weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Schweine

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 16:15
@kamekaze
kamekaze schrieb: und ihr beide naiven kinder würdet übrigends bestens zusammen passen!
Stimmt , aber seine Mutti ist dagegen :(


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 16:17
@Lindsey__
mach die alte platt! :D


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 16:21
@kamekaze


Ich will es mir mit nataS nicht ganz verderben .
Er liebt seine Mutti ;)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

03.07.2012 um 16:27
ok wenn du sie nicht plattmachen darfst werf ihr irgendwas ins glas wo durch sie lockerer wird!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 17:59
@thuglife3412
das sagen nicht nur die frauen das besangen auch die ärzte....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 18:53
@thuglife3412

Mein Gott, wer sagt den sowas?
Das kräftige, intelligente, charmante, gutaussehende Wesen, names Mann, soll ein Schwein sein?
Nein, das sagen nicht alle Frauen, nur einige.
Der Rest denkt es nur! ;)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:00
Mich hat noch keine Frau Schwein genannt. Naja, ich kenne ja auch nicht "ALLE" Frauen. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:07
@NoSleep

Wir zauberhaften Feenwesen sind auch nicht so böse, wie es hier überall hingestellt wird. ;)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:17
@Solita

Dein Feenstaub kitzelt auch grade in meiner Nase. :)

Wer hat was, wohin überall hingestellt. Wer was hinstellt, muß es auch wieder wegräumen. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:24
@NoSleep

Ok, nicht hingestellt, sagen wir breitgetreten.
Es gibt doch immer wieder diese Threads voller Vorurteile wo es heißt; Frauen sagen das über Männer, Männer sagen das über Frauen.
Und es ist nicht so....."liebt einander" ist das Motto des Tages. :)

Ach im übrigen; Ich hasse diese Tierkosewörter, mit denen man am Anfang einer Beziehung noch "klein" anfängt und die dann irgendwann immer "größer" werden.

Mein Täubchen, mein Mäusschen, mein Bärchen, mein ...was weiß ich.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:34
@Solita

Du meinst sowas wie: Alles Schlampen, außer Mutti?
Solita schrieb:Mein Täubchen, mein Mäusschen, mein Bärchen, mein ...was weiß ich.
Die Mischung machts: Mausebärchen. :)

Oder Knuffelbärchen. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:41
@NoSleep

ach das Zitat mit den Schlampen, sagte schon Napoleon;
"Alle Frauen sind Schlampen, ausser deiner Mutter und deiner Schwester, aber bedenke dass sie auch nur Frauen sind!"

siehst und das meine ich; immer diese Verallgemeinerungen. ;)

nein, bei mir gibts auch keine Mischungen. Aber das soll jeder halten wie er will.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 19:53
@Solita

Was interessiert mich der Mann mit der Hand in der Jacke. Der ist ja auf der Helena gestorben. Ach sorry, das war ja eine Insel. :)

Ich verallgemeinere gar nichts. Ich finde nur, dass alle blöd sind, die alles verallgemeinern. :)

Na, Mausebär ist ja eine Mischung. :)

Das kann natürlich wirklich jeder halten wie er oder sie es will.

Mich aber als Mann so zu nennen, wäre ein Grund die Scheidung einzureichen oder zumindest Schlußzumachen, per SMS, versteht sich. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 20:03
@NoSleep
Mich aber als Mann so zu nennen, wäre ein Grund die Scheidung einzureichen oder zumindest Schlußzumachen, per SMS, versteht sich. :)

....nanana, wer wird denn gleich so bockig sein? :)
Schluß machen per SMS? Ach ist das die neueste Männermasche? ;)
siehst ich bin schon sooooo veraltert, daß ich mich noch hinsetze und rede bevor Schluß ist.

Um nochmal ein Loblied auf Euch Männer zu singen, hier noch ein Abschlußspruch;

Frauen: glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.
-Madame de Stael-

schönen Abend noch :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

09.07.2012 um 21:07
@Solita

Na na, wer wird den gleich in die Luft gehen? :)
Solita schrieb:Schluß machen per SMS? Ach ist das die neueste Männermasche?
Ok, email geht auch. :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

10.07.2012 um 14:02
hhmmmmm vllt weil einige sich so verhalten??
ich sag auch öfter männer sind schweine und so..
aber ich weiß auch das es ausnahmen gibt... nicht viele... leider. und die paar ausnahmen sind meistens vergeben oder aber schwul -.-

und über sms oder e-mail oder fb-status-änderung schluss machen ist sowas von feige... das geht mal gar nicht! und der mann soll das stärkere geschlecht sein?? ha das ich nicht lache...

ok ok frauen sind auch nicht besser... nicht alle.. auch da gibt es ausnahmen....


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

10.07.2012 um 23:23
BlackAngel schrieb:ich sag auch öfter männer sind schweine und so..
Und so? Sag das mal mir.
BlackAngel schrieb:und die paar ausnahmen sind meistens vergeben oder aber schwul -.-
Ja klar. Alle die keine Schweine sind sind vergeben oder schwul.
BlackAngel schrieb:und über sms oder e-mail oder fb-status-änderung schluss machen ist sowas von feige... das geht mal gar nicht!
Natürlich geht das. Einfach mal ausprobieren. :)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

10.07.2012 um 23:49
@NoSleep
ok männer sind schweine!!

ich sagte meistens!!! das heißt nicht alle..... oder hab ich was verpasst?? :ask:

ich weiß das es geht! nur ich finde man sollte den arsch in der hose haben und es persöhnlich machen.... es gehört sich einfach so!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

10.07.2012 um 23:58
BlackAngel schrieb:oder hab ich was verpasst?? :ask:
Keine Ahnung, ob du was verpasst hast.
BlackAngel schrieb:ich weiß das es geht! nur ich finde man sollte den arsch in der hose haben und es persöhnlich machen.... es gehört sich einfach so!
Schön, dass du weißt wie es geht. Suche dir jemanden der einen Arsch und eine Hose hat und dann kannst du ihm das persönlich sagen.

Das gehört sich einfach so!


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:00
@NoSleep
laberst du immer so aufgeblasene schei*e ??

aber du scheinst ein kerl zu sein der sehr von sich überzeugt zu sein scheint....


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Planetside 2 Beta2 Beiträge
Anzeigen ausblenden