Guten Morgen :D
um 19:06Guten Morgen :D
um 19:08Ich kann nicht Nein sagen, wenn das "Bitte" Gesicht aufgelegt wird :)superuschi schrieb:Wer kauft sie denn?
um 19:44Ich auch nicht! Deswegen hat sie zu dem neuen Kuscheltier auch noch 4 Figuren von Sonic und ein Bade-Brause-Ei.MetaLunaria schrieb:Ich kann nicht Nein sagen, wenn das "Bitte" Gesicht aufgelegt wird :)
Ach ja, Parfum im Auge hatte sie auch
um 20:00Solche sind in nullkommanix in den untiefen der Couch verschwunden oder sonst wo.superuschi schrieb:4 Figuren von Sonic
Leider immer ohne Schaum :N:superuschi schrieb:ein Bade-Brause-Ei.
um 20:02;D sori aber irgendwie kenne ich diese art von Unfällensuperuschi schrieb:Ach ja, Parfum im Auge hatte sie auch
um 20:03@MetaLunaria
Japp. Sonic war als erster kaputt deswegen waren wir heute Ersatz holen.
Aber pinkes Wasser! ❤️
@Bumfuzzle
Und dann haben die kein Wasser zum auswaschen da!
Japp. Sonic war als erster kaputt deswegen waren wir heute Ersatz holen.
Aber pinkes Wasser! ❤️
@Bumfuzzle
Und dann haben die kein Wasser zum auswaschen da!
um 20:05Ya genau plötzlich gibt es kein wasser ;Dsuperuschi schrieb:Und dann haben die kein Wasser zum auswaschen da!
um 20:05Oh nee. Sowas ist schlimm.superuschi schrieb:Parfum im Auge hatte sie auch
Wo wart ihr?
:Y:superuschi schrieb:Aber pinkes Wasser! ❤️
um 20:08Nur Energy in allen ekelhaften Richtungen...Bumfuzzle schrieb:Ya genau plötzlich gibt es kein wasser ;D
Action in OranienburgMetaLunaria schrieb:Oh nee. Sowas ist schlimm.
Wo wart ihr?
um 20:10Guten Morgen :D
um 20:11Ist da nicht meist immer ein DM nebenan?superuschi schrieb:Action in Oranienburg
Bei uns, ja. Auch im Industriegebiet.
Hätten klar mal in Personal Wc lassen können zum ausspülen.
Versteh ich nicht.
um 20:12@Bumfuzzle
Ja weil der scheiss bei den Süßigkeiten steht.
@MetaLunaria
Eine Tankstelle gegenüber. Aber da stand auch der lkw... Nein, der depp kam gar nicht auf die Idee.
Ja weil der scheiss bei den Süßigkeiten steht.
@MetaLunaria
Eine Tankstelle gegenüber. Aber da stand auch der lkw... Nein, der depp kam gar nicht auf die Idee.
um 20:19Und personal Toiletten gibt es auch plötzlich keine mehr ;D 👊🏼 och verstehe dichsuperuschi schrieb:Ja weil der scheiss bei den Süßigkeiten steht.
um 20:54Ja ich hatte nur immer das om’vergügen’ bei so einen unfall das sie plötzlich sowas nicht hatten weil oh kind mit vater. Darum habe ich immer wasser mit ;Dsuperuschi schrieb:Bestimmt gibt's die. Dazu müsste er zugehört haben