Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Wurst, Ekelhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:41
@Jantoschzacke

Käsefüße, abgehackte^^

Anzeige
melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 21:46
Zitat von Doc.SciwagoDoc.Sciwago schrieb:Fahr zum Tüv und lass es eintragen!
genial :D


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

10.06.2012 um 22:07
na hoffentlich haben nicht so viele fußballverrückte das mit dem glück bringen gelesen,
sonst fangen die vor jedem deutschlandspiel an, im ganzen land den blauen corsas auf die haube zu kötteln...


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 00:28
vielleicht spaßkacke


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 02:59
Das war der!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=csgOVJEkL9g


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 03:20
hm... das sieht aus wie ein fall für inspektor... W. Ayne.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 10:34
@Jantoschzacke


is dein Auto ein Opel Manta?

Was machtn Mantafahrer wenn er ein Scheißhaufen auf der Motorhaube hat?




Fährt zum tüv und lässt die Scheiße eintragen.XDXDXDXDXD

Sorry konnt mich nicht zurückhalten. Zuuuuu geil die Story.Is aber nichts gegen dich!!!!!!!!!!

Ich würd sagen da mag dich jemand nich.


1x zitiertmelden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 15:02
@Soultaker13

Nein kein Manta, aber ich muss bald zum Tüv. :-)

@mostellaria

Das Video ist ja wohl auch HAMMER! :-)


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 15:04
@Jantoschzacke
sorry, ich war besoffen, kommt nicht mehr vor! Ehrlich!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

11.06.2012 um 20:03
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Was machtn Mantafahrer wenn er ein Scheißhaufen auf der Motorhaube hat?




Fährt zum tüv und lässt die Scheiße eintragen.XDXDXDXDXD
Loool made my Day xD


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

15.06.2012 um 20:08
@Jantoschzacke
Nach vergrößerter Betrachtung :D habe ich mich nochmal versichert, dass es keine Fußspuren gibt,
also hat das jemand darauf gelegt. Stammen tut dieses Notdurftgebilde von einem vermutlich
großen Hund der offensichtlich Mischfutter bekommt, also nicht menschlich.

Währe der Hund auf Deiner Motorhaube hätte es Spuren wie Kratzer und schmutzige Abdrücke gegeben, möglicherweise auch Dellen.
Dein Auto ist aber so sauber, dass es keinerlei Fremdspuren zu sehen sind.
Schau Dich dochmal in Deinem Feindeskreis um, wer sich über Dich geärgert hat. :D
Liebe Grüße,
Miteinandermit.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

16.06.2012 um 12:50
hmmm obs da nen zusammenhang gibt?

Diskussion: Bruder ist der Schließmuskel gerissen? Welcher Arzt behandelt sowas?
:D Hammer Beitrag :D sehr geil!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

16.06.2012 um 12:59
https://www.youtube.com/watch?v=nURFXsolwkw


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

16.06.2012 um 13:09
@Jantoschzacke

Kann dir leider nicht sagen wer, oder was...nur soviel ich weiß dass ichs nicht war !


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

16.06.2012 um 15:37
oderlol -rofl!!!

aber nein im ernst :ich denke es war ein hund sieht ziemlich nach hund aus ;)


großes gelächter...


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

18.06.2012 um 21:26
Zitat von mostellariamostellaria schrieb am 11.06.2012:Das war der!!!!!
Jepp.. da steht ja auch dein Auto ;)


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

27.06.2012 um 20:56
/dateien/89158,1340823368,Foto753Original anzeigen (0,9 MB)Es ist schon wieder passiert! Diesmal war es aber ein andere Tiere. Heute morgen komm ich raus und will zur Arbeit fahren, da sehe ich wieder das Dilemma!


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

27.06.2012 um 20:57
@Jantoschzacke
Tauben.


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

27.06.2012 um 20:57
/dateien/89158,1340823463,Foto754Original anzeigen (1,0 MB)Um das ganze Ausmaß zu verstehen hier noch ein Bild:


melden

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

27.06.2012 um 21:00
@Jantoschzacke
Jetzt ganz sicher : Tauben!


Anzeige

melden