Guten Morgen :D
um 06:07Unserers ist da zu niedrig. Die untere Hälfte musste ich mit Sichtfolie bekleben sonst kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.Unding schrieb:dabei ist das 2 Meter über dem Boden...
@PitBo
Moin ☕️👋🏼🍀💜
Unserers ist da zu niedrig. Die untere Hälfte musste ich mit Sichtfolie bekleben sonst kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.Unding schrieb:dabei ist das 2 Meter über dem Boden...
Gut es abzukleben. Ich kann bei manchem privaten Neubauten nicht verstehen, in was für einen Glaswürfel sich die Leute setzen...MetaLunaria schrieb:Die untere Hälfte musste ich mit Sichtfolie bekleben sonst kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.
Manche mögen das, da ist Vorhang ein Fremdwort.Unding schrieb:, in was für einen Glaswürfel sich die Leute setzen...
Unding schrieb:Bei uns hat auch schon jemand ans Fenster geklopft, dabei ist das 2 Meter über dem Boden...
Hatte ich in meiner alten Wohnung auch, vorallem ein alter Kollege (1,98m)hat das regelmäßig gemacht um sich das klingeln zu sparen. Hat aber auch nicht kapiert warum ich die Tür nicht aufmache und ihn ignoriere. Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.MetaLunaria schrieb:kann jeder reinspannern, wenn er direkt daran vorbei läuft.
PitBo schrieb:Hatte ich in meiner alten Wohnung auch, vorallem ein alter Kollege (1,98m)hat das regelmäßig gemacht um sich das klingeln zu sparen. Hat aber auch nicht kapiert warum ich die Tür nicht aufmache und ihn ignoriere. Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.[/quote
Ja, in etwa gleiches Szenario. Etwa 2 Meter groß und stiert von oben rein, und ruft durch den Fensterspalt, ich solle doch aufmachen.
Sowas kann ich ja auch echt leiden 😂 na wie gesagt, unangekündigt kommt hier niemand reinPitBo schrieb:bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren
Beste Erziehung 🤣👍🏼PitBo schrieb:Hinterher musste ich noch die Rolläden runterlassen, bis er schnallte die Klingel zu benutzen und nicht erst in Wohnungen reinzustarren.
Aber was soll man machen. Die ganzen Scheiben zupappen geht auch nicht :shrug: 😅Unding schrieb:
Sowas kann ich ja auch echt leidenPitBo schrieb:Wohnungen reinzustarren
Nee, die ganzen natürlich nicht, aber die Hälfte ist schon ok 😆MetaLunaria schrieb:Aber was soll man machen. Die ganzen Scheiben zupappen geht auch nicht :shrug: 😅