Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

74.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

25.06.2026 um 20:13
@superuschi

Weil Uschi ein schöner Name ist.

1x zitiertmelden

25.06.2026 um 20:15
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Weil Uschi ein schöner Name ist.
Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣

1x zitiertmelden

25.06.2026 um 20:16
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Whaaaaaaaat? Uschi ist bei mir sowas wie "alter" oder "Bro" bei den Jungs 🤣
Klingt voll Gut und ich muss bei Uschi immer lachen.

melden

25.06.2026 um 20:19
@Jules20

Warum? Ist doch ein schöner Name 🤣

Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand 🤣

1x zitiertmelden

25.06.2026 um 20:35
@schwarzbock
Jawooohlll, Schnee *.*

melden

25.06.2026 um 20:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Man hat mich heute übrigens Bro genannt. Als ich der rumänischen Knutschkugel einen bösen Blick zugeworfen habe war er ganz schnell bei "Kollega?" Und dann war er still als der Blick nicht verschwand
😅😅

melden

25.06.2026 um 20:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sei froh dass du es nicht gemacht hast!
Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meins

1x zitiertmelden

25.06.2026 um 20:49
@Jules20
Huhu 👋🏼👋🏼

melden
1x zitiertmelden

26.06.2026 um 05:42
20260626 053225Original anzeigen (3,2 MB)

Senk ju for träwweling wis Deutsche Bahn!

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 06:00
Gemini Generated Image hyurowhyurowhyurOriginal anzeigen (2,4 MB)
Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.

@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle bumfuzzle icon
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@Katori 🇯🇵
@nairobi

2x zitiertmelden

26.06.2026 um 06:02
@F.F.K.

Ich würde eigentlich sofort in den Pool springen, muss aber ins Büro 😀. Arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern und so.

2x zitiertmelden

26.06.2026 um 06:08
Moin @all
so Freitag ist da, ein heißes WE steht bevor, danach wird es wieder angenehmer...

732452490 27386546870999849 496457574825

melden

26.06.2026 um 06:26
Wetteronline erzählt bei 38 Grad Höchstwert "Endlich Abkühlung in Sicht". Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. 🤔

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 07:08
Guten Morgen @LL 🌞

@F.F.K.
Willst du uns kochen? 😳

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 07:11
@suffel
@Bumfuzzle
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@OutofOrder
@nairobi
@F.F.K.
@Jules20
@cute_lenore
@Lilyth_White
@Moabiterin
@Schwarzlicht
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@GaryB.Schnecke
@3.14
@sonnenkatersob
@DerFremde

Guten Morgen ihr lieben! Freut euch, das Wochenende steht bevor! Und wir verlieren heute kein Wort über Hitze, naaaaaain, wir sind schon groß und stecken das weg! Genauso wie wenn man falsch gelegen hat .. 🙄

Habt einen schönen Tag ihr kleinen Monster ihr ❤️
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin ich auch und diese ganzen Sachen die man extra lernen muss... Neee du und dann ist man immer gehetzt... Das ist gar nicht meins
Es gibt auch sehr viele Firmen da hast du pünktlich Feierabend, machst nur das wozu du da bist. Also es ist nicht grundsätzlich schlecht!

Aber, du bist eben von den Kunden und vom Straßenverkehr abhängig. Und das lässt sich nicht beeinflussen.

Und ja, man muss einiges wissen. Die StVo, StVZo, Sozialvorschriften (das muss sitzen), technische Dinge über dein Fahrzeug, Ladungssicherung... Und aller 5 Jahre musst du zum Arzt, aller 5 Jahre musst du neue Module machen...

Dann kannst du jeder Zeit von der Polizei oder dem BALM kontrolliert werden, das BALM findet immer was!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
Kann man das nicht schönen?
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Wetteronline erzählt bei 38 Grad Höchstwert "Endlich Abkühlung in Sicht". Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. 🤔
Klingt etwas bösartig 🤣

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 07:23
Warmen Guten-Morgen-Gruß mit heißen Wünschen und einem dicken 🐽

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 07:31
@superuschi
@m.A.o
@MetaLunaria
@F.F.K.
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi

Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵

Morgen ist Siebenschläfer.....hier sollen es 35 Grad werden ☀️

melden

26.06.2026 um 07:37
730689030 976046515300216 82919271202024

melden

26.06.2026 um 07:39
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Senk ju for träwweling wis Deutsche Bahn!
Eben kam in den Nachrichten dass sie Tickets stornieren und von Fahrten abraten.
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Ich habe schon mal vor einer Stunde kaltes Wasser im Pool eingelassen, also wer möchte darf reinspringen.
Ich darf leider nicht *sehnsüchtig auf den eigenen Pool schiel* aber danke
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich würde eigentlich sofort in den Pool springen, muss aber ins Büro 😀. Arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern und so.
Jenau denn wir arbeiten noch viel zu wenig... Vom Büro ins Demenzheim... So muss das laufen ihr faulen Oinkoinks (Achtung bitte im voll sarkastischen Akzent denken)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Willst du uns kochen? 😳
Das blubbert wegen der Whirlpoolblasen und so.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und aller 5 Jahre musst du zum Arzt, aller 5 Jahre musst du neue Module machen...
Ja nee danke da bin ich monatlich und ich nehme 2 verschiedene BTMs xD
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dann kannst du jeder Zeit von der Polizei oder dem BALM kontrolliert werden, das BALM findet immer was!
Ja danke nee ich hasse diese fehlgeleiteten Poppgeigen. Ein Berufsstand der stolz drauf ist, auf friedliche Demonstranten, die die Demokratie schützen wollen einzuschlagen ist in meinen Augen Abschaum, sowas gehe ich aus dem Weg.

2x zitiertmelden