Guten Morgen :D
Guten Morgen :D
gestern um 20:15Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣Jules20 schrieb:Weil Uschi ein schöner Name ist.
Guten Morgen :D
gestern um 20:16Klingt voll Gut und ich muss bei Uschi immer lachen.superuschi schrieb:Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣
Guten Morgen :D
gestern um 20:19@Jules20
Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣
Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣
Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣
Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
gestern um 20:36😅😅superuschi schrieb:Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand
Guten Morgen :D
gestern um 20:42Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meinssuperuschi schrieb:Sei froh dass du es nicht gemacht hast!
Guten Morgen :D
um 05:28@OutofOrder
@3.14
@EnyaVanBran
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@schwarzbock
@Milchbübchen
@MetaLunaria
@PitBo
Original anzeigen (4,3 MB)
Guten Morgen ihr Lieben 🌞.
@3.14
@EnyaVanBran
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@schwarzbock
@Milchbübchen
@MetaLunaria
@PitBo
Original anzeigen (4,3 MB)Guten Morgen ihr Lieben 🌞.
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
um 06:00
Original anzeigen (2,4 MB)Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.
@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@Katori 🇯🇵
@nairobi
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
31
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
38.354
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.793 Beiträge, um 00:25 von Milanthrop
452.793
15.270
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8




