Guten Morgen :D
Seite 3.931 von 3.934vorherige 1 ... 3.8313.8813.9213.9293.9303.9313.9323.9333.934 nächste
Direkt zur Seite:
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:14Hier scheint auch die Sonne ☀️
Aber ich hab gelüftet und es ist ganz schön frisch. Die ersten Kamine rauchen schon
Aber ich hab gelüftet und es ist ganz schön frisch. Die ersten Kamine rauchen schon
um 08:28Einen wunderschönen Guten Morgen @all
☕☕☕
nur noch wenige Stunden, dann geht es ins wohlverdiente Wochenende .. hachja :)
☕☕☕
nur noch wenige Stunden, dann geht es ins wohlverdiente Wochenende .. hachja :)
um 08:33Good Morning 👋🏻 ☕
Viel Spaß euch ☺️superuschi schrieb:Letzter Tag, nimma Gas geben und dann endlich Wochenende mit Minime ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
um 08:58Guten Freutag Morgen ☕
Ich habe Fokustag auf der Arbeit :)
Ich habe Fokustag auf der Arbeit :)
um 09:13Guten Morgen
um 09:32Sie möchte gerne einmal angeln. Vielleicht kann ich mir eine bei ihrem Onkel leihen und dann hoffe ich wir fangen keinen Fisch! Ich könnte ihn weder töten noch ausnehmenZiegenpetra schrieb:Habt ihr was Schönes vor?
um 09:37Das solltest Du auch nicht tun ;)superuschi schrieb:Ich könnte ihn weder töten noch ausnehmen
Ohne Angelschein wäre das sogenannte "Fischwilderei". Je nach Bundesland, kann es wenn man erwischt wird, sehr sehr teuer werden *Klugscheiß-Modus wieder abschalt*
um 09:37Unding hat gewürfelt: 1
um 09:38War eben noch auf einem Autohof, Cappuccino holen. Vor mir ein riese, MIT IRRLÄNDISCHEM Akzent. Fuck klingt das sexy 🥰
um 09:39@superuschi
Heisst das nicht "irisch" ?
Edit nach etwas Googlen:
Ah wieder was gelernt :D
"Irländischer ist die beugbare (deklinierte) Form des Adjektivs irisch, wenn ein maskulines Nomen im Nominativ folgt "
Heisst das nicht "irisch" ?
Edit nach etwas Googlen:
Ah wieder was gelernt :D
"Irländischer ist die beugbare (deklinierte) Form des Adjektivs irisch, wenn ein maskulines Nomen im Nominativ folgt "
um 09:41@Unding
Im Tierpark Germendorf kann man eine tages-Angelkarte kaufen. Ist also legal. Ich würde nie was illegales machen. Und schon gar nicht mit meinem Kind!
Im Tierpark Germendorf kann man eine tages-Angelkarte kaufen. Ist also legal. Ich würde nie was illegales machen. Und schon gar nicht mit meinem Kind!