Guten Morgen :D
Seite 3.928 von 3.934vorherige 1 ... 3.8283.8783.9183.9263.9273.9283.9293.930 ... 3.934 nächste
Direkt zur Seite:
um 04:56Guten Morgen :D
um 04:57Guten Morgen :D
um 05:00Vielen Dank 😘💕. Das ist so lieb von euch.Unding schrieb:@Jules20
Du schaffst das :)
Es wird keine blöde E-Mail da sein! Littlefoot drückt auch die Dinopfoten
um 05:00@Jules20
Guten Arbeitstag dir 👋🏼☕️🍀
@Schwarzlicht
Moin 👋🏼☕️
@superuschi
Guten Morgen 🦉👋🏼💜
Guten Arbeitstag dir 👋🏼☕️🍀
@Schwarzlicht
Moin 👋🏼☕️
Bei uns Böllern sie gerne mal, sodass man aufschreckt. Wir wohnen sehr ruhig & das hört man sofort.Unding schrieb:letzten Nacht von einem LKW geweckt worden
Ah, Gedankenkarussell?Unding schrieb:weil ich auf einmal von sämtlichen Sorgen überrollt wurde
@superuschi
Guten Morgen 🦉👋🏼💜
um 05:05Bei uns wird ebenfalls gern geböllert und die Jäger knallen auch gern. Wir wohnen auch auf dem Dorf, aber irgendwie ist es trotzdem nicht sooo ruhig.MetaLunaria schrieb:Bei uns Böllern sie gerne mal, sodass man aufschreckt. Wir wohnen sehr ruhig & das hört man sofort.
Ja, das war echt penetrant. Normalerweise hab ich das eher vor dem Einschlafen und nicht mitten in der Nacht.MetaLunaria schrieb:Ah, Gedankenkarussell?
um 05:12Die letzten Überreste von Silvester & bald gibts NachschubUnding schrieb:Bei uns wird ebenfalls gern geböllert
Wenn es etwas akutes ist, kann es schon sein, die Grübelei auch mitten in der Nacht.Unding schrieb:und nicht mitten in der Nacht.
um 05:15Da hast Du recht. Ich hasse das geknalle. Bin froh, dass unser Hund schussfest war und ihm das Geböller immer egal war.MetaLunaria schrieb:Die letzten Überreste von Silvester & bald gibts Nachschub
Das ist wahr. Dann hat man das Gefühl dem Karussell steigen immer mehr Passagiere zuMetaLunaria schrieb:Wenn es etwas akutes ist, kann es schon sein, die Grübelei auch mitten in der Nacht.
um 05:23Zum Glück!Unding schrieb:Bin froh, dass unser Hund schussfest war und ihm das Geböller immer egal war.
Ich hatte vor paar Jahren mal einen Kater, der hat dass soweit auch gut gepackt. Wichtig ist, dass sie merken, man ist in ihrer Nähe. Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
Mündet es dann schon in panische Gedanken? Ich hoffe nicht.Unding schrieb:Gefühl dem Karussell steigen immer mehr Passagiere zu
um 05:31Das kann ich total gut nachvollziehen!Unding schrieb:Ich bin so hoch geschreckt, dass ich erstmal nicht mehr einpennen konnte, weil ich auf einmal von sämtlichen Sorgen überrollt wurde
Bei uns war vor ungefähr drei Wochen am Sonntag plötzlich ein Auto auf der Straße geparkt, welches gegen drei Uhr plötzlich los ging mit dem Diebstahlalarm, obwohl gar nichts war und der Besitzer hat nichts gemacht 😩.
Danach konnte ich auch nicht mehr schlafen.
um 05:32Eigentlich sonst nicht. Kann mich da meist auch wieder ablenken, aber letzte Nacht ist es mir fast zu viel geworden. Irgendwann bin ich zum Glück doch wieder eingeschlafen. Ich denke, es hing ein bisschen damit zusammen, dass ich so hochgeschreckt bin. Denke dann immer, es hämmert einer an die Haustür und will irgendwas.MetaLunaria schrieb:Mündet es dann schon in panische Gedanken? Ich hoffe nicht.
Ich hätte auch kein Problem mit einem Verbot. Mir ist unklar, warum einmal im Jahr, jeder Depp mit Sprengstoff hantieren darf.MetaLunaria schrieb:Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
@Jules20
Warum überrascht mich das nicht? 😅
um 05:32Gute Frage ;)!Unding schrieb:@Jules20
Warum überrascht mich das nicht? 😅
Ich glaube, du kennst mich inzwischen ziemlich gut.
um 05:34Oja, die Alarmanlagen sind auch fies @Jules20
Ich wollte immer auf nem Aussiedlerhof wohnen, weil ich es sehr ruhig mag. Hab erst während Corona gemerkt, dass mir das vielleicht doch zu ruhig wäre
Ich wollte immer auf nem Aussiedlerhof wohnen, weil ich es sehr ruhig mag. Hab erst während Corona gemerkt, dass mir das vielleicht doch zu ruhig wäre
um 05:34Wenn es Schoki enthält oder niedlich ist, dann ist es @Jules20 ihr's 😆Jules20 schrieb:Ich glaube, du kennst mich inzwischen ziemlich gut.
um 05:36So sehe ich das auch! Ich bin dafür, dass halt (auch an Silvester / Neujahr) nur die Profil ein Feuerwerk machen dürften. Ich meine, es ist sehr laut, es ist nicht gut für die Umwelt und unter unerfahrenen Menschen kommt es so oft zu schwerwiegenden Verletzungen, die echt nicht sein müssten.Unding schrieb:
Ich hätte auch kein Problem mit einem Verbot. Mir ist unklar, warum einmal im Jahr, jeder Depp mit Sprengstoff hantieren darf.MetaLunaria schrieb:Finde es nur noch sinnlos, diese Knallerei.
Gegen ein komplettes Verbot von Feuerwerk hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden!
um 05:38Ich hab es Anfang des Jahres erlebt, dass ich Urlaub hatte und plötzlich geht mitten in der Nacht der ABC-Alarm los. Das war noch schlimmer. Wat wohl ein Fehlalarm, weil im Radio und auch in den sonstigen Kanälen keinen weiteren Anweisungen und Informationen kamen.Unding schrieb:Oja, die Alarmanlagen sind auch fies @Jules20
Und ich schon voll panisch, weil ich dachte, dass jetzt auch bei uns der Krieg los geht.
Die Sirenen klingen ja für mich schon ziemlich angsteinflößend.