weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Lieder vergewaltigt

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Snoop Und Sad But True

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:27
@Creizie
Creizie schrieb:etzt singt er einen Metalsong.
weia, schon mal näher schlau gemacht, von wann das Video ist?

OMG


melden
Anzeige

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:28
@Thawra

was soll ich dazu sagen?

Der weiß das Cover und die Veranstaltung ja zeitlich nicht mal richtig zuordnen zu können.

Da erübrigt sich doch alles Weitere!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:28
@CurtisNewton


Oh 2007 mit dem Snoop gehts ja doch schon Länger bergab als ich mir gedacht hätte


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:29
@CurtisNewton

Da hast du auch wieder Recht. Kann man nicht wirklich ernst nehmen...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:31
@CurtisNewton
... ein Hip-Hop typ sollte einfach kein Metal annähernd machen so schauts aus ...


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:31
@CurtisNewton


Oh sorry das ich mir nicht gleich alle Infos rausuche soll ich Snoop Doggs Manager jetzt anschreiben das er mir die genaue Uhrzeit auch noch sagt.


btw sieht man ja beim Player auch nicht wann es gemacht wurde



nochmal edit: Es war schon 2003 :O


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:31
@Lichtstrahl

gähn bla...antiquierter "true-metal-PR" Scheiss!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:32
@Lichtstrahl

Nicht unbedingt. Aber sein Cover ist einfach wirklich nicht besonders gelungen. Finde ich.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:34
@Thawra

Das Snoop Cover ist exakt so, wie der Künstler Snoop Metallica interpretiert...sein Stil voller Respekt an Metallica....SO muss man das mal sehen!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:35
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:sein Stil voller Respekt an Metallica....SO muss man das mal sehen!
Nö. Ich finde das Cover Scheisse, und ich bin nicht so ganz sicher, ob das 'voller Respekt an Metallica' ist.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:37
@Thawra
ist es auch nicht .. ich finde es immer wieder toll bei Metal sounds das sie selber Spielen mit den ganzen Riffs und alles durm herum sie legen sich ins zeug ...und dann kommt einer der rum rappt ne das ist echt nicht schön:(


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:39
@Lichtstrahl

Nun ja, das ist dann auch Geschmackssache. Manche solcher Covers sind gelungen, manche nicht. Das von diesem Heini gehört für mich in letztere Kategorie.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:41
Eigentlich solltet ihr froh darüber sein das einer der ehemaligen Top Rapper eine Hommage an eurer Musikgenre macht auch wenns nach dem zweiten mal hören ziemlich schlecht ist.


Aber naja Metalheads wollen ja immer das man ihre Musik respektiert aber jedes andere Genre treten sie mit den Füßen und beleidigen deren Fanbase.


Metalheads sind ja für mich die Nazis der Musikszene.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:45
@Creizie
Creizie schrieb:Eigentlich solltet ihr froh darüber sein das einer der ehemaligen Top Rapper eine Hommage an eurer Musikgenre macht
THATS the point!


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:47
@Thawra
CosmicQueen schrieb:Geschmackssache.
ja da hast du recht :) aber ich kann mich mit diesen commerz nicht anfreunden .. wie auch immer ..
Creizie schrieb:Eigentlich solltet ihr froh darüber sein das einer der ehemaligen Top Rapper eine Hommage an eurer Musikgenre macht auch wenns nach dem zweiten mal hören ziemlich schlecht ist.
ja sie lachen darüber :P:


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:48
@Lichtstrahl


Laut den Youtube kommentaren sind sie aber beleidigt und der Threadersteller lacht auch nicht wirklich drüber.

Aber hey wir würden auch drüber lachen wenn einer eurer Stars einen Rapsong grunzt.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:48
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:ja sie lachen darüber
Musikkünstler lachen über derartige Engstirnigkeit! Ich glaub fast, dass es denen peinlich wäre, wenn Menschen mit derartiger Engstirnigkeit die CDs kaufen.


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:52
@Creizie
Aber he wir würden auch drüber lachen wenn einer eurer Stars einen Rapsong grunzt.
Ein weiterer interessanter Punkt.

"Verrocken" darf man scheinbar alles...aber wehe dem, der "heiligen Metal" verpoppt oder verrappt!
Lächerlich kleingeistig, oder?


melden

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:56
@CurtisNewton
@Creizie
jeden des seine ganz einfach :)

@CurtisNewton
oje ist das so provozieren für dich :)? das du gleich mit Engstirnigkeit kommst :)


melden
Anzeige

Metal Lieder vergewaltigt

16.06.2012 um 02:57
@Lichtstrahl

nö, so wirkst Du halt.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden