weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Wörter
Seite 1 von 1
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 19:40
Hat jemand schon mal so was erlebt??

Also ich schildere mal kurz meine Situation.

Szene 1. Ich sitze zu Hause und schau meinen Kater an und denk mir dabei "Ist der Kater nicht irgendwie anders?" Da schreit ein kleinKind von unseren Garten zu einem anderen: "Anders" was genau anders ist, weiß ich oirgendwie auch nicht.

Szene 2. Ich gehe ins Bad und wollte vorher noch mit meinem Freund reden, dass ich langsam gelernt habe Respekt vor mir gelernt habe. Und dann singt auf einmal die Madonna, die CD, die ich vorher selbst reingelegt habe. "Respect yourself, respect yourself.." Und ich schwöre, die CD ist neu, ich hab sie erst ein paar mal gehört, ich schließe aus, dass ich das reihenfolge der lieder schon auswendig kannte.

Szene 3. Ich sitze im Auto und denk gerade an einer Freundin und schaue beim Autofenster gedankenlos raus.....dann fahrt gerade ein Auto vorbei mit dem Geburtsdatum als Kennzeichen von der Freundin an der ich gerade gedacht habe.


Und ganz ehrlich....so was passiert mir nicht nur einmal oder zwei Mal sondern andauernd...

ich komm mir langsam schon wirklich beobachtet und verarscht vor....


Passiert euch so was auch öfters?? Ist das normal????


melden
Anzeige

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 19:49
Nicht so regelmäßig. Manchmal denke ich an eine Person und im selben Moment ruft mich derjenige an.

Ab und zu kommen auch Kunden in den Laden von dennen ich einen Tag vorher geträumt habe und daher schon weiß was sie brauchen.

Also kommt schon ab und zu vor. Lass dich nicht verrückt machen, diese Phänomen ist weit verbreitet und 3 von 10 Menschen behaupten ähnliches erlebt zu haben.

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/woher-kommen-vorahnungen


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 19:50
@ForceDark1989

Hatte ich heute - dachte mir, schreibste mal wieder an und auf einmal eine PN bekommen :D


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 19:50
@schascha
@RobbyRobbe
@ForceDark1989

So einen ähnlichen Thread hatte ich schon. Er heißt "Der Teufel auf der Wand"


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 19:52
@Zetterz

Bist du schon durchgedreht? :troll:


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:02
@ForceDark1989


ja, echt, für mich ist das eh mehr spaß und staunen als fluch. Manchmal nervts halt etwas, weil es wirklich oft vorkommt. Manchmal stelle ich schon meine innere Uhr danach ein, weil es manchmal wirklich zuverlässig ist.

Das mit der Freundin hatte ich auch. ich habe da so eine Freundin, bei der ich mich jedes mal melde, wenn ich an sie denke.

Wundert mich manchmal so gar nicht mehr wirklich, aber wenn man dabei bedenkt, was ist daran so normal eigentlich???


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:06
@RobbyRobbe
Ne...


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:07
@ForceDark1989


ja, das mit dem Sheer in diesem Bericht trifft auch auf mich zu. Ich bin auch eine sehr zurückgezogene Einzelgängerin.


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:09
@schascha
Keine Ahnung. Man gewöhnt sich dran und dann wirds immer lustiger. Man kann sich damit sogar einige Scherze erlauben :D

Kunde: Guten Tag ich brauch..
Me: Ja der Schlauch, moment
Kunde: Huh? *steht verwundert im Raum*

:D :D Priceless

Wen du kein Problem damit hast musst doch auch nichts dran ändern oder?


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:14
@ForceDark1989


naja, manchmal leide ich schon unter meiner Einsamkeit.

*ggg* aber die meiste zeit find ich es lustig...weil ich zum Beispiel beim Spielen mit meinem Kater manchmal genau spüre, wann es ihm wieder mal zuviel wird und er gleich fauchen wird. Und der kater lässt sich so einiges gefallen. Besonders, seit er bei mir ist und ich sekkiere andere Menschen manchmal schon brutal gern.....

und gerade ist mir schon wieder so was passiert.....na geh, das wird fad....

bin halt froh, dass ich böse botschaften weniger bekomme. aber ich glaube, das hängt auch mit meinem Wesen zusammen, weil ich eigentlich ein ausgelassner und fröhlicher mensch bin.


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 20:19
@schascha
Einsamkeit? *Freundschaftsbändchen überreich* Sooo,vielleicht hilfts.

Ich glaube das dieser Part der wen man im großen Freundeskreis lebt verkümmert und man als Einzelbrötler andere Sinnere besser ausbauen kann. Klingt vielleicht nach ner verrückten These aber Genies waren öfter auch sehr einsame Menschen.

Es wäre doch möglich das wen jemand soziale Kontakte einschränken kann geistig in der Lage ist sich mehr weiterzubilden als andere.


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

28.06.2012 um 21:12
mhm ich hab mir da mal gedanken gemacht :D

kann es sein dass wie so ein leidfaden giebt der sich dur das leben zieht . also so wie drehbuch oder so :D und das man da unterbewusst drinn lesen kann oder infos zugesendet bekommt oder so :d


melden

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

29.06.2012 um 00:28
Ja hatte Ich heute auch...

Ich dachte gerade daran wie ätzend das wäre wenn die Italiener noch ein Tor schießen würden.... und BÄMS.....


Sorry Leute!


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

29.06.2012 um 12:37
@ForceDark1989

danke für ddas bändchen *freu*

Hmmm....ja....sicher Künstler und Genies waren oft einsam...Weißt du, frührer habe ich immer darunter gelitten, weil meine "Freundinnen" immer viel sozialer waren als ich. Konnten viel mehr Kontakte pflegen und viel offenener auf menschen zugehen.

Heute bin ich froh darüber....denn "ein adler fliegt einsam"......aber nichtdestrtortz fühle ich mich mittlerweil in gesellschaften von anderen menschen auch wohl.....das ist glaube ich wichtig, dass man den kontkat zu manche Menschen in der welt nicht abbricht. Soziale Kontakte sind wichtig, finde ich. Außerdem lässt die technik noch nicht zu, dass man als einsiedler wirklich gut leben kann.

Ich bilde mich wirklich eine ganze menge weiter....ich schreibe sogar momentan schon an meinen eigenen Biografie....seit ich so wenig kontakte zu aussenwelt habe, habe ich jedermenge Sachen gefunden, die mir spaß machen. zeichnen tue ich auch oft.

Ich leb aber wirklich ein ganz einsames leben. Ich habe eine beste freundin 400 km weg und 5, 6 Menschen, mit denen ich selten mal Kontakt habe. Ich bin eigentlich sehr viele stunde an tag mit mir allein. aber ganz möchte ich den kontakt zu anderen menschen nicht abbrechen. Das kann gefährlich werden. Vor allem weil man das leben dann nur mehr mies sieht.


melden
Anzeige

Habe manchmal das Gefühl, dass ich total durchdrehe....

29.06.2012 um 12:57
ich hatte das gestern beim fußball...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden