Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wetter, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:12
Findet ihr das nicht auch merkwürdig? Jetzt hatten wir wochenlang das schönste, sonnigste Frühlingswetter. Es war schön warm, aber nicht zu heiß. Man konnte nach Feierabend und am Wochenende auf Balkonien oder im eigenen Garten die Seele baumeln lassen.

Aber kaum wird Jörg Kachelmann freigesprochen, schon wird das Wetter mies!

Was ist da faul? Will er uns damit bestrafen? Etwa weil wir gierig die Artikel über seinen Prozess in Bunte und Gala in den deutschen Wartezimmern und bei Friseuren gelesen haben?
Was passiert als nächstes? Setzt er HAARP ein, um weltweite Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüche auszulösen?
Ging am 21.05.2011 nur deshalb die Welt nicht unter, weil er damals noch in U-Haft war???

Mysteriös, mysteriös...

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:14
Ja ist schade aber wir müssen es akzeptieren: Unser Untergang ist besiegelt, weil wir uns nicht auf seine Seite gestellt haben. Wer konnte das ahnen!


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:16
@Pantheratigris

Die Vorbereitung war schlecht! Da haben die bei Strauss-Kahn schon bessere Vorarbeit geleistet.


melden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:21
@SallySpectra

Wenn da was dran ist sollte der Prozess neu aufgerollt werden und der K´man lebenslänglich hinter Gitter wandern!


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:25
@corpuls

Ich denke schon, dass da etwas dran ist. Ich meine, wir sind hier im Internet! Dazu noch bei Allmy!!! Da täuscht man sich selten und deckt schnell und sicher sämtliche Verschwörungen auf.
Vorallem finden wir sie alle heraus! Uns macht so schnell keiner etwas vor...


melden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:26
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:schon wird das Wetter mies!
ist doch gut so, bissel abgekühlt, bissel nass, gewitter, die pflanzen freuts, die heuschnupfengeplagten -sollte- es freuen,... mich jedenfalls freuts


melden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:28
@SallySpectra
Regen ist jetzt sogar notwendig! Die letzten Wochen waren reinste Dürreperioden! Schönes Wetter, Sonnenschein... schön und gut, aber wenn die Lebensmittelpreise inflationieren, dann nölen die Leute doch wieder.


melden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:28
@SallySpectra

Dann sollten wir ´ne Kachelmann-Soko gründen damit das Wetter bestand hat wenn er wieder im Bau sitzt!


melden

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:29
kachelmann dankt uns für seine befreiung indem er uns die ernte und wälder erhält, soweit noch etwas da ist. die trockenheit war sein teuflisches werk, um die richter zu erpressen, das klingt viel sinnvoller, glaubt mir


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:34
@collectivist
@canpornpoppy

Das ist natürlich klar! Regen ist wichtig für unsere Ernte! Denn sonst müssten wir alle verhungern oder EHEC-vergiftete Gurken und Tomaten essen. Dahinter steckt natürlich die Al Kaida. Das wissen wir ja schon...

Es ist eben nur auffällig, das der Regen just beim Freispruch einsetzt! Da müssen doch verschwörerische Kräfte dahinter stecken!


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung

01.06.2011 um 19:36
@stinkbombe

Du hast wenigstens erfasst, dass es nur eine Verschwörung sein kann. Nur dass du es in die umgekehrte Richtung siehst. Höchst interessant...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum ist es immer warm, wenn ich nicht draußen liegen kann?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 09.05.2013 von boygreat
boygreat am 09.05.2011, Seite: 1 2
26
am 09.05.2013 »
Unterhaltung: Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Unterhaltung, 882 Beiträge, am 25.11.2013 von .lucy.
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
882
am 25.11.2013 »
von .lucy.
Unterhaltung: Wie ist das Wetter bei euch?
Unterhaltung, 9.779 Beiträge, gestern um 07:28 von Syringa
weissnichtmehr am 14.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 486 487 488 489
9.779
gestern um 07:28 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »