Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht, Haarp, Kachelmanns Rache
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.02.2013 um 15:07
Hab gestern eine schöne Wanderung im Schneetreiben gemacht. Herrlich. War aber wohl vorläufig das letzte Mal. Heute ist Schneeregen angesagt.


melden
Anzeige

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.02.2013 um 17:17
13 cm Neuschnee seit Freitag.

Jetzt taut es wieder...
Aber dieser eine, sonnige Tag war sehr schön ;D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.02.2013 um 10:55
Jetzt offiziell:

Das ist der dunkelste Winter seit mindestens 43 Jahren.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-ohne-sonne-dunkelster-winter-seit-langem-in-deutschland-a-885519.html
Normal seien 160 Stunden Sonnenschein in den drei Monaten des meteorologischen Winters, sagte DWD-Sprecher Gerhard Lux. Seit mindestens 43 Jahren ist es der trübste Winter in Deutschland.

1970 war mit durchschnittlich 104 Sonnenstunden der bisherige Winter-Tiefstwert erreicht - wird er unterschritten, ist der Winter 2012/13 der trübste seit Beginn der flächendeckenden Aufzeichnungen im Jahr 1951. Dieser Winter steuere auf einen Negativrekord zu, sagt Lux.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.02.2013 um 11:08
Dann war das doch keine Einbildung! Und den heutigen Tag kann man getrost mit in diese Statistik nehmen. Wieder so ein Trüber.


Es dürfte als noch eine Weile dauern, bis es nicht nur sonniger, sondern auch wärmer wird.

Oh weh, da ist Geduld angesagt.

Übrigens, so ein richtiger Nebel hätte auch schon was. So richtig gruselig wie in den englischen Krimis aus den 50/60er Jahren. Das hat ja eine ganz besondere Atmosphäre. Und wenn die Nebel wallen. Aber immer nur dieser Hochnebel, der die Sonne versteckt... Das ist gemein! ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.02.2013 um 11:08
Ein Lichtblick.....! Zum Wochenende sollens mal 8 bis 10 ° werden mit ein wenig Sonnenschein. Ich glaube das gröbste haben wir überstanden für dieses Jahr


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.02.2013 um 02:54
in anderen ländern laufen die weiber schon in kurzen röcken rum und wir frieren uns hier den arsch noch ab.. ;_;


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.02.2013 um 18:31
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/winterdepression-fruehling-wo-bleibst-du-bloss-a-885563.html

Für die nächsten Tage hat der DWD - abgesehen von einer kurzen Pause am Donnerstag und Freitag - erneut Niesel, Schnee und Regen angesagt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.02.2013 um 19:21
Ich will nun endlich mal wieder eine klare Nacht Freitags oder besser Samstags!

Seit 14. Januar nur Wolken, Wolken, Wolken, Wolken.......


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.02.2013 um 19:55
immer grauer Himmel, so als würde es jeden Augenblick regnen oder noch viel schnee in den Wolken hängen.

Es hieß in den Nachrichten , im winter hätten wir zu wenig Sonnenschein gehabt.

Bedeutet Vitamin D Mangel


http://www.nordbayern.de/freizeit/wetter/aus-mangel-an-sonne-her-mit-vitamin-d-1.2350396


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.02.2013 um 20:51
Ich hasse diesen Winter! Ich bin allgemein kein Winterfan, aber dieses Wetter macht mich wahnsinnig. Jeden Tag nur grau und trüb draußen, egal zu welcher Tageszeit. Ich bin hundemüde...ich will Winterschlaf halten :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 01:31
@Daenerys

so langsam ist es wirklich nicht mehr zu ertragen, dieses sich täglich wiederholende grau-in-grau :(
.. ich hab echt genug davon, kanns langsam ni mehr ertragen :{ :(
Daenerys schrieb:Ich bin hundemüde...ich will Winterschlaf halten :(
ich mach mit!! diesen gedanken hat ich auch schon! ... ich steh erst wieder auf, wenns draußen mindestens 20 grad PLUS sind ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 01:50
@justforyou
Es reicht mir schon, wenn draußen die Sonne scheint, von mir aus bei -10 Grad. Aber Hauptsache Sonne! Ich weiß schon bald gar nicht mehr wie es ist, wenn die Sonne scheint *grml*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 01:55
@Daenerys
das gleiche hab ich heut auch gesagt..
" egal wie kalt auch immer, hauptsache sonne " .. is ja furchtbar :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 18:38
ich werd noch depressiv bei dem ätzenden wetter. heute sollte doch die sonne rauskommen!
ich hab keine gesehen :( :cry:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 18:44
Sonnig oder nicht. Warm muss es sein!
Am besten zwischen 18 - 25 Grad.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 18:51
@hawaii
ich finde warm reicht nicht. wenn es immer so furchtbar bedrückend grau ist, wird man doch kirre im kopf....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 18:55
@feallai

Ich weiß, Sonne ist schön.
Will ich ja auch.
Aber warme Luft ist mir noch wichtiger.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 19:00
@hawaii
so dass man sich fühlt, als wäre man unter einer warmen brise zugedeckt :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 19:02
Wie das die Menschen am Polarkreis wohl aushalten? da is es ja noch länger dunkel als hier.


melden
Anzeige

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.02.2013 um 19:20
@Ayashi
keine ahnung...
ist es da nicht auch dafür ne weile länger hell?


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt