Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:29
@Bodo
hier solls ab donnerstag wieder schneien.... *kreisch-heul-strampel*

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:30
@-abraxas-
Blöd für diejenigen, die noch Winterreifen oben haben und von einem Sommerreifler gecrasht werden :D
Winterreifenpflicht gibts da bis 15. April - so lange lass ich die auch immer oben :)

@feallai
Da bis Donnerstag, dann schicken wir euch den Schnee rauf :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:32
@Bodo
ich warne dich! ich warne dich, ernsthaft!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:34
@feallai
Ich kann echt nichts dafür :D

In den nächsten Tagen soll sogar ab und zu die Sonne durchkommen und die Minusgrade langsam verschwinden. Mal abwarten, wie es dann wirklich aussieht :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:35
@Bodo
sonne haben wir ab und an.
aber minus! 6 grad....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:37
@feallai
Ist nicht in Deutschland gerade dieses Russland-Tief, welches bis zu -15° bringt?

btw. :D

d4a4ab dem-hasen-war-es-zu-kalt 185327-t


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:38
@Bodo
reib noch salz in die wunde.....

dem hasen sind sicher die ohren abgefroren...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 20:51
Seit 2 Wochen eine neue Kamera und ich kann nicht damit raus >_<...Mistwetter.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 22:06
Man ist das ein jammer Thread! :-) Aber mich kotzt dieser Dreck da draußen ebenfalls extrem an! Mir schlägts auch schon sehr aufs Gemüt... Merke ich jeden Tag mehr wenn ich in die Arbeit muss. Hab zu nix mehr Motivation.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.03.2013 um 14:20
Gerade eben kamen die Wetternachrichten für Ostern und man glaubt es kaum: Es wird kälter als zu Weihnachten,, vielleicht schneit es auch noch.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.03.2013 um 17:48
Hoffentlich bleibt der Winter nicht noch bis Ende April...

Angie könnte ja mal Obama anrufen und Fragen, ob die Amis nicht mal was mit ihrem HARP unternehmen können, damit es wärmer wird :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.03.2013 um 17:58
Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen.
Ich könnt gleich depressiv werden, wenn ich allein schon aus dem Fenster schaue. :nerv:
Meinetwegen kann der Winter gern das ganze Jahr über bleiben.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.03.2013 um 18:19
Diese Kälte ist ja das eine, dieser sch... kalte Wind, der jetzt schon seit Ende letzter Woche ununterbrochen stark weht, geht mir am allermeisten auf den Senkel. Ist das noch normal, daß es so lange am Stück heftige Sturmböen gibt?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 00:18
Ich finds amüsant wie die ganze Menschheit mittlerweile jeden Tag jammert wo denn der Sommer bleibe. Da kommt der Sommer mal nicht so schlagartig wie z.b letztes Jahr als es im März schon gut und gerne 25 Grad war, und alle heulen gleich rum. Von mir aus darf der Winter noch gerne bis ende April weiter machen. Schon alleine um sich daran zu erfreuen wie andere damit nicht klar kommen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 07:06
Einige Wetterforscher haben gesagt, dass die Übergänge einfach kürzer bzw. heftiger werden. Klingt witzig, wenn man sich zum Urlaub Schi und Badehose mitnehmen kann :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 09:34
Hier fängt es gerade an zu schneien ... ich nehm es inzwischen mit Humor ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 20:23
Ich habe gerade den Wetterbericht vom 28.03.1993 angesehen. Man könnte ihn 1:1 heute ausstrahlen. Also hat es so ein Wetter schon immer gegeben, es ist nicht ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 20:32
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe gerade den Wetterbericht vom 28.03.1993 angesehen. Man könnte ihn 1:1 heute ausstrahlen. Also hat es so ein Wetter schon immer gegeben, es ist nicht ungewöhnlich.
Richtig. Die Leute sind nur mittlerweile verwöhnt weil der Sommer in den letzten Jahren meist schon im März durchstartete.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 21:31
Ungewöhnlich ist das Wetter sicher nicht so sehr. Man sollte allerdings regionale Unterschiede berücksichtigen. Mich verblüfft dabei immer, wie verschieden in solch relativ kleinem Raum wie Deutschland das Wetter sein kann, wobei ich das "etwas größere" Wetter meine.

Man kennt es (das kleinere Wetter ;) ) andererseits vielleicht auch , wenn man mit dem Auto/Moped/Fahrrad quasi dem Regen hinterher fährt und trocken bleibt, während vor einem sich der Regen ergießt.

Jedenfalls würde mich mal interessieren, von welchen Gegenden Deutschlands ihr eure Erinnerungen habt, @Dick und @Ameisenferdi. In den Alpenländern ist es wahrscheinlich sowieso anders.

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, zu Ostern die Eier in Schnee oder Schneematsch gesucht zu haben. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz 130 Jahre alt. Der Tagesspiegel aus Berlin schreibt dazu Folgendes, wobei ich noch anmerken muss, dass sehr bald der 1. April ist. Die meteorologischen Daten habe ich im Moment nicht parat, aber ich verlass mich jetzt mal darauf, dass man die Leser des Tagessp. nicht veräppeln will.

Hier der Link:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wetter-kaeltester-maerz-seit-jahrzehnten/8000488.html (Archiv-Version vom 31.03.2013)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.03.2013 um 21:33
Ach ja, hier schneit es im Moment wieder.


:D


Anzeige

melden