Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:53
@dog
Naja... Ich glaube eher, dass ich vergeblich eine runterfahrende Rolltreppe hinauf laufe :D Kaum einen Schritt geschafft, schon rolle ich wieder zwei Schritte zurück :(

Anzeige
melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:55
@Plop
Kein unbekanntes Gefühl...bist da wohl nicht ganz alleine, auf der Rolltreppe ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 12:56
@mad
Wenn du rausgefunden hat, wie man bis nach oben kommt, dann sag bescheid! :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 13:01
@Plop
Das kommt auf die "Art der Rolltreppe" an. Die letzte habe ich nur mit guten Freunden überwunden. :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 13:02
Ich wünsche mir, dass endlich wieder Ruhe und Unbeschwertheit einkehrt...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 13:02
@mad
Die können mir nicht ganz so viel helfen leider... Sie können mich anfeuern, aber das wars auch schon :D
Aber es freut mich, dass du eine Rolltreppe geschafft hast :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 13:14
Einfach nur Gitarre spielen - immer.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 13:16
Freitag und Feierabend haben!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:10
einen schönen abend zu zweit!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:42
Mein einziger Wunsch ist es das mein kleiner Sohn ein gesunder großer Sohn wird...mehr brauche ich nicht.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:45
Mein Wunsch ist das ich mir noch 10 weitere Wünsche Wünschen darf.

Und diesen Wunsch mir eine Wunderschöne Fee erfüllen soll und ich mir weiteres wünschen würde das die Fee doch sich bücken sollte und sie wenn sie das nich machen will ,ich ihr dann sagen würde , Wunsch ist Wunsch


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:46
@ira_hayes2012
sehr frommer Wunsch ^^
:D :D :D


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:52
Ich würde gerne jetzt allen Stress hinter mir lassen, mich nicht mehr nach anderen richten müssen & einfach für eine Woche auf eine einsame Insel verschwinden, ohne Handy und ohne sonstige Sachen. Einfach nur in die Natur.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 20:54
einfach gedanklich mal komplett abschalten...praktisch wie scheintod sein....


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 21:06
In ein kleines Kaff in NRW abhauen und sehen ob´s einem Menschen mit dem ich einmal sehr gut befreundet war gut geht.....


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 21:07
Ich würde jetzt gerne in Las Vegas sein und pokern...obwohl ich keine Ahnung davon habe.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 21:08
18 sein....♥


1x zitiertmelden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 21:09
Ich würde jetzt am liebsten eine Flasche Bier köpfen und das Fußballspiel schauen.
So, und das mach ich jetzt auch.


Anzeige

melden