Guten Morgen :D
gestern um 14:22Sieht sehr schön aus, finde ich :lv:!superuschi schrieb:War nur färben bzw tönen, schneiden kommt nächsten Monat, liegt an meiner Zeit...
Sieht sehr schön aus, finde ich :lv:!superuschi schrieb:War nur färben bzw tönen, schneiden kommt nächsten Monat, liegt an meiner Zeit...
Du wirst das Festessen sein, für die AmeisenGaryB.Schnecke schrieb:Oh @superuschi bereitet mir ein Festmahl zu.
Nein, es sollte schon fair seinSchwarzlicht schrieb:Öhm darf ich ausweichen?
Das ist das Reallife, wo ich hinboxe... Ach vergiss es ..Schwarzlicht schrieb:Und nur in Zeitlupe, die Stuntleutchens vom Film machen das auch immer so....
Dankeschön ❤️Jules20 schrieb:Sieht sehr schön aus, finde ich :lv:!
Sehr gerne 😊💛.superuschi schrieb:
Dankeschön ❤️Jules20 schrieb:Sieht sehr schön aus, finde ich :lv:!
Bei mir würden dunkle Haare echt schlimm aussehen, dann sähe ich echt aus wie ein Vampir :sense: :uvz: :stranger: :ufo: mit meiner hellen Haut.superuschi schrieb:@Jules20
Ist die einzige Farbe die bei mir geht. Blond und schwarz lassen mich wie der Tod auf Latschen aussehen :(
Aber rot... Das gefällt mir
Ich hab, je nachdem, wie man es definiert, entweder dunkles, bräunliches Blond oder ganz helles braun. Meine Friseurin meint, es wäre aschblond. Und sehr lockig.superuschi schrieb:@Jules20
Welche Haarfarbe hast du von Natur aus? Ich bin eher rötlich, allerdings mit einigen weißen und schwarzen Haaren :(
Und blasse haut die im Sommer nur rot wird :cry:
Ich finde schwarze Haare voll schön 😻.sonnenkatersob schrieb:ich habe schwarze Haare und überall wo ich bislang war,war ich immer der einzigste! in der Schule
von den deutschen Kindern!
Und wird sich zerschnippelnGaryB.Schnecke schrieb:Aus @superuschi wird im Sommer Super-Hummer
Das klingt doch toll! Haste später keine weißen Haare als OmaJules20 schrieb:aschblond. Und sehr lockig.
Ich liebe es, wenn Frauen große Fahrzeuge bewegen 😊superuschi schrieb:muss den Lkw umparken