller 5 Jahre musst du zum Arzt, aller 5 Jahre musst du neue Module machen...
Dann kannst du jeder Zeit von der Polizei oder dem BALM kontrolliert werden, das BALM findet immer was!
@Bumfuzzle
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@OutofOrder
@nairobi
@F.F.K.
@Jules20
@cute_lenore
@Lilyth_White
@Moabiterin
@Schwarzlicht
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@GaryB.Schnecke
@3.14
@sonnenkatersob
@DerFremde
Guten Morgen ihr lieben! Freut euch, das Wochenende steht bevor! Und wir verlieren heute kein Wort über Hitze, naaaaaain, wir sind schon groß und stecken das weg! Genauso wie wenn man falsch gelegen hat .. 🙄
Habt einen schönen Tag ihr kleinen Monster ihr ❤️
Es gibt auch sehr viele Firmen da hast du pünktlich Feierabend, machst nur das wozu du da bist. Also es ist nicht grundsätzlich schlecht!3.14 schrieb:Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meins
Aber, du bist eben von den Kunden und vom Straßenverkehr abhängig. Und das lässt sich nicht beeinflussen.
Und ja, man muss einiges wissen. Die StVo, StVZo, Sozialvorschriften (das muss sitzen), technische Dinge über dein Fahrzeug, Ladungssicherung... Und aller 5 Jahre musst du zum Arzt, aller 5 Jahre musst du neue Module machen...
Dann kannst du jeder Zeit von der Polizei oder dem BALM kontrolliert werden, das BALM findet immer was!
Kann man das nicht schönen?Jules20 schrieb:und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
Klingt etwas bösartig 🤣F.F.K. schrieb:Wetteronline erzählt bei 38 Grad Höchstwert "Endlich Abkühlung in Sicht". Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. 🤔
26.06.2026 um 07:23Warmen Guten-Morgen-Gruß mit heißen Wünschen und einem dicken 🐽
26.06.2026 um 07:31@superuschi
@m.A.o
@MetaLunaria
@F.F.K.
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
Morgen ist Siebenschläfer.....hier sollen es 35 Grad werden ☀️
@m.A.o
@MetaLunaria
@F.F.K.
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
Morgen ist Siebenschläfer.....hier sollen es 35 Grad werden ☀️
26.06.2026 um 07:37
26.06.2026 um 07:39Eben kam in den Nachrichten dass sie Tickets stornieren und von Fahrten abraten.Jules20 schrieb:Senk ju for träwweling wis Deutsche Bahn!
Ich darf leider nicht *sehnsüchtig auf den eigenen Pool schiel* aber dankeF.F.K. schrieb:Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.
Jenau denn wir arbeiten noch viel zu wenig... Vom Büro ins Demenzheim... So muss das laufen ihr faulen Oinkoinks (Achtung bitte im voll sarkastischen Akzent denken)Jules20 schrieb:Ich würde eigentlich sofort in den Pool springen, muss aber ins Büro 😀. Arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
Das blubbert wegen der Whirlpoolblasen und so.EnyaVanBran schrieb:Willst du uns kochen? 😳
Ja nee danke da bin ich monatlich und ich nehme 2 verschiedene BTMs xDsuperuschi schrieb:Und aller 5 Jahre musst du zum Arzt, aller 5 Jahre musst du neue Module machen...
Ja danke nee ich hasse diese fehlgeleiteten Poppgeigen. Ein Berufsstand der stolz drauf ist, auf friedliche Demonstranten, die die Demokratie schützen wollen einzuschlagen ist in meinen Augen Abschaum, sowas gehe ich aus dem Weg.superuschi schrieb:Dann kannst du jeder Zeit von der Polizei oder dem BALM kontrolliert werden, das BALM findet immer was!