Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 20:52
@peggy_m

Ich mag es nicht, wenn Menschen durch Entzugserscheinungen leiden <3

winter-snow-animated

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 20:55
@saba_key

och wie schön. Fröhliche Wei ääh Ostern auch! Der Osterhase sieht aber komisch aus, nen bisken groß.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 21:56
@peggy_m

ist ne katze


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:20
Endlich! Schnee! Ich weiß nicht wie ich dir danken kann @saba_key


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:21
@saba_key
@peggy_m
Mal etwas zum träumen :-)

PICT0081Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:24
@Anja-Andrea
@loba
@peggy_m

igitt @Ameisenferkel, mach das weg!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:27
Sarkasmus pur!

An der Ostsee sollen sich die Eisbergsichtungen häufen...

Und dann sowas! Da werden wir aber noch etwas warten müssen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:27
@saba_key
So besser?
PICT0021Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:30
@Anja-Andrea

Es wird ja immer schlimmer, nimmt geradezu pathologische Formen an. Bleib mal in der Realität, dieses Jahr gibt es sowas zumindest an der Ostsee erst ab Mitte Mai, wenn die letzten Eisberge geschmolzen sind :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:31
@saba_key
Das ist ja auch die Nordsee :-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:32
@Anja-Andrea

Achso, dann bin ich beruhigt. Aber plant die Bundesregierung dort nicht einen Nationalpark Hohe Pinguinwarte?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:34
@saba_key
Hier noch etwas Sonnenschein, da wird einem doch gleich wärmer ums Herz...............

Großglockner


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:39
@Anja-Andrea

der Himmel gefällt mir ausnehmend gut!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:40
@Anja-Andrea

Endlich kommst du wieder zur Vernunft.


4172291415 23d7276bf6 bOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ach Winter, verharre du Klarer, wir werden deinen eiskalten Hauch sehr bald missen!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:43
@peggy_m

Muss Gedankenübertragung gewesen sein, mit den Eisbergen in der Ostsee. Ich habe deinen Beitrag nämlich nicht gesehen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:46
@saba_key
@peggy_m
Das lädt doch direkt zum baden ein.

1801Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:51
@Anja-Andrea
@saba_key



erinnert mich irgendwie an diesen Artikel, den ich kürzlich gelesen habe :D

http://www.tagesspiegel.de/berlin/badesaison-beginnt-zu-ostern-schnee-und-eis-strandbad-wannsee-oeffnet-trotzdem/7992566.html


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 22:53
@peggy_m
In dem See war ich dann wirklich drin, etwa 10 min nachdem das Foto entstand :-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 23:02
PolarBearsFirePartyGrillingAnimated


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.04.2013 um 09:47
Moin,

eigentlich wollte ich hier etwas einstellen, aber leider klappt es nicht. Und damit hier jetzt nicht wieder nur ein Punkt steht, der nach Spam aussieht, wünsche ich euch mal einen schönen Tag. :)


Anzeige

melden