Guten Morgen :D
um 17:50Ich war heute Nacht bei der Phalanx.PitBo schrieb:Na jetzt sind wir neugierig
Als Krieger.
Hab für den König gekämpft.
Ich war da ein Phalangit.
Und es war ,man höre und staune,Sommer.😅
Und es war so seltsam.
@superuschi hat auch irgendwas mit dem zu tun gehabt 😅
Ich lese wohl zu viel davon.
Hab nochmals ein Buch davon gekauft.






