Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 09:05
@Alienpenis

zu Deiner Frühlingsrolle gibt es Reis?
moin,moin wannenwichtel

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 09:07
@wannenwichtel

bestimmt.
würde aber auch mit gebratenen nudeln schmecken.

:-)


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 09:09
Oh- saulecker

ich freue mich auch wenn der schei..Winter endlich vorbei ist .Kein teures Heizen mehr ,mehr Sonne und mehr draussen -durchhalten ,solang dauert es nicht mehr


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 10:49
@tic
@wannenwichtel
@Alienpenis
@Funzl

Guten Morgen - hach, ich hab schön ausgeschlafen - aber als meine "Lerche" sich wieder hingelegt hat, bin ich doch aufgestanden.


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 10:54
@Thalassa

bei uns mucksen sich auch schon die Ersten -Sonntags trödeln alle rum .Ist auch gut so -nur keinen Stess -draussen sehr windig bei uns und matschig .Es darf Frühling werden .Seit dem ich jetzt 2 Jahre nicht mehr rauche ,kann ich ihn soger wieder riechen


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:01
@wannenwichtel

:) Das erste mal ist mein Langer um 3 aufgestanden, danach bin ich wieder eingeschlafen, wie ein Stein! Erst als unsere Große mit den vier Beinen um 6 rum von der ersten Runde raufkam, bin ich kurz wachgeworden und hab überlegt aufzustehen ;) ... war aber zu faul.
Bei uns ists windstill, aber nur noch -2°C , bis abends sollen es +1° werden und ab morgen noch wärmer - Dienstag tagsüber 10°C ...


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:07
@Thalassa

wir sind auf einem guten Weg . Ich hab meine liebste auch schon um 9.30 Uhr geweckt -dann eben um 11 .00 nochmal. Der Älteste und der Jüngste schlafen noch , die beiden Mittleren schlafen bei Freund/in und unsere vierbeinige Grazie liegt in meinem Bett


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:12
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:unsere vierbeinige Grazie liegt in meinem Bett
:D ... unsere auch in meinem - schätze ich mal. Bis eben war sie noch hier.


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:15
@Thalassa

ne jtzt ist Hundemädchen aufgestanden ,weil meine Frau auch auf ist .Ich schätze aber mal das sie jetzt nur das Bett wechselt und zu unserem Ältesten marschiert


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:17
@wannenwichtel

:D Ich hab vorhin auch mit unserer im Arm geschlafen. Sie pendelt immer zwischen uns, wenn einer hier und der andere im Schlafzimmer ist - sie "kümmert" sich immer um uns beide :) .


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:19
@Thalassa

ist schon schön so einen Begleiter zu haben .Sie ist wenn manchmal auch nur im Hintergrund bei einem -und wenn´s mal nicht so gut geht stets bereit zu trösten


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:19
@Thalassa
@wannenwichtel
@Alienpenis

Morgen ....usw.


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:22
@Funzl

gar nicht am winken??


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:25
@Funzl

Moin, moin - naaaaaaaa? Ausgeschlafen?

@wannenwichtel

Ja, die Zeit ohne Hund - nach Strolchis Ableben - war ganz merkwürdig ... :( .
Ich kenne das ja kaum, ohne Hund zu sein. In meinem ganzen langen Leben war ich gerademal knappe zwei Jahre ohne Vierbeiner, davon 10 Monate nach Strolchi.
Unsere süße ist gerade das erste mal heiß ...


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:28
@Thalassa

unsere Lissy ist jetzt 8 -wird so langsam ein älteres Mädchen .Aber Jagdtrieb ist immer noch sehr ausgeprägt -böse Blätter jagen ,freche Ameisen verbellen ,Briefträger anknurren das übliche eben


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:37
@wannenwichtel

:D Kira soll ja laut Tierheim jetzt 11 Monate sein - sie benimmt sich aber trotzdem noch immer wie ein richtiges Hundekind.


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:37
@wannenwichtel

Oh..vergessen - bin noch müde...

@wannenwichtel * dir wannenwichtel-mäßig zu wink*
@Thalassa * dir Thalassa - mäßig zu wink*
@Alienpenis * dir penis-förmig zu wink * + *breit grins*
@slobber * dir matschepampe-mäßig zu wink*
@TinaMare * dir TinaMare-mäßig zu wink*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:38
@Funzl
Hu Huuuu, ich winke dir mal zurück .... aber nicht zu dolle, sonst wird mir schwindelig ^^
:D


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:39
@Funzl

dir schonend zuwink


melden

Guten Morgen :D

27.01.2013 um 11:40
@Thalassa

da sind die Hundi`s genauso wie wir Menschen -da gibt es ja auch Frühreife und Spätzünder


Anzeige

melden