weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Langeweile, Gedichte, WTF, Nervig, Liebesgedichte, Schnulzig

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:32
@Soley
Davon gibt es ja noch viel mehr. Ich finde es auch ätzend.

Genauso wie ich es ekelhaft und schlimm finde, was die Ukrainer getan haben. Ich muss aber nicht jeden Tag daran erinnert werden und es "sehen".
Einfach nervig.


melden
Anzeige

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 20:18
Was mich immer nervt sind diese: Wenn das so ist und blaablaa kopier das in deinen Status und mindestens 10 Freunde tun es.... Beispiele:

Ok, bin mal gespannt, wer meine Posts liest. Also wenn Du das liest , hinterlässt Du mir Ein-Wort-Kommentar, woher wir uns kennen. Nur ein Wort bitte . Dann kopiere das an Deine Pinnwand, damit ich Dir auch ein Wort schreiben kann. Aber bitte nicht nur kommentieren, sondern auch Posten ! ! ! ! :-)

BITTE KOPIEREN! ** Achtung !!! Wer das *nicht möchte* !!! Ab Freitag startet Facebook damit, DEINE persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen!! Das ist "legal" und kann im Kleingedruckten nachgelesen werden. Um dies zu verhindern:
Geht auf KONTO - KONTOEINSTELLUNGEN, dann auf den Tab "FACEBOOK-WERBEANZEIGEN" links klicken und bei beiden NIEMAND angeben und speichern. Bitte weitergeben!!!


Mehr find ich auf die schnelle nicht, aber das nervt mich echt!!

Und diese verkackten Spieleeinladungen, so was von nervig!!!!


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:26
@Lady_Amalthea

DarkDeep hat dir eine Einladung in Farmville geschickt - auch wenn weder du noch er gerade auf Facebook online ist :trollking:


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:28
@MissAnthrop

Vorallem hat es keinen auf FB interessiert - nur zur EM 2012 :D
Dannach kommt wieder wie Eichhörchenwürstchen aus England oder so


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:29
@RobbyRobbe

:shot:

ich bin online... ;)


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:31
RobbyRobbe schrieb:nur das Knuffi meiner begierde kein Facebook hat ;)
:vv: Zum Glück - was ich hier lese rollt Knuffi ja jetzt schon die Fußnägel auf. :{
Aber vielleicht sollte es sich da auch anmelden,um Sinnvolles in Deinen Thread zu posten zu können ... :}


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:32
@Lady_Amalthea

Ruft schnell die BILD an - hier hat sich wieder einer wegen Facebook abgeknallt!
Nutzen wir sein Profilbild...

Wenn ich nächstes mal in ein Flugzeug steige - Photoshope ich mich ganz anders, dass ich gar nicht mehr wich ich aussehe.... Darkis letzter Streich :}
IvoryTower schrieb:rollt Knuffi ja jetzt schon die Fußnägel auf
Ich hasse diesen Spruch :{


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 22:33
@RobbyRobbe
:} ich weiß - böses Knuffi


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:00
@RobbyRobbe
Naja doch, hat davor auch welche interessiert. :) Aber dann haben sie ja gemeinsam zum BOYKOTT der EM aufgerufen. *facepalm*

@Lady_Amalthea
Du hast so Recht! Oder diese Kettenbriefe..."Wir verwirren unser Männer wieder einmal, schreibe 0, wenn du x bist, 1, wenn du x bist und 2, wenn du x bist"


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:08
@MissAnthrop
@IvoryTower

Lieber 5 vor 12 als keine vor 1


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:08
@RobbyRobbe
:D :D :D


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:10
@RobbyRobbe
und ich hasse den Spruch! :{


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:11
@IvoryTower

Dann sind wir Quitt :vv:


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 23:11
@RobbyRobbe
Wollte ich auch gerade sagen ;)


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

15.06.2012 um 12:54
Schlimm finde ich die Kommentare wenn ein Fussballspiel läuft... Ich meine, die die zuschauen wissen ja was passiert. Und die die nicht zuschauen, mögen kein Fussball oder gucken sich den Spielstand im Internet an. Aber neeeein. Trotzdem müssen ja Posts kommen mit irgendwelchen undefinierbaren Lauten wie zb:

"1:0, muaaaaaaaaaah" "bääääääääääh", "BUUUUUUUUUUUUUH", "YEEEESS"..... Gehst noch??? Und das im Minutentakt...


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

15.06.2012 um 13:21
jegliches gejammer.. von wegen ahhhh das leben is scheisse, oder alles vorbei ich hätts wissen müssen... sachen halt die keinen jucken .-.-


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

29.06.2012 um 00:27
Obwohl wir Augen haben, verschließen wir sie vor der Wahrheit und Dingen, die wir nicht wahrhaben wollen, sodass man meinen könnte wir seien blind.
Obwohl wir Ohren haben, hören wir einander nicht zu, sodass man sagen könnte wir seien taub.
Obwohl wir einen Mund haben, reden wir mit gespaltener Zunge, sprechen wir manches nicht offen aus, schweigen, reden, aber nicht die Wahrheit, sodass es scheint wir seien stumm.
Obwohl wir aufrecht gehen, machen wir uns krumm, bücken uns hoch, sodass man behaupten darf, wir seien ohne Rückgrat geboren.

OVERGEIL :D


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

29.06.2012 um 11:06
@RobbyRobbe
Und das dann noch mit einem "Wenn du genauso denkst teile das. 90% aller die es nicht tun auf die trifft diese Beschreibung zu"

Und schon haste den Mist 10-1000x (kommt auf die Freundezahl an) auf dem Bildschirm flackern -.-


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

29.06.2012 um 12:08
nichts geht über die drei-tages-beziehungen der 14-jährigen (und leider auch ein paar die über 20 sind)

tag 1
*iiCh LiieBäh iiHn Soow säHrr <3 <3 <3
*Err iiSt mAiin LäbäHn <3 <3 <3 Niie meHrr oHnee iiHn <3

(beziehungsstatus :vergeben
janz wichtig, viele herzerl und ein knutschbild als profilbild laden)

tag 2
*ScHaaTzz iiCh Liiebäh DiicH üBeeR AlleS <3
*Geeb DiicH Niie mäHrr hEr <3

(bezihungsstatus: verliebt verlobt verheiratet
kinder , hochzeit und eigene wohnung in planung)

tag 3
*ScHaatzz iiSt HeeuTee Soow KooMiisCh.... iiCh LiieBäh iiHn AuuCh aN SchLechTen TaaGen <3
*ScHaaTzz wiLL ReeDen ....

(Beziehungsstatus: kompliziert
der weltuntergang ist nahe ...)

tag 4
*iiCh KanN NiicHt oHnee iiHn </3 mAiiN HeRzz geHörT Nuur DiiR :((
*mAiiN LeeBäHn iiSt SooW SiiNnloS oHnee iiHn :*( iiCh wIll NiicHt mÄhrr ....

(beziehungsstatus : single
selbstmordstimmung herrscht)


tag 5
*FriiSch verLiieBt <3 *_*

(auf ein neues)


da schlimmste ist diese grässliche schreibweise .... -.-


melden
Anzeige

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

29.06.2012 um 12:25
Sowas in der Art geht mir tierisch auf den Nerv:

Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

Wird irgendwie sehr regemäßig gepostet, weil jeder sich mal von irgendjemandem getrennt hat und zwischendurch auf Bestätigung hofft.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden