Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:06
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:laberst du immer so aufgeblasene schei*e ??
Hör mal zu Schwarzer Engel. Ich labere nicht, ich schreibe.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:aber du scheinst ein kerl zu sein der sehr von sich überzeugt zu sein scheint....
Ich bin kein Kerl, sondern ein Mann. Und ich bin auf jeden Fall von mir überzeugt.

Das mit dem Schlußmachen per SMS oder email sollte ein Witz sein. Das hast du anscheinend nicht verstanden.

Anzeige
melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:08
@NoSleep
och auch noch ein linsen zähler....

ob ich nu rede oder schreibst, schreibe kommt auf das selbe raus.


oh sry muss ich jetzt sie sagen?? weil sie sind ja ein mann.... -.-

ne dann war das auch ein schlechter witz....


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:14
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:och auch noch ein linsen zähler....
Das heißt Erbsenzähler.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ob ich nu rede oder schreibst, schreibe kommt auf das selbe raus.
Das merke ich grade.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:oh sry muss ich jetzt sie sagen?? weil sie sind ja ein mann.... -.-
Ja, bitte Siezen Sie mich.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ne dann war das auch ein schlechter witz....
Stimmt!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:16
@NoSleep
mich dürfen sie weiter duzen.. ich bin noch nicht so alt....

ich sag linsenzähler weil ich es so will....

ich weiß das es stimmt....


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:20
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:mich dürfen sie weiter duzen.. ich bin noch nicht so alt....
Du darfst mich weiter siezen. Ich bin älter als du.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich sag linsenzähler weil ich es so will....
Du kannst Linsen zählen, solange du Lust dazu hast. Ich zähle Erbsen. Weil ich es so will.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich weiß das es stimmt....
Ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß , dass es stimmt.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:22
@NoSleep
woher willst das wissen?? sry wollen sie es wissen? als das mit älter...


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:25
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:woher willst das wissen?? sry wollen sie es wissen? als das mit älter...
Ich brauche eine Lesebrille oder eine Übersetzung.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:26
@NoSleep
*lesebrille geb*

woher du weißt das du älter bist!


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:30
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:*lesebrille geb*
Ne, meine Augen sind ok. Habe nur den Satz nicht verstanden.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:woher du weißt das du älter bist!
Weil ich eben grade in meine Kristallkugel gesehen habe.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:31
@NoSleep
tja dan kauf dir nen duden!

na dann...


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:31
Nehmt euchn Zimmer.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:33
@GilbMLRS

Gib mir ne Adresse und die Zimmernummer. Und deine Kreditkarte. Ich zahl dann später auch alles ganz brav zurück. Ehrenwort.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:35
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:tja dan kauf dir nen duden!
Engelchen. Ich verstehe ich auch so. Auch ohne Brille.


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:37
@NoSleep
ich bin nicht dein engelchen....


außerdem hab ich DUDEN nicht brille geschrieben....


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:41
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich bin nicht dein engelchen....
Ich habe nicht MEIN Engelchen geschrieben.
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:außerdem hab ich DUDEN nicht brille geschrieben...
Ich weiß immer noch nicht, warum ich mir einen Duden kaufen sollte. Verstehe dich auch so.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:42
@NoSleep
das habe ich auch nicht gemient.. ich meinte damit das du mich nicht so nenen sollst...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Engelchen. Ich verstehe ich auch so. Auch ohne Brille.



melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:45
Ok Schwarzer Engel.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:45
so is brav.. da schau bist ja doch nich so ein frpßer arsch wie ich dachte ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:46
@GilbMLRS

Mit der Kreditkarte wirds wohl nichts mehr, oder?


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

11.07.2012 um 00:47
@GilbMLRS
wenn du mitkommst.... ;)


Anzeige

melden