Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:11
@wannenwichtel

Ja, wir wohnen ja auch kurz vor der Brandenburger Pampa - lang hinfallen, und wir sind im Nirgendwo :D . Toll für unser Riesenbaby, die kann toben und Rehe jagen nach Herzenslust :D . Ich bin ja damals mehr oder weniger extra wegen Strolchi hier rausgezogen :) .

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:12
und nu habter nur noch ein Lappy? @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:14
@Thalassa
Dann ein Hoch auf "unsere" Natur :D


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:25
@wannenwichtel

Neeeeeeeee, meine "bessere Hälfte" ist Webdesigner, der hat natürlich einen richtigen, großen PC ;) . Für mich und mein bißchen Pillepalle reicht ein Notebook :) , aber mein großes NB ist kaputt - ich will aber kein anderes oder neues.
Der hier ist von 2006 und nicht mehr wirklich in Ordnung, nachdem ich 2009 Bier in die Tastatur gekippt habe - er geht zwar, aber es ist endlich "Land in Sicht" :D

Lüfter dringendst gesucht!

@wannenwichtel

Jaaaaaaaaa, woanders könnte ich garnicht mehr wohnen wollen :) und in 25min könnten wir trotzdem mit der U-Bahn in der City sein ...


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:31
@Thalassa
doch -ich wüsste noch einen Ort der mich reizt da zu wohnen . Auf einer ganz kleinen Hallig


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:34
@wannenwichtel

:) Ja, aber dann mit Internetanschluß - sonst wäre mein Schatz arbeitslos :D .

Bei uns schneit es immernoch (seit ich um 7h aufgestanden bin), jetzt aber ganz fein.


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:38
@Thalassa
ach ,ich weiss nicht -könnte ich mich auch dran gewöhnen ohne Internet zu leben .Habe die meiste Zeit meines Lebens auch ohne Internet und Handy gelebt .Hab heute auch kein Handy zum telefonieren nur eins ohne alles als Notrufhandy falls ich wieder Herzprobleme hab .

Das Wetter hier ist immer noch sehr windig und grau -kein Schnee ,kann aber noch kommen .:(


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:42
@wannenwichtel

:) Na doch, mein Langer verdient ja sein Geld übers Internet ;) . Wir haben auch ganz einfache Mobiltelefone, die meist ungeladen rumliegen. Meins ist nur aufgeladen, weil ich ohne den Wecker meine Abendtablette vergessen würde - gestern hab ich ausnahmsweise mal einen SMS geschrieben :D .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:46
@Thalassa
ist das nicht schrecklich mit der Tablettenfresserei ? 3-mal am Tag zusammen 8 Stück und bei meiner Frau sind es noch mehr .Wenn ich nicht von der Zuzahlung befreit wäre ,könnte ich mir die Kugel geben .Allein die Tüte Tabletten meiner Frau würden mich monatlich knapp über 1000€ kosten


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:50
@wannenwichtel

Ich hab ja jetzt nur morgens drei und abends eine - aber das reicht auch schon, ich möchte nicht wissen, wie die Nebenwirkungen sind, 22 Jahren schlucke ich jetzt Chemie :( .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:54
@Thalassa
ja -ich weiss auch nicht ob das alles so rechtens ist .Ich nehme unsere Beipackzettel demnächst aber mit zu einem Freud der sich nach Jahrzehnten bei mir gemeldet hat .Er ist mittlerweile Oberarzt in der Gefässchirurgie und der soll mir mal genau erklären ,was ich da so alles in mich reinstopf und ob es da andere Möglichkeiten gibt


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 10:59
@wannenwichtel

:) Jetzt kommt bei uns die Sonne raus und wir hören auf zu jammern hier - das ist ein "Guten-Morgen-Thread", der gute Laune machen soll ;) ...

Es ist Wochenende und vor uns liegen mindestens zwei schöne Gammeltage :) .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 11:03
@Thalassa
lasst uns gammeln :)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 13:41
@tic
@wannenwichtel
@Thalassa
@Mc_Fly
@krungt
@.lucy.

hallo zusammen - jaja, der winter hat uns ganz schön im griff.

@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:,kochen am Feldwegsrand ,Zelte im Wald ,abends am Feuer -herrlich.
ist das nicht verboten im wald zu kochen?
(ausser vor wut, natürlich)

:-)

@Thalassa

du solltest wetterfee werden.
das war eine 100%ige voraussage von dir!

:-))


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 13:45
Winter . . .

ja leider -.-


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 13:48
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das war eine 100%ige voraussage von dir!
:D Ich wasche meine Hände in Unschuld - ich hab nur kolportiert, was die Wetterfrösche alle gesagt haben ;) , und leider haben sie diesmal wohl richtig voraussagt.
Aaaaaaaaaaber, ab Montag soll es tagsüber milder werden, ab und zu regnen und durch Nachtfröste schön glatt und matschig draußen werden :D .


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 13:51
@Thalassa

hoffentlich bekommt das auch der winterdienst mit...

glatte strassen - brrr...

:-)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 14:11
@Alienpenis

... sehe grade im N24 -Wetter, bei uns nächsten Freitag +10°C und nachts +4°C :D ...
Hoffentlich war das jetzt das letzte winterliche Intermezzo ;)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 14:12
@Thalassa

man hat meine gebete erhört - so scheint es...

:-))


melden

Guten Morgen :D

23.02.2013 um 15:18
@Thalassa
Hoffentlich hast du Recht!
Denn gerade muß hier lesen, daß ein Grönland-Tief auf dem Weg zu uns ist!
Neue Kälte im Anmarsch

Am Montag sind zwar verbreitet leichte Plusgrade zu erwarten, doch insgesamt bleibt es in der neuen Woche eher nasskalt. Immerhin schwächen sich die Niederschläge etwas ab und mit etwas Glück kann man bei Auflockerungen auch mal ein paar Sonnenstrahlen erwischen. Doch Wagner will nicht zu große Erwartungen wecken. Spätestens Ende der Woche kommt voraussichtlich neue Kälte aus Grönland zu uns. "Von Frühling keine Spur", so der Wetterexperte.
http://wetter.t-online.de/wetter-der-winter-gibt-nicht-auf/id_62294616/index (Archiv-Version vom 26.02.2013)


Anzeige

melden