Guten Morgen :D
um 11:28Noch keine 🫣Jules20 schrieb:Ich hab übrigens schon vier Tassen Kaffee intus
Aber ich stehe auch grade erst auf.
Noch keine 🫣Jules20 schrieb:Ich hab übrigens schon vier Tassen Kaffee intus
Nicht so schlimm, Kaffee, Schoki, Kuchen sind was wichtiges. Ich rauche, das ist kacke...Jules20 schrieb:Ja, ich glaube schon 😭.
Dann brauchst du jetzt ganz dringend einen Kaffee.PitBo schrieb:
Noch keine 🫣Jules20 schrieb:Ich hab übrigens schon vier Tassen Kaffee intus
Aber ich stehe auch grade erst auf.
Ganz genau!superuschi schrieb:
Nicht so schlimm, Kaffee, Schoki, Kuchen sind was wichtiges. Ich rauche, das ist kacke...Jules20 schrieb:Ja, ich glaube schon 😭.
Und dann gibt's noch Viertel und dreiviertel.superuschi schrieb:Für alle westdeutschen, halb ist, wenn die angefangene Stunde zu 50% rum ist
Ich dachte das ist 2¼ Stunde nach voll?superuschi schrieb:Für alle westdeutschen, halb ist, wenn die angefangene Stunde zu 50% rum ist
Hä :hä:?PitBo schrieb:
Ich dachte das ist 2¼ Stunde nach voll?superuschi schrieb:Für alle westdeutschen, halb ist, wenn die angefangene Stunde zu 50% rum ist
Original anzeigen (2,2 MB)Meinst du tatsächlich zwei Stunden und 15 Minuten?PitBo schrieb:
Ja voll gemein, Pitti bekommt Futter und wir müssen zusehen!Jules20 schrieb:Das Bild mit dem Schmetterling beim Frühstück ist so süß :lv:
Total :cry: :cry: :cry:superuschi schrieb:
Ja voll gemein, Pitti bekommt Futter und wir müssen zusehen!Jules20 schrieb:Das Bild mit dem Schmetterling beim Frühstück ist so süß :lv: