Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

79.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 04:55
@Unding
Moijääähn :)
Und @MetaLunaria Huhu :)

melden

um 04:56
@Jules20

Ja wir hatten einen sehr schönen Tag ❤️

Guten Morgen @MetaLunaria und @Schwarzlicht ❤️👋

melden

um 04:57
@Jules20

Du schaffst das :)
Es wird keine blöde E-Mail da sein! Littlefoot drückt auch die Dinopfoten

1x zitiertmelden

um 04:57
@superuschi
Schönen Guten Morgen und Gute Fahrt :)

melden

um 04:59
@Schwarzlicht

Danke! Gebe mir Mühe

melden

um 05:00
Zitat von UndingUnding schrieb:@Jules20

Du schaffst das :)
Es wird keine blöde E-Mail da sein! Littlefoot drückt auch die Dinopfoten
Vielen Dank 😘💕. Das ist so lieb von euch.

melden

um 05:00
@Jules20

Guten Arbeitstag dir 👋🏼☕️🍀

@Schwarzlicht

Moin 👋🏼☕️
Zitat von UndingUnding schrieb:letzten Nacht von einem LKW geweckt worden
Bei uns Böllern sie gerne mal, sodass man aufschreckt. Wir wohnen sehr ruhig & das hört man sofort.
Zitat von UndingUnding schrieb:weil ich auf einmal von sämtlichen Sorgen überrollt wurde
Ah, Gedankenkarussell?

@superuschi

Guten Morgen 🦉👋🏼💜

1x zitiertmelden

um 05:05
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Bei uns Böllern sie gerne mal, sodass man aufschreckt. Wir wohnen sehr ruhig & das hört man sofort.
Bei uns wird ebenfalls gern geböllert und die Jäger knallen auch gern. Wir wohnen auch auf dem Dorf, aber irgendwie ist es trotzdem nicht sooo ruhig.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ah, Gedankenkarussell?
Ja, das war echt penetrant. Normalerweise hab ich das eher vor dem Einschlafen und nicht mitten in der Nacht.

1x zitiertmelden

um 05:12
Zitat von UndingUnding schrieb:Bei uns wird ebenfalls gern geböllert
Die letzten Überreste von Silvester & bald gibts Nachschub
Zitat von UndingUnding schrieb:und nicht mitten in der Nacht.
Wenn es etwas akutes ist, kann es schon sein, die Grübelei auch mitten in der Nacht.

1x zitiertmelden

um 05:15
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Die letzten Überreste von Silvester & bald gibts Nachschub
Da hast Du recht. Ich hasse das geknalle. Bin froh, dass unser Hund schussfest war und ihm das Geböller immer egal war.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Wenn es etwas akutes ist, kann es schon sein, die Grübelei auch mitten in der Nacht.
Das ist wahr. Dann hat man das Gefühl dem Karussell steigen immer mehr Passagiere zu

1x zitiertmelden

um 05:23
Zitat von UndingUnding schrieb:Bin froh, dass unser Hund schussfest war und ihm das Geböller immer egal war.
Zum Glück!
Ich hatte vor paar Jahren mal einen Kater, der hat dass soweit auch gut gepackt. Wichtig ist, dass sie merken, man ist in ihrer Nähe. Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
Zitat von UndingUnding schrieb:Gefühl dem Karussell steigen immer mehr Passagiere zu
Mündet es dann schon in panische Gedanken? Ich hoffe nicht.

2x zitiertmelden

um 05:26
20260925 052537Original anzeigen (3,0 MB)

Bin am Bahnhof und warte auf die deutsche Bahn.

melden

um 05:27
20260925 052706Original anzeigen (3,9 MB)

Die kleine Jules20 trinkt übrigens gerne Kakao.

melden

um 05:31
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich bin so hoch geschreckt, dass ich erstmal nicht mehr einpennen konnte, weil ich auf einmal von sämtlichen Sorgen überrollt wurde
Das kann ich total gut nachvollziehen!

Bei uns war vor ungefähr drei Wochen am Sonntag plötzlich ein Auto auf der Straße geparkt, welches gegen drei Uhr plötzlich los ging mit dem Diebstahlalarm, obwohl gar nichts war und der Besitzer hat nichts gemacht 😩.

Danach konnte ich auch nicht mehr schlafen.

melden

um 05:32
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Mündet es dann schon in panische Gedanken? Ich hoffe nicht.
Eigentlich sonst nicht. Kann mich da meist auch wieder ablenken, aber letzte Nacht ist es mir fast zu viel geworden. Irgendwann bin ich zum Glück doch wieder eingeschlafen. Ich denke, es hing ein bisschen damit zusammen, dass ich so hochgeschreckt bin. Denke dann immer, es hämmert einer an die Haustür und will irgendwas.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
Ich hätte auch kein Problem mit einem Verbot. Mir ist unklar, warum einmal im Jahr, jeder Depp mit Sprengstoff hantieren darf.

@Jules20

Warum überrascht mich das nicht? 😅

4x zitiertmelden

um 05:32
Zitat von UndingUnding schrieb:@Jules20

Warum überrascht mich das nicht? 😅
Gute Frage ;)!
Ich glaube, du kennst mich inzwischen ziemlich gut.

1x zitiertmelden

um 05:34
Oja, die Alarmanlagen sind auch fies @Jules20

Ich wollte immer auf nem Aussiedlerhof wohnen, weil ich es sehr ruhig mag. Hab erst während Corona gemerkt, dass mir das vielleicht doch zu ruhig wäre

1x zitiertmelden

um 05:34
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich glaube, du kennst mich inzwischen ziemlich gut.
Wenn es Schoki enthält oder niedlich ist, dann ist es @Jules20 ihr's 😆

melden

um 05:36
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
Ich hätte auch kein Problem mit einem Verbot. Mir ist unklar, warum einmal im Jahr, jeder Depp mit Sprengstoff hantieren darf.
So sehe ich das auch! Ich bin dafür, dass halt (auch an Silvester / Neujahr) nur die Profil ein Feuerwerk machen dürften. Ich meine, es ist sehr laut, es ist nicht gut für die Umwelt und unter unerfahrenen Menschen kommt es so oft zu schwerwiegenden Verletzungen, die echt nicht sein müssten.

Gegen ein komplettes Verbot von Feuerwerk hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden!

melden

um 05:38
Zitat von UndingUnding schrieb:Oja, die Alarmanlagen sind auch fies @Jules20
Ich hab es Anfang des Jahres erlebt, dass ich Urlaub hatte und plötzlich geht mitten in der Nacht der ABC-Alarm los. Das war noch schlimmer. Wat wohl ein Fehlalarm, weil im Radio und auch in den sonstigen Kanälen keinen weiteren Anweisungen und Informationen kamen.

Und ich schon voll panisch, weil ich dachte, dass jetzt auch bei uns der Krieg los geht.

Die Sirenen klingen ja für mich schon ziemlich angsteinflößend.

1x zitiertmelden