Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

um 13:04
Willkommen zurück in der Hitze :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

um 13:45
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alter? 🤣
Was? Ich hab es mir nur grad so vorgestellt, wie Pi sich vor dem Ventilator räkelt, so auf einem Seidentuch…🤔
Das wär bestimmt was für ein Musikvideo 😃


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 13:46
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nettle rash
Der Name gefällt mir 😅


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 13:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich mache heute nicht mehr als nackt vorm Ventilator zu liegen
Haha, find ich gut 😂
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich hab es mir nur grad so vorgestellt, wie Pi sich vor dem Ventilator räkelt, so auf einem Seidentuch
Dein Kopfkino ist ja fast noch besser, als meines 😂😂


melden

Guten Morgen :D

um 14:52
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:so auf einem Seidentuch…🤔
Seide bei der Hitze? Kannste auch gleich Jute nehmen 🤣
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Name gefällt mir 😅
Du bleibst EnjaVanBran!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 14:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:annste auch gleich Jute nehmen 🤣
Du meinst Kartoffelsack?! 😮 Das wollen wir @3.14 wohl nicht zumuten! Seide ist schön glänzend und kühl ☝🏼


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 14:58
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Seide ist schön glänzend und kühl ☝🏼
Seide heizt sich schnell auf, nimmt keine Feuchtigkeit auf... Schwitzfaktor +1000000000000


melden

Guten Morgen :D

um 15:06
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Machst du auch ein Video davon? Mit Musik im Hintergrund?
Nein
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Was? Ich hab es mir nur grad so vorgestellt, wie Pi sich vor dem Ventilator räkelt, so auf einem Seidentuch…🤔
Das wär bestimmt was für ein Musikvideo
Du hast ja komische Gedanken.
Nein ich liege da wie ein totgefahrenes Eichhörnchen. Nix räkeln.
Und nein das ist kein schöner Gedanke.


melden

Guten Morgen :D

um 15:13
Aber interessant dass Nacktheit gleich mit solchen Gedanken verknüpft ist.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 15:27
Ich kann überhaupt nicht mehr denken!


melden

Guten Morgen :D

um 15:53
@superuschi
Wieviel Grad hast du jetzt?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 15:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du bleibst EnjaVanBran
Ja eh ☝️


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber interessant dass Nacktheit gleich mit solchen Gedanken verknüpft ist.
Ach Quatsch, das war doch nur Spaß. Ich kenn dich ja nicht mal.
Bei dem Wetter kann man ja nicht viel mehr machen.
Ich hab ein paar Sachen hier im Haus zu machen und zu erledigen und überall schleppe ich den Ventilator mit, sonst Krieg ich nen Hitzschlag. 🥵
Aber ist mir trotzdem lieber so als Kälte. Ich bin eine Frostbeule 🥶


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:40
Hallo zusammen@all

Lebt ihr noch,oder seid ihr schon geschmolzen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:44
Hallo @Soulfire, huhu!
Ich lebe. 😃
Im Haus ist es ganz erträglich, solange man nicht arbeitet oder ganz hoch ins Dachgeschoss geht.
Auf der Südseite ist es allerdings recht warm, aber besser als kalt 😅


melden

Guten Morgen :D

um 17:45
@Soulfire
Ich bin Medium :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:46
@Mickelangelo Ir ist es zu warm.
Und das mag was heissen.😅

Und ich hatte heut Nacht nen komischen Traum.:|


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:46
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ich hatte heut Nacht nen komischen Traum.:|
Na jetzt sind wir neugierig


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 17:47
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich bin Medium :D
Wenden nicht vergessen.:D


melden

Guten Morgen :D

um 17:48
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ich hatte heut Nacht nen komischen Traum.:|
Wegen der Hitze?


melden