Guten Morgen :D
um 16:38Da gibt es auch wunderhübsche Duschvorhänge 🤗PitBo schrieb:Ich habe nur eine Wanne 😄🛀🌊
Ich war nur leicht irritiert, mit etwas Verwunderung 😄Mickelangelo schrieb:Was meinst du damit, hm? 🤔
Da gibt es auch wunderhübsche Duschvorhänge 🤗PitBo schrieb:Ich habe nur eine Wanne 😄🛀🌊
Ich war nur leicht irritiert, mit etwas Verwunderung 😄Mickelangelo schrieb:Was meinst du damit, hm? 🤔

Weil ich nicht schlafen konnte? Wegen dem Mond? Lunaria?MetaLunaria schrieb:Ich war nur leicht irritiert, mit etwas Verwunderung 😄
Es ist momentan zunehmender Dreiviertelmond. Bist du da anfällig dafür, bei zunehmender oder voller Phase, schlechter zu schlafen? Das kann natürlich, dann auch sein.Mickelangelo schrieb:Um 3 hab ich mich immer noch hin und her gewälzt. Dann irgendwann mal eingeschlafen und zwei Stunden später war ich schon wieder wach.

Weiß nicht, ich sag bescheid wenn das Thermometer error anzeigtPitBo schrieb:Was hast du dann erst morgen für eine Temperatur?😳

Dankeschön 🤗 Eiskaffee? 😋 Lecker, hab ich gestern gemacht.Mickelangelo schrieb:nach Norden! Hoffe du hattest einen schönen Tag bisher ☕️ ☕️ ☕️ vielleicht kalter Kaffee?
Die tut es doch auch... Tablett mit Getränken und Häppchen an den Rand, TV dahin drehen oder mitnehmen ...Tadaaaaa, gut gekühlt Fußball gucken 🍻PitBo schrieb:Ich habe nur eine Wanne 😄🛀
Grauenhaft, und am nächsten Tag muss man trotzdem irgendwie funktionieren 🤮Mickelangelo schrieb:hab leider praktisch gar nicht gepennt