F.F.K.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke! In den entscheidenden Stunden, wenn du alleine bist, dann bist du alleine und niemand ist da.EnyaVanBran schrieb:aber du hast hier Freunde. Unterschätz das nicht.
Ich kenne keinen der nicht zugenommen hat.Moabiterin schrieb:Man soll dann ja automatisch sehr viel zunehmen
Ich denke auch. Mehr essen, gerade Sachen die das Belohnungszentrum ansprechen.MetaLunaria schrieb:Es ist ja nur deshalb, dass man dem Belohnungszentrum kein Nikotin mehr gibt, sondern dann halt vermehrt isst oder nach süßem greift
Ich denke auch. Rauchen wirkt, zumindest bei mir, appetitzüglend. Ich denke auch, dass man langsamer verstoffwechselt.Moabiterin schrieb:Nein, nicht nur, oder? Ich meine, das hat auch ohne veränderte Essgewohnheiten Auswirkungen auf das metabolische System, die zur Gewichtszunahme führen
Wie doof. Dann lohnt es sich ja gar nicht mehr 🤣F.F.K. schrieb:Also ich kann nur von mir sagen, das ich weder automatisch zugenommen habe, noch das ich besser Luft bekommen habe oder sowas.
Ui, du warst kurzfristig Sachse ❤️F.F.K. schrieb:Was ich aber kurzzeitig hatte, das mir auf einmal Kaffee mit Milch und Zucker schmeckte.
Das ist ein scheiß Motivationsgrund! Hat es deine Mama geschafft?EnyaVanBran schrieb:hatte aber nie die richtige Motivation. Da hatte ich sie dann.
Finanziell schon 💶superuschi schrieb:Dann lohnt es sich ja gar nicht mehr
Das ist aber oft so... leider :(superuschi schrieb:den entscheidenden Stunden, wenn du alleine bist, dann bist du alleine und niemand ist da
Wird dieses Jahr 80 :lv:superuschi schrieb:! Hat es deine Mama geschafft
:Dsuperuschi schrieb:Wie doof. Dann lohnt es sich ja gar nicht mehr 🤣