Guten Morgen :D
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
um 12:28
Guten Morgen :D
um 12:45Also im Schatten ist es erträglich.
Werde mir dann sicher auch ein Eis gönnen 🤗
Werde mir dann sicher auch ein Eis gönnen 🤗
Guten Morgen :D
um 12:46Und der Preis für die beste Entrümpelung geht an....superuschi schrieb:am putzen und zerlege hier die halbe Hütte l,
SpoilerSorry das musste jetzt sein 😂
Guten Morgen :D
um 12:49@MetaLunaria
Alles gut! Hier sammelt sich wirklich viel an. Teilweise auch etwas ekelhaft!
Wenn ich fertig bin mache ich mal ein Bild vom Sturzschutz am Bett, was denkst du was sich da alles sammelt 🤮
Alles gut! Hier sammelt sich wirklich viel an. Teilweise auch etwas ekelhaft!
Wenn ich fertig bin mache ich mal ein Bild vom Sturzschutz am Bett, was denkst du was sich da alles sammelt 🤮
Guten Morgen :D
um 12:51Guten Morgen :D
um 12:53@MetaLunaria
Ne der ist schön sauber! 🤣
Aber ich muss Kühlschrank wieder einbauen. Und den habe ich auch von allen Seiten gereinigt.
Kommt noch das Armaturenbrett, Schube, Fächer, Gardinen und Fenster von innen. Sitzbezüge und Bettzeug sind schon gewaschen und sind aufm Wäschetrockner.
Ne der ist schön sauber! 🤣
Aber ich muss Kühlschrank wieder einbauen. Und den habe ich auch von allen Seiten gereinigt.
Kommt noch das Armaturenbrett, Schube, Fächer, Gardinen und Fenster von innen. Sitzbezüge und Bettzeug sind schon gewaschen und sind aufm Wäschetrockner.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
31
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
38.354
15.270
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.800 Beiträge, vor 18 Minuten von RayWonders
452.800
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8



