Guten Morgen :D
17.07.2026 um 21:36Ungeschriebene gesetze sind das :D wenn das nicht eintritt wird es noch gefährlicher ☝🏻superuschi schrieb:Und aus prinzip fehlt immer das was man gerade brauch
Ungeschriebene gesetze sind das :D wenn das nicht eintritt wird es noch gefährlicher ☝🏻superuschi schrieb:Und aus prinzip fehlt immer das was man gerade brauch
😌🙏🏼 Ja, sie ist leider nur 49 geworden…. Schon so lange her… 🫥EnyaVanBran schrieb:Dieses "würde" tut mir leid.. 😔
Das ist ja noch kein Alter. Tut mir sehr Leid.Mickelangelo schrieb:Ja, sie ist leider nur 49 geworden
Oh je. Das ist für die Familie sicher sehr schlimm. 😟 Weiß man warum? Gab es eine Vorgeschichte?nairobi schrieb:meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre Nichte sich das Leben genommen hat, mit 35 Jahren.
Du musst ja damals auch noch recht jung gewesen sein. War bestimmt richrig hartMickelangelo schrieb:Ja, auf jeden Fall! Sie hatte noch so viele Pläne damals….
Aber man weiß halt nie….
Die Nichte war psychisch Immer schon recht instabil. Magersucht, Bulimie und so.Mickelangelo schrieb:Weiß man warum? Gab es eine Vorgeschichte
Ja, so muss das gewesen sein. Es ist schon schwer genug, jemanden zu pflegen, wenn man psychisch gesund ist. Ist man selbst instabil und fühlt sich alleine gelassen, kann man damit nicht gut umgehen.sonnenkatersob schrieb:der Mann konnte sich nicht mehr um seine Frau kümmern und
das kann einen schlimmstenfalls in die Verzweiflung stürzen!