superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich kann nicht Nein sagen, wenn das "Bitte" Gesicht aufgelegt wird :)superuschi schrieb:Wer kauft sie denn?
Ich auch nicht! Deswegen hat sie zu dem neuen Kuscheltier auch noch 4 Figuren von Sonic und ein Bade-Brause-Ei.MetaLunaria schrieb:Ich kann nicht Nein sagen, wenn das "Bitte" Gesicht aufgelegt wird :)
Solche sind in nullkommanix in den untiefen der Couch verschwunden oder sonst wo.superuschi schrieb:4 Figuren von Sonic
Leider immer ohne Schaum :N:superuschi schrieb:ein Bade-Brause-Ei.
;D sori aber irgendwie kenne ich diese art von Unfällensuperuschi schrieb:Ach ja, Parfum im Auge hatte sie auch
Ya genau plötzlich gibt es kein wasser ;Dsuperuschi schrieb:Und dann haben die kein Wasser zum auswaschen da!
Oh nee. Sowas ist schlimm.superuschi schrieb:Parfum im Auge hatte sie auch
:Y:superuschi schrieb:Aber pinkes Wasser! ❤️
Nur Energy in allen ekelhaften Richtungen...Bumfuzzle schrieb:Ya genau plötzlich gibt es kein wasser ;D
Action in OranienburgMetaLunaria schrieb:Oh nee. Sowas ist schlimm.
Wo wart ihr?
Ist da nicht meist immer ein DM nebenan?superuschi schrieb:Action in Oranienburg
Und personal Toiletten gibt es auch plötzlich keine mehr ;D 👊🏼 och verstehe dichsuperuschi schrieb:Ja weil der scheiss bei den Süßigkeiten steht.
Ja ich hatte nur immer das om’vergügen’ bei so einen unfall das sie plötzlich sowas nicht hatten weil oh kind mit vater. Darum habe ich immer wasser mit ;Dsuperuschi schrieb:Bestimmt gibt's die. Dazu müsste er zugehört haben