Guten Morgen :D
05.09.2026 um 11:56Ich liebe Gänseblümchen.Jules20 schrieb:Sonnenblumen 🌻 sind meine Lieblingsblumen.
Das ist ja kein Kriterium um Omi zu sein ☝️MetaLunaria schrieb:Stricken kann ich nicht
Ich liebe Gänseblümchen.Jules20 schrieb:Sonnenblumen 🌻 sind meine Lieblingsblumen.
Das ist ja kein Kriterium um Omi zu sein ☝️MetaLunaria schrieb:Stricken kann ich nicht
Gänseblümchen sind auch toll 💛!superuschi schrieb:
Ich liebe Gänseblümchen.Jules20 schrieb:Sonnenblumen 🌻 sind meine Lieblingsblumen.
Nicht ganz.superuschi schrieb:
Oh schubiduhuhuhi, ich würd so gerne gehn wie duhuhu... Das war King Loui ausm Jungle bookPitBo schrieb:Ich heiß Coco spring von Ast zu Ast...."

Meins ❤️Jules20 schrieb:Dann musst du die Dinger auf der Luftpolsterfolie zerdrücken
Immer her damit :DJules20 schrieb:Dann musst du die Dinger auf der Luftpolsterfolie zerdrücken :D
Nicht? Na gut....superuschi schrieb:Das ist ja kein Kriterium um Omi zu sein ☝️
Das ist irgendwie total entspannend! 😅PitBo schrieb:
Meins ❤️Jules20 schrieb:Dann musst du die Dinger auf der Luftpolsterfolie zerdrücken
Ich mach das auch total gerne 😂🤣.MetaLunaria schrieb:
Immer her damitJules20 schrieb:Dann musst du die Dinger auf der Luftpolsterfolie zerdrücken :D
Die besten! Kannste drauf treten, die stehen wieder auf. Mach das mal mit einer SonnenblumeJules20 schrieb:Gänseblümchen sind auch toll 💛!
Doch...PitBo schrieb:Nicht ganz.
Stimmt leider ..Jules20 schrieb:Das ist irgendwie total entspannend! 😅
Oh ja!PitBo schrieb:Das ist genau so ein Klassiker wie:
Solange du deine Beine unter meinen Tisch hast... 😄
Ich kann da nie einfach dran vorbei gehen, ohne nicht mindestens eine zu zerdrücken.Jules20 schrieb:Ich mach das auch total gerne
Genau. Die sind echt hart im Nehmen.superuschi schrieb:
Die besten! Kannste drauf treten, die stehen wieder auf. Mach das mal mit einer SonnenblumeJules20 schrieb:Gänseblümchen sind auch toll 💛!
Eigentlich fast noch besser wie ein Anti-Stress-Ball 😅.superuschi schrieb:
Stimmt leider ..Jules20 schrieb:Das ist irgendwie total entspannend! 😅
Ich auch nicht :D.PitBo schrieb:
Ich kann da nie einfach dran vorbei gehen, ohne nicht mindestens eine zu zerdrücken.Jules20 schrieb:Ich mach das auch total gerne
Es gibt auch noch:PitBo schrieb:Das ist genau so ein Klassiker wie:
Solange du deine Beine unter meinen Tisch hast... 😄
Es gibt auch jetzt so runde Scheiben, die man eindrücken kann, in allen Farben.Jules20 schrieb:Eigentlich fast noch besser wie ein Anti-Stress-Ball 😅.
Es gibt auch diese Fidget Spinner.MetaLunaria schrieb:
Es gibt auch jetzt so runde Scheiben, die man eindrücken kann, in allen Farben.Jules20 schrieb:Eigentlich fast noch besser wie ein Anti-Stress-Ball 😅.
Ich glaube die heißen Pocket Fidget.
Das kenne ich nicht. Was bedeutet der?MetaLunaria schrieb:Ab morgen geht es wieder aus einem anderen Fässchen
Wenn zB die Ferien vorbei waren und am nächsten Tag wieder die Schule losging.PitBo schrieb:Das kenne ich nicht. Was bedeutet der?
Früher waren das die JoJo'sJules20 schrieb:Fidget Spinner.
Ah ok.MetaLunaria schrieb:Wenn zB die Ferien vorbei waren und am nächsten Tag wieder die Schule losging.
Hab ich gehasst den Spruch.
PitBo schrieb:Ich kann da nie einfach dran vorbei gehen, ohne nicht mindestens eine zu zerdrücken.
Zwangsstörungen?Jules20 schrieb:Ich auch nicht :D.
Das kenne ich, befriedigt mich nicht weil kein Wiederstand da ist. Minime liebt sie.MetaLunaria schrieb:Ich glaube die heißen Pocket Fidget.
Oder "bis zur Hochzeit..." Die Arschgeigen, ich bin jetzt 29+++ und noch immer nicht verheiratet!PitBo schrieb:"Indianer kennen keinen Schmerz!" - War auch immer eine tolle Hilfe, wenn es geblutet und geschmerzt hat. 🫣
Pass' upp, was du dir wünschst :Dsuperuschi schrieb:ich bin jetzt 29+++ und noch immer nicht verheiratet!