Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

77.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 18:05
@Unding
Yo, und die Mine hat auch die Hausangestellten bezahlt...Köchin, Reinigungskraft, Gärtner/Fahrer...alles damit sich die "Fachkraft" aus Deutschland wohl fühlt, und bleibt.

2x zitiertmelden

gestern um 18:06
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:@Unding
Yo, und die Mine hat auch die Hausangestellten bezahlt...Köchin, Reinigungskraft, Gärtner/Fahrer...alles damit sich die "Fachkraft" aus Deutschland wohl fühlt, und bleibt.
Das ist so krass dort. Unsere Bekannten in Südafrika hatten auch drei Haushälterinnen. Es war vollkommen normal, dass sie einem den ganzen Tag über mit Kaffee und Tee hinterher gerannt sind

1x zitiertmelden

gestern um 18:13
@Unding
Genau, meine Frau war immer die "Missie", warum auch immer.
Aber wir haben noch ganz andere Story's erlebt, in Miami FL USA, aber die Geschichte kommt später mal.

1x zitiertmelden

gestern um 18:14
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:@Unding
Das ist so krass dort. Unsere Bekannten in Südafrika hatten auch drei Haushälterinnen. Es war vollkommen normal, dass sie einem den ganzen Tag über mit Kaffee und Tee hinterher gerannt sind
Das ist ja krass.

Ich glaube, ich wäre teilweise unangenehm berührt, weil ich mir ja selbst ein Getränk holen kann, wenn ich etwas trinken möchte oder darum bitte, wenn ich Durst habe.

1x zitiertmelden

gestern um 18:22
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:meine Frau war immer die "Missie"
Das kennt ich auch noch 😅
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich glaube, ich wäre teilweise unangenehm berührt
Das ging mir auch so. Viele Weiße dort sind ziemliche Rassisten. Unter den Schwarzen dort gibt es das aber auch, sowohl Weißen gegenüber als auch anderen Schwarzen. Es gilt der sogenannte Colorism – Farbige lassen sich lieber mit anderen Farbigen ein, wenn deren Haut heller ist.
Ich habe mich immer gerne mit Sprachen beschäftigt, so auch mit Xitsonga. Ein weißer Bekannter sagte, ich solle lieber Afrikaans lernen. Das ist die dortige Kolonialsprache.
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:aber die Geschichte kommt später mal
Wir sind gespannt :) Miami war ich auch schon. Hat auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen

melden

gestern um 19:02
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Liegst du noch? :D
Mag es simpel :note:

:troll:

1x zitiertmelden

um 00:37
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Mag es simpel
Ja Moin :D

melden
superuschi Profil von superuschi
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 05:43
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich liebe es, wenn Frauen große Fahrzeuge bewegen 😊
💪
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Na, wer weiß es? :D
Du suchst ärger? :D
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ist das nicht ein Behälter für solche analogen Filmrollen?
Uff, Jules, du bist hart an der Grenze :D
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich bin 26 und es knackt beim Bücken schon und von daher bezeichne ich mich schon als alt 😂🤣.
Wirklich hart an der Grenze
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ja, ich bin wohl noch eine der jüngeren User hier auf Allmystery :allmy: - glaube ich zumindest.
Vor 15 Jahren wäre diese Aussage falsch gewesen. Da war man mit 26 schon alt...
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Ich bin doch noch gut im Saft
NEIN!
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Du könntest meine Tochter sein :D
Meine auch :(
Zitat von UndingUnding schrieb:So ging es uns auch. Als ich noch Kind war, waren wir viel in Südafrika.
Jetzt bin ich neidisch!

melden

um 05:56
Guten Morgen @superuschi 😊

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 06:05
guten morgen @Unding 👋

melden

um 06:10
Du bist aber früh wach an einem Sonntag @superuschi Frühaufsteher?

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 06:14
Zitat von UndingUnding schrieb:Frühaufsteher
oh gott nein, ich hasse zeitiges aufstehen! ich war nur gestern zeitig im bett

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 06:17
@Unding

warum bist du schon wach?

1x zitiertmelden

um 06:21
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Unding

warum bist du schon wach?
Ich bin nicht schon wach, sondern noch ;) bin ne totale Nachteule und nachts immer wach 🦉

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 06:36
@Unding

hast du es gut <3

1x zitiertmelden

um 06:51
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:hast du es gut <3
Ich beneide eigentlich eher die Lerchen. Kann schon auch nachteilig sein, nachts wach zu sein und tagsüber zu schlafen 😅

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 06:54
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich beneide eigentlich eher die Lerchen. Kann schon auch nachteilig sein, nachts wach zu sein und tagsüber zu schlafen 😅
ist es, definitiv! ständig ko wenn man sich wachhalten muss :(

1x zitiertmelden

um 06:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ist es, definitiv! ständig ko wenn man sich wachhalten muss :(
Tagsüber schläft man halt auch oft nicht so effektiv, aber egal. Ich werde meinen Rhythmus auch noch schaffen umzustellen :)

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 07:00
Zitat von UndingUnding schrieb:Tagsüber schläft man halt auch oft nicht so effektiv, aber egal. Ich werde meinen Rhythmus auch noch schaffen umzustellen :)
also ich kann tagsüber schlafen. den rhythmus umzustellen ist nicht schwer, ihn zu halten... ist wie mit dem abnehmen

1x zitiertmelden

um 07:02
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:den rhythmus umzustellen ist nicht schwer, ihn zu halten
Da hast Du vollkommen recht. Hab mich schon 100 mal umgestellt, aber das zu halten ist schwierig 😅

melden