Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:44
@all
So wies aussieht könnte man ein thread über mich auf mach! xD
Ich nehm übrigens ni ma aspirin oder son scheis,

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:45
mach ma ein thread über dich auf digga xD ,und deine ziele deine tätigkeiten wie du es ereichen willst deine weltreise usw,oder schreib uns pn georg und mir


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:45
@lode1000
Antworte mal auf Pn.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:47
Pn?
@UchihaItachi
Mach Urlaub in sachsen, dann erzähl ich dir mehr.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:47
wie bitte soll ich urlaub in sachsen machen,ich bin in der ausbildung xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:47
@Cäptn_blauhook
Ich hab echt kein bock so viel zu schreiben. Sorry


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:48
@lode1000
Dann schriebe nur ein wenig.Bitte.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:49
@UchihaItachi
Nimm dir Urlaub!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:50
kommt kake rüber,wen ich in der aufnahme phase bin und,urlaub nehme xD dan kan ich gleich arbeitsamt antanzen xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:50
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Schizophrenie?
Schwer zu sagen ... Muss nich ...

Aber kann ...

Edit: Aber im Interesse des TEs verabschiede ich mich hier mal. Sonst wirds echt zu Off Topic ...

Ein eigener Thread wäre, wie ich vorhin schon sagte, durchaus angeraten für lode1000 ...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:51
schreib mal pn,georg und mir was du ganze zeit meinst,und was du tust dafür oder mach ein thread auf über dich^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:52
@lode1000
Dafür das du kein Bock hast soviel zu schreiben, schreibst du aber ne ganze Mengen hier! ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:53
genau,deswegen mach ein thread auf über dich^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:58
@UchihaItachi
@Pestsau
Ich will euch aber ni übers i-net erzählen was ich weiß.
Tut mir leid.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:59
@lode1000
Habe ich auch nie von dir verlangt!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:00
ich schon xD;erzähl mal ich verspreche dir ich werde dich nicht für verrückt halten oder so


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:00
@UchihaItachi
@Pestsau
Ihr würdet mir am ende eh ni glauben und übelst diskutieren, das geht persönlich auch einfacher.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:01
versuch es einfach,du kannst ja nichts verlieren^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:02
@lode1000
da ich dich persönlich nciht treffen kann schlage ich vor das du mir alles erzählst und ich dir einfach nicht antworte.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 16:02
@lode1000
Is doch egal ob wir jetz hier schreiben oder in Deinem eigenen Thread ... Zumindest für Dich is das doch egal ...


Anzeige

melden