Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

79.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 06:07
Zitat von UndingUnding schrieb:dabei ist das 2 Meter über dem Boden...
Unserers ist da zu niedrig. Die untere Hälfte musste ich mit Sichtfolie bekleben sonst kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.

@PitBo

Moin ☕️👋🏼🍀💜

2x zitiertmelden

um 06:09
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Die untere Hälfte musste ich mit Sichtfolie bekleben sonst kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.
Gut es abzukleben. Ich kann bei manchem privaten Neubauten nicht verstehen, in was für einen Glaswürfel sich die Leute setzen...

1x zitiertmelden

um 06:12
Zitat von UndingUnding schrieb:, in was für einen Glaswürfel sich die Leute setzen...
Manche mögen das, da ist Vorhang ein Fremdwort.
Vielleicht um ihre Einrichtung zu präsentieren.

1x zitiertmelden

um 06:14
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Manche mögen das, da ist Vorhang ein Fremdwort.
Alles Exibitionisten 😂

1x zitiertmelden

um 06:15
Zitat von UndingUnding schrieb:Alles Exibitionisten 😂
Oder so 😂

1x zitiertmelden

um 06:20
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Oder so 😂
Oder Angeber... 😆

melden

um 06:23
Zitat von UndingUnding schrieb:Bei uns hat auch schon jemand ans Fenster geklopft, dabei ist das 2 Meter über dem Boden...
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.
Hatte ich in meiner alten Wohnung auch, vorallem ein alter Kollege (1,98m)hat das regelmäßig gemacht um sich das klingeln zu sparen. Hat aber auch nicht kapiert warum ich die Tür nicht aufmache und ihn ignoriere. Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.

3x zitiertmelden

um 06:23
@Unding
Ich schätze mal, eine Kreuzung aus beidem.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hatte ich in meiner alten Wohnung auch, vorallem ein alter Kollege (1,98m)hat das regelmäßig gemacht um sich das klingeln zu sparen. Hat aber auch nicht kapiert warum ich die Tür nicht aufmache und ihn ignoriere. Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.[/quote

Ja, in etwa gleiches Szenario. Etwa 2 Meter groß und stiert von oben rein, und ruft durch den Fensterspalt, ich solle doch aufmachen.

melden

um 06:27
Mit Sicherheit 😆 @MetaLunaria
Zitat von PitBoPitBo schrieb:bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren
Sowas kann ich ja auch echt leiden 😂 na wie gesagt, unangekündigt kommt hier niemand rein

1x zitiertmelden

um 06:37
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.
Beste Erziehung 🤣👍🏼
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wohnungen reinzustarren
Sowas kann ich ja auch echt leiden
Aber was soll man machen. Die ganzen Scheiben zupappen geht auch nicht :shrug: 😅

1x zitiertmelden

um 06:58
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Aber was soll man machen. Die ganzen Scheiben zupappen geht auch nicht :shrug: 😅
Nee, die ganzen natürlich nicht, aber die Hälfte ist schon ok 😆

melden
melden

um 07:35
@OutofOrder guten Morgen OoO ❤️👋

melden

um 07:52
Freitag !
Guten Morgen ☀️

melden

um 07:53
Good Morning @all ☀️

68c73a9a2178fefc4f8434dd10b84e56

melden

um 07:53
@Shiloh
@Stiefel1973

Guten Morgen 👋

melden

um 07:58
Gemorje @all!

Allen einen schönen Start ins Wochenende!

melden

um 07:59
@Heiduane

Guten Morgen 👋

melden

um 08:00
Moin @all -e
am Freutag.
Die Sonne scheint, und es scheint heute über 20 Grad zu werden..na dann...

699504100 1514911460140736 5902946293729

melden

um 08:01
@Milchbübchen

Moin Bubi 👋

melden