Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

17.01.2013 um 20:38
@Vymaanika
dieses backofengefühl kenn ich auch. als ich heute nach hause kam, was für eine hitze! :)
bin erstmal mit den katzen auf den balkon. mein großer spielt irre gern im schnee.
das brauchte ich dann um mich abzukühlen :)

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

17.01.2013 um 20:44
@feallai

Yao man bekommt kaum Luft unzo ist schon eklig irwie, aber sei froh, du hast einen Balkon, mit Katzen dazu noch doppelgut für sie und für dich.Hab leider sowas nicht hier, nur Fenster zum öffnen. :)

Nya laut Prognose soll das so wie es jetzt ist noch 2 bis 3 Wochen anhalten mit Tendenz in den Minusbereich, danach gehts wieder andersherum nach oben und...der Frühling ist greifbar, aberdann motzen wir hier wieder über den Regen in diesem Thread. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

17.01.2013 um 20:46
@Vymaanika
zu viel regen ist ja auch doof :)
2 wochen noch?
na toll.. ich muss dringend die busverbindungen raussuchen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

17.01.2013 um 20:55
@feallai

Yao hier sind alle Busfahrzeitpläne ausgesetzt, manche Busse kommen 20-30 Minuten später oder gar nicht uns das obwohl alles geräumt es, ganz so versthen kann ich es nicht..zu Fuß bin ich die letzten Tage besser vorangekommen muss ich sagen, aber ich wohn auch in nem Kackdorf.^^


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

17.01.2013 um 20:57
@Vymaanika
unsere busse fahren noch. auch ziemlich pünktlich.
aber geräumt ist hier auch nicht wirklich...
und das zugfahren ist auch eher ein glücksspiel...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 08:40
Ich wollte Schnee schaufeln gehen.
Unmöglich .
Kein Schnee was vom Himmel kommt sondern Eisregen.
Bürgersteige, alles vereist.
Morgen brauch ich Nachschub an Streusalz


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 12:08
@.lucy.
wir haben glück gehabt.... kein eisregen. dafür aber eisekalt. sogar mir war richtig übel kalt...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 14:37
es ist bitterkalt.
Wie es sich für diese Jahreszeit gehört.
Gestern abend habe ich seit langer Zeit mal wieder Sterne am Himmel gesehen.
War das schön.

In der Tat ist der Himmel seit Wochen bezogen gewesen. Tagsüber kam ja wenigstens kurzfristig mal so ein kleeeines bisschen die Sonne zum Vorschein, irgendwann mal neulich. Aber nachts ist der Himmel immer total bezogen gewesen.

Seit Jahren habe ich keine Sternschnuppen mehr gesehen. Immer bewölkt. Das ist soo gemein...

Und gar nicht natürlich. Woran kann das nur liegen? Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich will mal wieder Sternschnuppen sehen!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 15:58
Hier war es spiegelglatt ......man konnte kaum laufen :D ohne zu schlittern .
Bin froh, wenn es wieder wärmer wird :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 17:53
@peggy_m
irgendwann im august gibt es doch so eine sternschnuppennacht. vielleicht hast du dann glück. ich habe auch schon lang keine sternschnuppe mehr gesehen :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 17:57
@feallai

es gibt öfter übers Jahr verteilt so Zeiten, in denen vermehrt Sternschnuppen zu sehen sein sollten. Aber seit Jaaahren geht das so: selbst wenn der Tag wolkenlos bzw. -arm war, sobald es anfängt, dunkel zu werden, ziehen die Wolken auf und alles ist bedeckt. Nix Sterngucken. Das hat schon Methode und ist sicher auch zu erklären. Aber warum war das "früher" nicht so?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 18:06
@peggy_m
hmmmm.... das ist total doof. aber ich weiß auch nicht, warum das so ist und früher nicht.
hoffentlich wirds bald wieder besser mit dem sternegucken.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 18:10
@feallai

Tja, ich mein ja, das kann evtl. kein Zufall sein.

Und auch Glühwürmchen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber das hat bestimmt andere Ursachen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 18:11
@peggy_m
ich hab noch nie ein glühwürmchen gesehen


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.01.2013 um 18:21
@feallai

die kann man, wenn überhaupt, nur im Juni/Juli sehen. Und in der Dunkelheit leuchten die, das ist irgendwie schön. Fliegende, leuchtende Pünktchen...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.01.2013 um 10:56
nicht schon wieder schnee :( das schneeschaufel geht mir einfach auf die nerven!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.01.2013 um 11:30
@Rasenmoped

in fünfzig Jahren wirst du sehnsuchtsvoll an die Zeit zurückdenken, als du noch rüstig den Schnee wegschaufeln durftest... Wenn du dann stöhnend dein klappriges Knochengerüst in Stellung zu bringen versuchst ;) :D

Also, nur zu, soll wohl noch ein paar Tage schneien! :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.01.2013 um 11:31
@peggy_m
hehe, also ich befinde mich schon fast im rüstigen rentenalter ;)
von daher ja auch mein gejammere :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.01.2013 um 11:36
@Rasenmoped

oh weh, die Woche ist noch so jung, und schon trete ich mal wieder in sämtliche Fettnäpfchen. Nicht das erste heute ... :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.01.2013 um 11:39
@peggy_m
ist kein fettnäpfchen :D
ich steh zu meinem alter ;)
immerhin habe ich dadurch das privileg jeder menge ausreden und gejammer auf meiner seite :D


Anzeige

melden