Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:12
@Christian00
Zitat von Christian00Christian00 schrieb:Sollten den Theard einfach verlassen und fertig.
Was gibt dir das recht sowas zuschreiben....ist ein Öffentliches Forum jeder hat das recht seine Freie Meinung zusagen ob es die passt oder nicht.....sowas nennt man Diskussion....in einem Demokratisches Land.

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:15
@marco23
Genau!Jeder hat ein recht auf Skepsis.
@Christian00
Du kannst doch nicht davon ausgehen das dir jeder hier glaubt.Was glaubst du denn was dieses Buch anrichten kann?Warum es so ist wie du denkst oder wahrnimmst?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:16
Ok Blei jetz on. Is mir och voll egal was ihr denkt.
@Cäptn_blauhook
Ich bin sachse, versuch schon so verständlich wie möglich zu schreiben, aber sonst schreib ich immer wie ich spreche.
@Christian00
Ich kauf dir das Buch für zwei Euro ab! Oder wenn du willst 2,99
Das der "fluch" auf mich über geht!


melden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:18
@royalqueen84 spam wo anders Troll. @marco23 Keine Ahnung, ich werds sehen.

Vll. war der Mann besofen, aber warum wurde ich bereits drei mal in der Nacht durch solche Laute geweckt. Früher habe ich die Nächte komplett durch gepennt.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:18
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich habe und werde den Thread nicht lesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon kam.
Es ist wahrscheinlich wie beim Flaschenteufel. Du mußt das Buch weiter verkaufen und zwar zu einem niedrigerem Preis, als Du selber bezahlt hast. Dann geht der Fluch, auf den nächsten Besitzer über.
Das wäre aber nicht sehr nett... ^^


1x zitiertmelden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:19
Sorry, @lode1000 ich kann dich nicht ernst nehmen. :d


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:19
@lode1000
Na dann,kein Problem :)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:20
Aber echt, wenn ihr nicht glaubt, dann geht doch!
Bin übrigens mit Handy on.
Und bleibs och wenn ihr unbedingt wollt!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:22
@lode1000
Ausrede fürs erste glaubwürdig :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:22
@Christian00
Zitat von Christian00Christian00 schrieb:Sorry, @lode1000 ich kann dich nicht ernst nehmen. :d
Sorry gegen frage....wer kann dich ernst nehmen....... :D

*immer lächeln*


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:23
@the_georg
Wenn er/sie mit Handy on wäre würde es da stehen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:23
@marco23
Trau dich nicht zu viel :D :D


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:24
Hexenjagd..

vielleicht sollten wir einfach warten, was @Christian00
morgen berichten kann.
Alles andere bringt ja jetzt auch nichts,


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:25
@Cäptn_blauhook
Nein nicht unbedingt, wenn ich mit meinem Android on bin sieht mans auch nicht, weil es die App nur für das Iphone gibt -.-


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:25
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Trau dich nicht zu viel :D :D
Ich weiß wie weit ich gehen kann....aber danke für die Erinnerung


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:26
@marco23
Ich nehme ... bzw nahm @lode1000 ernst bis die Aussage über die körperliche Unsterblichkeit kam :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:26
@the_georg
Achja,Android gibts ja auch noch..


melden
Christian00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:26
Wartet doch bis Morgen, gute Nacht.


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:26
@the_georg
@Cäptn_blauhook
wollt ihr ein beispiel sehen ich Iphone und den App dazu


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:27
Zitat von Christian00Christian00 schrieb:gute Nacht
Uwazaj!


Anzeige

melden