Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

74.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 14:11
@Soulfire

Hasi, vergiss es! Häng dich nicht daran auf, ja es ist scheiße. Nur wenn du du dich jetzt daran aufhängst wird es nicht besser!

Dass du Sakura vermisst glaube ich dir. :(

Fühl dich gaaaaaanz dolle gedrückt von mir 😘

1x zitiertmelden

um 14:14
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Zuerst geht mich ne Kollegin dumm an.
Obwohl sie aus China kommt.
Okay,ich komme aus Japan.
Da muss man sich nicht wundern
Sind zwei verschiedene Welten.

Dann,am Parkplatz,noch so Glatzköpfe.
Mit Springestiefel,Bomberjacken

Ich war da heute leider Mal wieder alleine.
Hatte früher Feierabend.
Das haben sie ausgenutzt.
Bin nicht auf ihre Beleidigungen eingegangen.
Von wegen ,gelbe Sau,blöde Fo**e,etc.
Und Hundefresser.
Dabei isst man in Japan gar keine Hunde.
Und gelb bin ich auch nicht

Oh man
Der Tag hat es in sich
Auweia, das tut mir sehr leid und ist wirklich ekelhaft. Ich kann dich total verstehen, dass du in solchen Momenten den Wunsch verspürst, das Land zu verlassen. Ich würde genauso fühlen. Zum Glück läuft einem sowas in Berlin nicht über den Weg. Ich denke mal, solche Begegnungen müssen auch sehr beängstigend sein. 😞

melden

um 14:17
@Soulfire

Zum Punkt mit der Diskriminierung. Da fehlen mir die Worte!

Das zeigt mal wieder wie dumm Menschen sein können.

1x zitiertmelden

um 14:25
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das zeigt mal wieder wie dumm Menschen sein können.
Genau. Solche Menschen brauchen Feindbilder, auf die sie ihr eigenes Versagen schieben können, sind aber in ihrer geistigen Begrenztheit nicht im Stande, das zu erkennen.

2x zitiertmelden

um 14:28
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Genau. Solche Menschen brauchen Feindbilder, auf die sie ihr eigenes Versagen schieben können, sind aber in ihrer geistigen Begrenztheit nicht im Stande, das zu erkennen.
Viel spannender ist ja die Tatsache, dass sie ohne "gelbe" und "Hundefresser" nackt wären und deren Wohnungen, sofern nicht unter der Brücke, leer wären. 🤣

Hach, wenn Dummheit eine tödliche Krankheit wäre, wir wären wenige aber glückliche Menschen ❤️

1x zitiertmelden

um 14:29
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Viel spannender ist ja die Tatsache, dass sie ohne "gelbe" und "Hundefresser" nackt wären und deren Wohnungen, sofern nicht unter der Brücke, leer wären. 🤣
:N: okay bin raus hier

melden

um 14:30
Zitat von LothricLothric schrieb:wünschte du müsstest sowas nicht ertragen müssen. :(
Ist zur Zeit leider schlimmer geworden.
Ich will gar nicht wissen,wie das in Zukunft weiter geht.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hasi, vergiss es! Häng dich nicht daran auf, ja es ist scheiße. Nur wenn du du dich jetzt daran aufhängst wird es nicht besser!
Ich weiss,Mausi.
Sitz dennoch.
Muss es erst Mal verdauen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dass du Sakura vermisst glaube ich dir. :(
Ja.Sie war meine beste Freundin.Fast wie eine Schwester.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Fühl dich gaaaaaanz dolle gedrückt von mir 😘
Danke😘

melden

um 14:32
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Solche Menschen brauchen Feindbilder, auf die sie ihr eigenes Versagen schieben können, sind aber in ihrer geistigen Begrenztheit nicht im Stande, das zu erkennen.
Genau das.
Ich nehme niemandem etwas weg,gehe arbeiten,liege dem Staat nicht auf der Tasche rum und hab noch nie jemandem was getan.

Sie selbst lungern da jeden Tag rum.
Arbeiten die überhaupt???

2x zitiertmelden

um 14:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Arbeiten die überhaupt???
Wohl eher nicht! Wenn ich Chef wäre, sowas würde ich mir nicht ins Haus holen! Nichts was rassistisch, religiös radikalisiert oder *phob wäre.

1x zitiertmelden

um 14:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Sie selbst lungern da jeden Tag rum.
Arbeiten die überhaupt???
Deswegen müssen die andere fertig mschen, damit sich solche armseligen Gestalten besser fühlen können.

1x zitiertmelden

um 14:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wohl eher nicht! Wenn ich Chef wäre, sowas würde ich mir nicht ins Haus holen! Nichts was rassistisch, religiös radikalisiert oder *phob wäre.
Genau das.

Ist mir in nem Geschäft wo ich vorher gearbeitet habe so ergangen.
Der Eine war Zeuge Jehovas.
Wollte mich zu seinem Glauben *überreden,und dass ich in *Sünde* lebe.
Was für mich völlig fremd ist,denn in meinem Glauben gibt es keine Sünde.
Nicht in diesem Dingen.
Dafür Karma.

Ich hab n diesem Geschäft manche komische Sachen erlebt,aber nie solche Beleidigungen.

3x zitiertmelden

um 14:46
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ist mir in nem Geschäft wo ich vorher gearbeitet habe so ergangen.
Der Eine war Zeuge Jehovas.
Wollte mich zu seinem Glauben *überreden,und dass ich in *Sünde* lebe.
Was für mich völlig fremd ist,denn in meinem Glauben gibt es keine Sünde.
Nicht in diesem Dingen.
Dafür Karma.
Wenn die mir begegnen, kommen sie gar nicht erst dazu, mir ihren Quatsch zu erzählen.

1x zitiertmelden

um 14:46
Zitat von LothricLothric schrieb:Deswegen müssen die andere fertig mschen, damit sich solche armseligen Gestalten besser fühlen können.
Leider ja

Und selbst sind sie assoziale Leute
Die den ganzen Tag nur herum Lungern .
Und dann zu Anderen sagen,sie nehmen sie Arbeit weg.

Okay,soll n sie Mal wo im Service arbeiten und auch Überstunden in Kauf nehmen.
Immer höflich bleiben und lächeln,egal wie der Gast gerade drauf ist.
Und dann noch an Schulungen Teil nehmen,etc.

melden

um 14:47
@Soulfire
Ah shit das war bei der Arbeit...hm

melden

um 14:48
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Wenn die mir begegnen, kommen sie gar nicht erst dazu, mir ihren Quatsch zu erzählen.
In der Freizeit auch nicht.
Nur,nem Arbeitskollegen konnte ich nicht ausweichen.

Dachte in dem Geschäft qorl das ch jetzt arbeite,gibt es keine solchen Menschen.
Fehlanzeige

1x zitiertmelden

um 14:50
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nur,nem Arbeitskollegen konnte ich nicht ausweichen.
Sowas hat am Arbeitsplatz auch nichts verloren. Hast du das eskaliert zum Vorgesetzten? Ich tendiere dazu, selbst zu klären, aber am Arbeitsplatz kann das nach hinten losgehen.

melden

um 14:52
@Moabiterin
Nein.
Ich versuche einfach da nur noch geschäftlich mit denen zu reden.
Bringt nur Unfrieden und Streit

1x zitiertmelden

um 16:49
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Der Eine war Zeuge Jehovas.
Die darfst du nicht ernst nehmen! Ich glaube, das ist eine Sekte! Die standen einst am Tag meines Einzugs bei mir vor der Tür. Die wieder los zu werden war gar nicht so einfach.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich versuche einfach da nur noch geschäftlich mit denen zu reden.
Bringt nur Unfrieden und Streit
Bei den ZH mag das noch in Ordnung sein. Bei dem was dir passiert ist sehe ich schon Potential für eine Anzeige und einer Kündigung.

1x zitiertmelden

um 17:36
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Der Eine war Zeuge Jehovas
Fande ich schon. Ich habe die knapp ne Stunde erzählen lassen, dann gesagt Nö und die Tür zugeknallt. Danach sind die nicht mehr aufgetaucht.

1x zitiertmelden

um 17:45
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Ich habe die knapp ne Stunde erzählen lassen, dann gesagt Nö und die Tür zugeknallt. Danach sind die nicht mehr aufgetaucht.
Am Ende bestimmt ein befriedigendes Gefühl, aber Hut ab, dass du das gequasel so lange durchgehalten hast.

2x zitiertmelden