Guten Morgen :D
21.07.2026 um 18:00Hätte es keine 5 Minuten ausgehalten!Lothric schrieb:dass du das gequasel so lange durchgehalten hast.
Hätte es keine 5 Minuten ausgehalten!Lothric schrieb:dass du das gequasel so lange durchgehalten hast.
Ich hatte Spaß dran, die heiß zumachen. 😄 Wäre kürzer gelaufen, hätte ich nicht immer Zwischenfragen gestellt und Interesse vorgeheuchelt. Die Gesichter zum Schluss, waren mein Highlight des Tages 🤣superuschi schrieb:
Hätte es keine 5 Minuten ausgehaltenLothric schrieb:dass du das gequasel so lange durchgehalten hast.
Darf man auch nicht.superuschi schrieb:Die darfst du nicht ernst nehmen! Ich glaube, das ist eine Sekte! Die standen einst am Tag meines
Hahahaha😂F.F.K. schrieb:Fande ich schon. Ich habe die knapp ne Stunde erzählen lassen, dann gesagt Nö und die Tür zugeknallt.
Sind die bei dir nochmal aufgelaufen?MetaLunaria schrieb:Ich hab auch mal ganz interessiert getan und dann am Schluss
NeinF.F.K. schrieb:Sind die bei dir nochmal aufgelaufen?
Ja, meine auch.🥰Jules20 schrieb:Mit der Presse. So hat die meine Oma immer gemacht.
So eine Sauerei! Denen würd ich am liebsten was drauf hauen 🤬 Solche Asis, die selbst nichts gebacken kriegen. Da platzt mir der Kragen!Soulfire schrieb:Von wegen ,gelbe Sau,blöde Fo**e,etc.
Und Hundefresser.
Dabei isst man in Japan gar keine Hunde.
Und gelb bin ich auch nicht
Das tut mir so leid 😔.Soulfire schrieb:
Zuerst geht mich ne Kollegin dumm an.Lothric schrieb:Willst du erzählen was passiert ist?
Obwohl sie aus China kommt.
Okay,ich komme aus Japan.
Da muss man sich nicht wundern
Sind zwei verschiedene Welten.
Dann,am Parkplatz,noch so Glatzköpfe.
Mit Springestiefel,Bomberjacken
Ich war da heute leider Mal wieder alleine.
Hatte früher Feierabend.
Das haben sie ausgenutzt.
Bin nicht auf ihre Beleidigungen eingegangen.
Von wegen ,gelbe Sau,blöde Fo**e,etc.
Und Hundefresser.
Dabei isst man in Japan gar keine Hunde.
Und gelb bin ich auch nicht
Oh man
Der Tag hat es in sich
Böse, das ist so böse! 🤣F.F.K. schrieb:Die Gesichter zum Schluss, waren mein Highlight des Tages 🤣
In Oranienburg haben sie ein sehr großes Gebäude und Grundstück, Stacheldraht, Kameras. Welche Kirche braucht das?Soulfire schrieb:Darf man auch nicht.
Ja,ist ne Sekte.
Hat mir ne Kollegin erzählt
Wie haltet ihr das aus? Ich bekomme Panik wenn ich die vor fremden Türen sehe.MetaLunaria schrieb:Ich hab auch mal ganz interessiert getan und dann am Schluss
Nö!
Und ältere Leute sind ja deren liebste Opfer.MetaLunaria schrieb:Aber ganz früher mal bei meinem Opa. Er hat sie reingelassen , er wohnte 1.Stock.
1 Stunde haben sie ihn bekehren wollen. Bis wir von unten nach oben anriefen, damit er ans Telefon geht.
Das stimmt. Der Abschaum unserer Gesellschaft!Mickelangelo schrieb:Solche Asis, die selbst nichts gebacken kriegen. Da platzt mir der Kragen!
Kannst morgen etwas eher schreiben? Habe derbe verpennt 🤣OutofOrder schrieb:AUFSTEHEN