weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Schweine

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 18:29
@ira_hayes2012
a so du ich habe mein eigenes geld brauche keine mann der wo mir geld gibt . ich nutze keinen aus .


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 18:31
@rose78
Das habe ich schon so oft gehört ,wenn ich dafür 10 Cent von jeden bekommen würde der das Sagt, wäre ich heute Millionär


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 18:38
@ira_hayes2012
das ist mein erst ich brauche keinen wo mir geld gibt . was ich will von denn männern ist erlichkeit


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

01.07.2012 um 19:01
@rose78
rose78 schrieb: das ist mein erst ich brauche keinen wo mir geld gibt . was ich will von denn männern ist erlichkeit
Satzanfänge, also hier "Das" schreibt man groß, "ist mein erst" (Ausdrucksfehler/Sinn?), "wo mir Geld gibt" (Ausdrucksfehler und Komafehler, es heißt: ...,der mir Geld gibt...), "," (noch ein Komafehler, bzw. Satztrennung), "was ich von denn männern will ist erlichkkeit" ( Substantive, wie Männer werden groß geschrieben, ergo Rechtschreibfehler, außerdem heißt es "den", nicht "denn", dann ein weiterer Komafehler, nach "Männern" und "ehrlichkeit" schreibt man a) groß und b) mit "h", also "Ehrlichkeit"), schließlich beendet man einen Satz mit einem Punkt (Satzzeichenfehler).
Sorry, aber der Sinn Deines Satzes, bleibt mir, aufgrund einer solch miserablen Rechtschreibung verschlossen. :D

Fröhliche Grüße
Ihre Rechtschreib-SS :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

02.07.2012 um 14:15
@rose78
erlichkeit ist eine wichtige rolle aber bekommt mann selten


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

02.07.2012 um 17:17
@thuglife3412
ein wares Wort. Digga


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

02.07.2012 um 17:27
Also immer wenn ich höre, dass eine Frau alle Männer verallgemeinernd beleidigt,
stimme ich ihr zu. :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

02.07.2012 um 21:05
@Wolfshaag
danke für deine info . bin nicht so gut inrecht schreibung wie du .


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

02.07.2012 um 21:52
@Wolfshaag
hast schon mal was von legasthenie gehört ? :)

Beide können Schweine sein :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 08:59
Männer sind Feiglinge


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 09:01
Frauen sind zickig, falsch und hormongesteuert


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 09:37
@nataS

Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, da geb ich Dir recht


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 09:41
@Lindsey__
na wenigstens etwas :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:14
ihr seid alle lächerlich es auf männer oder frauen zu beziehen es gibt frauen die sin huren ja aber es gibt auch frauen die sind vornehm, interessant, witzig
genauso gibt es diese möchtegern playazZz die denken sie bekommen jede, machen ein auf gangster usw und dann gibts da noch solche wie mich :'D

fazit: kein mensch ist gleich!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:14
*sind


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:18
@nataS
@Lindsey__
und ihr beide naiven kinder würdet übrigends bestens zusammen passen!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:22
@kamekaze
lol...der war übrigends guht!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:27
Hahahahaha - Geilomat der Thread hier -

Männer sind Schweine..

weil sie Fritten vom Boden aufheben und sich in den Mund stopfen

weil sie überall hin krümeln - können also nicht vernünftig speisen ;)

weil sie ab desöfteren allergisch gegen Wasser sind - komischerweise meiner nur akut *tztztz*

und weil sie die längste Zeit des Tages ihren Dödel in der Hand haben :D :D Tatsache!!!!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:29
und weil sie die längste Zeit des Tages ihren Dödel in der Hand haben Tatsache!!!!
Tatasace, sorry..ich kann mit einer Hand so schlehct schreibn :D


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 13:35
@nataS

:D

sag ich doch gg


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden