weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Schweine

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:46
wth zauberpofoten? :D :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:46
@gastric
Ich werde dich daran erinnern, nicht das du es vergisst Schusselchen. :D

@nataS
Na dann, mach die Hände schon mal warm. :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:47
@CosmicQueen
ich hab mir das in meinen kalender eingetragen! und mein handy erinnert mich daran, meinen kalender nicht wieder auf arbeit zu vergessen :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:47
@CosmicQueen
ich hab so warme Hände, daß eine Kuh freiwillig ihren Euter hinhält :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:47
gastric schrieb:wth zauberpofoten?
Das ist eine Mischung aus Po und Pfoten.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:48
@CosmicQueen
er spricht jetzt aber von eutern ....hm die milch würd ich dann aber nimmer trinken :{


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:49
@nataS
Energiegeladen, sehr gut, dann wird's ja elektrisierend :}


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:49
@CosmicQueen
das weiß ich nicht, aber das kannst Du mir danach ja erzählen ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:50
@gastric
Er soll ja auch nur melken, die Milch bekommen dann die Schweine, denen ist das egal .:D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 14:51
no comment ...... mein kopfkino läuft und läuft und läuft :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 15:42
Frauen sind auch Schweine. Im Gegensatz zu Männern aber nicht die ganze Zeit. Deshalb kommt es manchmal auch zu Konflikten.

Emodul


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 19:18
@emodul
so habe ich das noch nicht gesehen kann aber uch was drann sein weil die nehmen ja auch fast alles in mund


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

29.06.2012 um 19:25
Frauen stellen zu hohe Ansprüche!

Statistisch gesehen gibt es etwa genauso viel Männer wie Frauen auf der Welt!
Das heißt jede Frau kriegt im Grunde auch nur genau den Mann, der gerade neben ihr steht, ganz egal ob das ein Schwein oder sonst was ist!

Es kann nicht jede eine Spielerfrau der Nationalelf werden, das sind da wirklich nur 11, der Rest muss und wird die Schweine bewirten!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

30.06.2012 um 10:19
thuglife3412 schrieb:so habe ich das noch nicht gesehen kann aber uch was drann sein weil die nehmen ja auch fast alles in mund
Wobei ich dagegen auch gar nichts einzuwenden habe :D

Emodul


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

30.06.2012 um 14:55
das ist richtig ich auch nicht besser geht es gar nicht


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 00:10
Amüsante Ansichten gibts hier :)

Ich (als Frau) sage: Nein, nicht alle Frauen sagen das (alle) Männer Schweine sind.
Genau wie bei Frauen gibt es auch so´ne und solche Männer.
Die einen sind perfekt (in den Augen des jeweiligen Gegenparts), die nächsten benehmen sich wie die Axt im Walde, wieder andere sind auch noch mit 40 Jahren unselbständige Mamakinder die nicht mal Nudeln kochen können oder wissen wie man eine Waschmaschine bedient.
Eigentlich wäre es doch langweilig wenn es nur "allgemein gesehen perfekte" Menschen gäbe, oder? Klar, das würde manches vielleicht oberflächlich vereinfachen... aber das geht auf Dauer nicht gut.

Aber noch etwas zum Anfangsposting:
Manche Männer sind Schweine, manche Frauen auch.
Ob man gewillt ist sich mit solchen abzugeben (freundschaftlich oder beziehungstechnisch) ist jedem selbst überlassen. Es gibt Menschen die regelrecht durch ein solches Schweineverhalten angezogen werden bzw sich diurch andere Verhaltensweisen oder materielle Dinge blenden lassen.
Es gibt Menschen die sich nicht durchgehend wie Schweine verhalten, dies auf bestimmte Situationen bzw Personen beschränken. Dazu gibts Menschen die glauben sie könnten die sogenannten "Schweine" schon ändern mit viel Geduld.

Jeder Mensch hat ja auch noch eine andere innere Grenze, ein anderes Nervenkostüm sozusagen. Die einen flippen in einer Beziehung schon aus wenn der Partner abends sein Bier trinken will oder mal mit Kumpels alleine losziehen will und die nächste Person hält sogar Schläge / Demütigungen /regelrecht asoziales Verhalten vom Partner aus (weshalb auch immer).


Was macht in meinen Augen einen Mann zum Schwein?
Jemand der sich nicht benehmen kann, asoziales Verhalten zeigt (auch dritten gegenüber.... ob Bekannte oder Fremde), jemand der verachtende Reden schwingt gegenüber Frauen/Andersgläubigen/Anderssprachigen/Behinderten, jemand der einen Großteil seines Geldes nur versäuft und dann im besoffenen Zustand sogar an Freunden vergreift. Für mich ist ein Schwein, wer sich an Kindern und Tieren vergreift, für mich ist ein Schwein wer keinen Respekt vor anderen Lebewesen hat und der sich einen Dreck darum schert was mit der Umwelt passiert.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 00:39
@slobber
WORD!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 02:03
Also, ich bin ja für die Gleichberechtigung! Wenn ich als Mann oben ohne im Schwimmbad rumlaufe, sollten es die Frauen auch machen! Liebe Frauenbeauftragte und Feministinnen, lasst euch das gesagt sein! :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 18:25
warum sollen männer keine scheine sein. manche sind ja nicht die erlichsten.


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 18:27
@rose78
[
rose78 schrieb:warum sollen männer keine scheine sein. manche sind ja nicht die erlichsten.
Männer sind doch schon Menschliche Scheine , braucht Weibchen Geld braucht sie ihn nur utnter Druck zu setzen


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Farben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden