Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 08:32
ich kuck im Bilder-Thread

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:11
An die Moderatoren !

Bitte den blinkenden Hintergrund abstellen.

Es kann deshalb nicht jeder in den " Guten Morgen Fred "


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:12
Wo blinkts? ??


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:18
vielen Dank für`s abschalten -war ja schrecklich

nochmal neu guten Morgen zusammen


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:19
@krungt
auf der vorherigen Seite


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:21
@wannenwichtel
Danke! Ja! Dort blinkts!


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:23
@tic
@krungt
@wannenwichtel
@.lucy.
@Annias
@bmo
@PrivateEye
@TinaMare
@herrweltschaft
@Alienpenis
@EC145

Guten Morgen, ihr alle - ich war um 7 Uhr schonmal hier, konnte aber nichts posten, wegen dem blöden HG ... bei uns hats schon mächtig geschneit heute früh. Ich habe die Befürchtung, die Wetterfrösche haben recht mit dem Schnee-wochenende :( .

Danke Lindsey :)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:26
@Thalassa
Schnee ist weg -dafür ist`s zum Teil recht stürmisch bei uns .Ich könnte jetzt ein paar schöne Sonnenstrahlen gebrauchen -und grüne Bäume und die Gerüche der Blumen und Bienengesumme und Schmetterlingsgeflatter und einfach draussen sein und sich wohlfühlen :)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:28
@wannenwichtel

Jaaaaaaaa, geht mir auch so :) .
Morgen säe ich mein Balkongemüse aus ... das baut auf und macht Hoffnung ;) .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:33
@Thalassa
ich hab jahrelang nichts vom Sommer gehabt .Bin mit den Temperaturen einfach nicht klargekommen.Alle lachten mich aus ,haben draussen gesessen und gegrillt und ich hab mich in den kühlen Keller verzogen .Dann plötzlich war alles wie ausgewechselt .Seitdem geniesse ich den Sommer .Ich freu mich auf die Zeit ,wenn wir mit den Pfadfindern wieder auf grosse Fahrt gehen .Wandern ,kochen am Feldwegsrand ,Zelte im Wald ,abends am Feuer -herrlich.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:40
@wannenwichtel

Ich vertrage auch heute pralle Sonne und Hitze nicht, aber mir fehlt unser Balkonleben. Wir freuen uns auch schon mächtig, draußen zu frühstücken oder Kaffee zu trinken und bis nach Mitternacht draußen zu sitzen und auf die ISS zu warten :D .
Vor allem fehlt es mir, den ganzen Tag die Balkontür aufzuhaben und bei offenem Fenster zu schlafen. Meinen Pflanzen tut dieses Jahr der Winter auch nicht gut - blöde Heizungsluft :( .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:51
@Thalassa
wir haben das Glück ein kleines Gärtchen zu haben -so ca.15 auf 20 m ,wenn überhaupt so gross .Alles recht überschaubar und Pflegeleicht .Da meine Frau und ich beide gesundheitlich ziemlich angeschlagen sind ,können wir also keine grossartigen Gartenarchitektonischen Leistungen erbringen -aber allein das Gefühl im Grünen zu sitzen reicht doch schon aus .Der Hund tobt rum und das schöne ,weil wir auf dem Land wohnen sagt keiner was ,wenn wir öfters Grillen und abends ist es absolut still.Nur Vogelgezwitscher und nachts Käuzchenrufe .Und das mitten im Moor -herrlich gruselig


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:55
guten..


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:56
@tic
morgen :)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 09:59
einen wunderschönen


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:00
@Mc_Fly
...guten Morgen:)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:01
@wannenwichtel

Wir wohnen ja auch total im Grünen, um uns rum haben alle einen kleinen Mietergarten - wir haben nur unsern Balkon, aber dafür einen herrlichen Blick auf den grünen Wohnhof (wenn er grün ist :D ) .

10251071owOriginal anzeigen (0,2 MB)


Moin, moin, @tic - war dieser blöde HG von dir?

Moin, moin @Mc_Fly


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:04
öhm ...nein f5bab4 peinlich @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:08
@Thalassa
das schöne ist ,wenn mir dieser kleine Garten nicht reicht ,stze ich mich auf`s Rad und nach 10 Minuten bin ich mitten im Moor -keine Menschenseele weit und breit .Du kannst stundenlang spazieren oder radfahren .Wenn man nicht aufpasst ist man in Holland .Es ist schön ein Stückchen Natur zu haben -sollte man sich bewahren ;)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:08
@tic

:) ... hätte ja sein können, weils ja dein Fred ist ;) .
Mein kleiner "Ersatzheini" hat sich jedesmal aufgehängt, bin nichtmal von der Seite wieder runtergekommen, vom posten ganz zu schweigen :( .


Anzeige

melden