Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Obst, Dura Mater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:00
@Dr.Plöke

Ich denke du solltest nicht auf solche Beschwichtigungen wie von @-Therion-
hoeren, als Mutter weisst du instinktiv etwas ist Faul im Staate Daenemark , quasi also ich rate zu Verhaltenstherapie oder zur Not auch mal Zwangsweiser Fuetterung von Schokoriegeln, etc.

Anzeige
melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:01
@Puschelhasi


ich hoffe das war sarkasmus und ist nicht wirklich dein ernst oder ?


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:03
@-Therion-

Entschuldige bitte wenn ich die Sorgen und Noete von Mutter@Dr.Plöke
etwas ernster nehme als du. Ich denke da auch an die Zukunft des Verhaltensabweichenden Kindes das spaeter ja in der Gesellschaft klarkommen muss.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:10
@Puschelhasi

du empfindest also tatsächlich das kind als verhaltensgestört nur weil es keine süßigkeiten mag und rätst zur zwangsernährung mit schokoriegeln ?

also da fehlen mir wirklich die worte .....


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:12
Natuerlich unter Therapeutischer Aufsicht falls das Kind von Frau Ploeke nicht einsichtig ist.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:15
eigentlich positiv, dann wird es für die bösen Onkel, die Kinder mit Süßigkeiten locken, recht schwierig...den Obst haben die wenigsten dabei.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:28
@nataS

Ein Punkt ist doch dass das Kind offenbar fuer eine Frische Mango,oder eine Flugpapaya alle Vorsicht ueber Bord werfen koennte...ich sehe darin eine Gefahr.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:30
@Puschelhasi
aber das Obst sorgt vllt. dafür, daß das Kind die nötige Power hat, so nem Drecksack nen ordentlichen Tritt in seine Eier zu verpassen?


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:31
@nataS

hoffen wir nicht dass so etwas passiert, das arme Kind hat es ja als Verhaltensabweichend schon schwer genug. :(


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:32
@Puschelhasi
ich frage mich was für das Kind schwerer ist...seine Verhaltensabweichung oder die Tatsache, daß Dr.Plöke...

:D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:40
Bei sonem Vater wuerd ich auch nix Suesses moegen >.<


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:45
@WyattGillette

Wer ist denn der Vater von Ploekes Kind? :ask:


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:47
@Puschelhasi
wer wohl? Rasta!


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 08:54
tumblr lnwltqhA7R1qzj7lm


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:08
@Dr.Plöke

Wahrscheinlich hat deine Tochter deinen ehrbaren und gesundheitsbewussten Lebenswandel verinnerlicht.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:14
Mein Sohn ist drei, und er mag absolut keine Schokolade. Er liebt Ü-Eier, aber die Schokolade wird in Ruhe gelassen. :D
auch wenn er im Sand spielt, oder er kleckert beim Essen, muss ich sofort sauber machen :)
Frisch gebackene Brötchen. Darauf steht er. Total. :D Aber Schokolade? :D
Gummibärchen nascht er hin und wieder mal. :)
Jedes Kind hat seine eigenen Vorlieben, genau wie wir Erwachsenen. Freu dich, das es so ist, besser wie die Kinder, die im Supermarkt bei der Quengelware Schreianfälle bekommen ;)
Ich mag keinen Rosenkohl, ist das denn auch unnormal? :D
Ich denk, da ist alles in Ordnung :) :D


1x zitiertmelden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:16
Zitat von AddyAddy schrieb:Jedes Kind hat seine eigenen Vorlieben, genau wie wir Erwachsenen. Freu dich, das es so ist, besser wie die Kinder, die im Supermarkt bei der Quengelware Schreianfälle bekommen
Boa ich find das SO übel, was da manche kleine Kinder für ein Verhalten an den Tag legen :D
Da wird genervt, geschrien, Heulanfälle bekommen, wenn die keine Ü-Eier bekommen, die strategisch günstig an der Kasse platziert sind...

Fürchterlich. Ich werde meinem Kind von Anfang an beibringen, dass es mit solch einem Verhalten erst recht nichts bekommt, wenn ich mal Kinder habe :D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:18
@Kc
Mein Sohn fängt langsam so an, weil die Autosticker etc. an der kasse stehen haben :D Der wird immer gekonnt abgelenkt :D
"Hilfst du der Mama beim Ausräumen?" oder auch "Schau mal, da hinten, beim Bäcker, wollen wir noch Brötchen holen?" :D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:19
@Addy

Das ist ja lame.
Brötchen holen statt Autoaufkleber? :D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 09:25
@Kc
Autoaufkleber von Cars, wo die 5 Stück gleich 1,99 kosten, und man überhaupt nichts davon hat, weil sie eher in der ganzen Wohnung verteilt werden? Das ist Ätzend :D
Und wenn man den Zwerg einfach nicht beachtet, dann schreit er nicht, das wäre zu einfach. :D Er legt einfach was er haben will in den Wagen. :D


Anzeige

melden