Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Wurst, Ekelhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:38
XD

Anzeige
melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:39
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Außerdem würde man dann Spruren an der Wurst sehen. Von einer Schippe oder so
Also, er hätte sich auch nur hinknien können oder so :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:47
ich sga dir .. die wurde draufgelegt.. wie auch immer.. sonst würde man spuren auf der motorhaube sehen.. abdrücke irgendwas..


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:48
@zeitlos

Ein Waschbär kann es auch nicht gewesen sein, der hat größeren Kot. Ich hatte auch schonmal Kaffefilter mit Kaffee drinn auf meinem Autodach. Ist allerdings schon 1 Jahr her. Mein Lack hat das fast weggeäzt.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:49
@Jantoschzacke

da scheint dich einer nicht zu mögen ^^


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:55
@zeitlos

Es waren auch Spuren von Kotstrich auf der Haube, aber verschmiert. Kann auch von einer Schippe gewesen sein, kann aber auch von einem Tier gewesen sein!?

Wenn mir wer was bösen will, dann hat er genau das Gegenteil erreicht. Ich sehe sowas immer als Glücksbringer :-)


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:57
Was bringt daran denn Glück :-0?


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 13:57
@Jantoschzacke

ka, aber ich bin der meinung dass man wenigstens tapsen oder fuß/handabdrücke hätte sehen müssen. Gut die Bilder sind jetzt auch net sooo scharf, aber beim ersten sieht man doch eigentlich dass da nix is


na dann ^^ glück für dich, pech für den anderen ^^


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:02
@amalia1

Na wegen der Fussball EM. :-)


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:03
@Jantoschzacke
:{


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:06
In der Nähe sind viele Bäume und sehr viel Rasen. Schon komisch das gerade mein Auto so anziehend dafür war. Als ich die Kacke runtergeschmissen habe, kam eine Frau aus dem Haus daneben. Die hat mich dann angeschrien, warum ich die Kacke einfach so auf den Rasen werfe!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:12
Och Katzen kriegen sowas hin,wenns warm war auf der Haube und Katze das Schei... vergessen hat vor lauter schlafen :D :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:12
Man, ich hab gedacht du freust dich :(


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:20
:D:D:D:D:D:D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:22
Fahr zum Tüv und lass es eintragen!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:37
kann nur ne giraffe gewesen sein ..... astreine arbeit, sauber von oben draufgepflanzt .....


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 14:53
hmmm obs da nen zusammenhang gibt?

http://www.allmystery.de/themen/uh89115


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 15:12
Sieht eher wie ein vermodertes Stück Holz aus.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 15:13
ich denke mal Caps wars.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 15:18
Bin zu fett komm kein auto hoch!


Anzeige

melden