Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Wurst, Ekelhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:09
hilft nur eins:

@ira_hayes2012 muss eine Geschmacksprobe nehmen

Anzeige
melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:23
@darkylein
dann hat sich derjenige aber ganz besonders viel Mühe gegeben um entsprechende lehmige dunkle Erde zu finden.

Ich finde das Teil sieht einfach aus wie ein eingetrockneter Haufen Hundekot oder Katzenkot den man vom Weg oder der Wiese aufgehoben hat.
So oft wie ich auf unserer Wiese Katzenkot (von den Nachbarskatzen) und Hundekot (danke an die "lieben" Gassigeher die ihre Hunde in fremde Gärten lassen) finde .... nee schaut wirklich aus wie eingetrocknet und drapiert.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:46
@slobber

Von aussen war die Wurst auch trocken, aber von innen war sie noch schmierig weich. Håtte die einer aufgesammelt, wäre sie zerfallen.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:50
@Jantoschzacke
Nicht wenn man sich geschickt genug anstellt
Hab selbst schon so manche Wurst vom Rasen aufgesammelt und entsorgt... auch frische... ohne das was kaputt ging.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:52
Du hast echt ein beschissenes Auto!







































:D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:55
Ein dickes Ding wurde dir auf die Haube runtergeseilt. Alle Achtung, oscarverdächtig.

Vllt ein Pferd, Polizeipferd. Und da der Bulle kein Bock hatte die Kacke wegzumachen, hatte er es eben dagelassen :D @Jantoschzacke


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:57
@can
Pferdeäpfel sehen anders aus


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:58
@Hammelbein

Ja total veschissen und gestunken hat das. Ich hatte würgereiz. Ich musste es ja auch noch anfassen und mit Klohpapier und Taschentüchern wegmachen, dabei hab ich die Wurst verschmiert und der Gestank kam raus. Ich dachte, wenn der Täter jetzt zuschaut, freut er sich.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:58
Hm, dann war es doch ein Nashorn


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:59
@Jantoschzacke

Ich hätts mit Stolz dagelassen! :D^^


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 20:59
Mein Kater wars schonmal nicht ^^... der darf nicht raus.
Außerdem ist die Wurst auf dem Foto zu klein dafür (Katerle hinterlässt wahre Klopper)


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:00
@Hammelbein
Auch nicht grade die feine Art... Sobald man losfährt klebt das Zeug an der Windschutzscheibe.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:01
@Hammelbein
ich stell mir gerade vor, wie der haufen bei der fahrt so langsam die windschutzscheibe hochgleitet... und dann durchs schiebedach reinfällt.... ihhh!!! :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:01
Gut das ich nur ne Wurst drauf hatte, den hier hat es schlimmer erwischt: :-)

beschissener-porsche-356


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:03
@Jantoschzacke

Welche Automarke hast du und führst du zur EM irgendwelche Fanartikel an deinem Auto? :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:04
@-ripper-

Ja ich hab ne Deutschlandfahne hinten drinn liegen. Ich habe einen blauen Opel Corsa. Warum?


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:06
@Jantoschzacke

Wahrscheinlich wars ein Portugiese :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:09
@-ripper-

Es ist ja vor dem Spiel passiert. :-) Und was wird mir aufs Auto gelegt, wenn wir gegen die Niederlande spielen?


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:32
@Jantoschzacke

Käse :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:37
@-ripper-

Stinkekäse oder normaler? :-)


Anzeige

melden