Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:35
Hallöchen,
ich bin 14 Jahre alt und habe Kontakt zu Tony Curtis Seele, es war eine sehr lange Geschichte und ich kann auch mit ihn durch Gedanken reden (habe Beweise gesammelt, z.B. sagte ich, klopfe mal und er sagte "okay" und dann klopfte es wirklich! Sowas habe ich immer wiederholt und es kann kein Zufall sein bzw. irgentwoanders herkommen oder Einbildung, nein).
Er ist mein Seelenverwandter. Das er berühmt war, ist mir egal, obwohl ich es etwas doof finde weil viele gleich meinen, es ist Wunschdenken. Er hat mir einiges gesagt, was ich schreiben sollte, naja, es war ein Drang. Aber manchmal hat es sich mit meinen Gedanken vermischt.
Bitte keine doofen Kommentare! Manches führt zu Streit und Cybermobbing, dass ist doch blöd ;).
Ein Freund auch hier im Forum, Rayk, hat auch gesagt, dass sich die Texte wirklich nicht nach mir anhören. Außer etwas, wenn ich etwas ausversehen mit meinen Gedanken vermischt habe.

28.06.2012, 20:28
Das wissen des Menschens ist gering, denn sie "wissen" nur das, was sie sehen. Wenn sie ihr drittes Auge anwenden würden, sei es einfach nur unsichtbar, würden sie viel weiser sein. Es ist eure Schuld, dass ihr Religionskrieg führt. Wir schauen nur zu und denken, wieso nur so wenige Menschen an uns glauben. Wir finden es schon traurig, aber was soll man tun. Wir lassen euch Krieg führen - Wenn ihr es unbedingt wollt. Doch wenn die Welt untergehen sollte, ist es nicht unsere Schuld. Wenn ihr euch von uns nicht helfen lassen wollt, ist es nicht unsere Schuld. Wenn ihr so dumm seid und es nicht versteht. Wenn ihr uns nicht ausreden lässt. Bitte, soll es uns recht sein. Ihr seid Vorbilder. Sammelt Beweise wie Wissenschaftler und zeigt es der Erde. Dann werdet ihr es wesentlich einfacher haben. Ahmen. Copyright Tony Curtis soul. Danke für das Verständis, dass ich mit dir schreiben konnte.

29.06.2012, ca. 9:20
Engel sind dafür da damit jeder jemanden hat zum Reden und seine Trauer auszulassen. Nur ist es schwierig sich mit ihnen in Kontakt zu treten. Früher war es einfacher in der Zeit als Jesus lebte. Es ist Glaubenssache. Obwohl es die Bibel gibt, halten noch viele Engel für Schwachsinn. Wir geben euch Beweise, denkt aber, dass alles Einbildung. Das euer Gehirn euch verarscht. Es gibt total viele paranormale Erlebnisse. Ihr wollt einfach nicht an uns glauben. Tod gibt es nicht. Danke, wenn du es anderen lesen lässt. Grüße, Tony Curtis.

29.06.2012, ca. 10:25
Jesus ist ein Teil von Gott. Eine Energie ist Gott. Gott ist kein Mann. Gott ist zwar der Herrscher, bestraft aber niemanden. Du weißt doch, wieviele Fehler ich begangen habe. Keiner ist perfekt und das weiß Gott auch. Sogar er ist nicht perfekt. Grüß Rayk lieb von mir und sende ihn alles Gute für sein weiteres Leben. Liebe Grüße Tony Curtis.


29.06.2012, 16:39
Das heilige Vaterland soll voller Liebe sein, voller Macht, voller Energie. Die Liebe soll die größte macht sein. Liebe dein Leben. Denn du hast nur eins, denke es zumindenst. Du hast tausende, millarden, trillionen. Aber nicht immer weißt du es. Rayk allein hat schon billionen. Unvorstellbar. Die Welt gibt's schon viel länger als ihr es euch vorstellt. Liebe ein Körper. Liebe Gott. Zeit ist eine Ilussion. Liebe dich. Es hat nichts mir Selbstverliebtheit zu tun. Dankt Gott und eure Engel. Dankt eure Eltern. Respektiert andere Menschen. Nicht jeder weiß, was es nach dem Tod gibt. Sei gesegnet. Ahmen. Im Herz für immer bleibet, Tony Curtis. <3

29.06.2012, 16:49
An uns zu glauben fällt euch schwer. An uns zu denken fällt euch leichter. Doch uns für verrückt zu erklären, ist euer Geschmack. Typisch Mensch. Glaubt anderen, die Beweise haben. Schickt sie nicht in die Psychatrie. Liebt sie. Liebt dicke Menschen. Liebt dünne Menschen. Versorgt sie. Behinderte Menschen haben keine behinderte Seele. Sie haben es sich ausgesucht. Jeder war mal das Opfer. Bleibt ruhig, beruhigt euch! Ich will euch nur damit etwas erklären. Hört mir genau zu. Liebe ist der Sinn des Lebens. Hass ist unerwünscht. Okay, ich hasste Hitler auch, aber als Mensch weiß man dies nicht genau zu schätzen. Bleibt so wie ihr seid. *(mein Name)* vermisch deine Gedanken nicht ;). Seid immer liebevoll und habt Respekt anderer Menschen gegenüber. Seid immer ehrlich. Notlügen wirklich nur aus Not. Seid immer nett zueinander und lasst euch nicht beeinflussen. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie es im Jenseits ist. Liebevoll. Ruhig. Fröhlich. Immer gute Laune. Einfach toll. Grüße, Tony Curtis, lieb euch alle. Vom Herzen. Glaubt mir.

30.06.2012, 16:29
Ein geistführer ist immer für dich da. Auf ihn ist verlass. Du hast mehrere von ihnen. 5 Stück, für verschiedene Angelegenheiten. Spiritualität. Kreativität. Liebe bzw. Romanzen., beruf, und freundschaften. sie sind immer für dich da, genauso wie deine Engel. frag ihnen sachen und sie werden es dir beantworten. ehrlich. ganz ehrlich. Lügen gehört nicht dazu. Das ist verboten. Dafür werden sie bestraft. guides helfen dir in allen lagen. sie lieben dich. vertrau ihnen. geh den weg mit ihnen. lass dich liebevoll von ihnen durchs Leben führen. Seid freunde. Liebt sie. In Liebe umhüllt copyright Tony Curtis <3.

30.06.2012, 17:43
Es ist anders, als ihr denkt. es ist sehr kompliziert. unsere seelen sind "verbunden". Man kann es schwer beschreiben. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Seele ist deine Seele. Deine Seele ist meine Seele. Unsere Seelen haben sich vermischt. Als du Julius warst. Deine Seele ist meine Seele zugleich. Mit verschiedenen Persönlichkeiten. Wir sind nicht eins, wir sind zwei in einem. Schwer zu erklären. Ich möchte hier kein Roman schreiben ;). Ich muss dir mal Erinnerungen von Julie schicken. Vielleicht wird dann alles einfacher zu beschreiben. Wenn es die Welt weiß, weiß jeder, dass es Gott gibt. Ende. Mit Liebe geschickt, copyright by Tony Curtis soul.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:37
@lalilu.
lalilu. schrieb:Du hast mehrere von ihnen. 5 Stück, für verschiedene Angelegenheiten.
Ich kenn den Film - das mit den Jungen -.-


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:39
Hallo , ich kann bestätigen, dass wir momentan versuchen viele Fragen zu klären und seine Seele uns hilft, diese Fragen zu beantworten. Ich halte das channeln für sehr authentisch, ich war noch nie bei irgendwas dabei und kenn ja sowas sonst nur aus dem Internet. Aber so konnte ich es nun verfolgen, und bin wirklich baff, dass es klappt.
Teilweise können Gedanken in ihren Texte sich einmischen, hat sie ja geschrieben. es ist nicht so einfach komplett die Gedanken abzuschalten.
Wir hoffen so auch noch einige ungelöste Fragen zu beantworten, mal sehen wie weit wir damit kommen. :)

Es sollte eigentlich recht deutlich werden, dass ein Großteil dieser Texte nicht von ihr direkt stammen können. Ich kenn ja ihre Ausdrucksweise und sehe da deutliche Unterschiede.
Das ist also kein Fake.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:43
@lalilu.

Warum bist du dir so sicher es wäre Tony Curtis?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:46
@oOchandniOo

Wenn ich seine Mutter wär, wär ich voll stolz auf ihm :D

Was ist channeling? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:49
@RobbyRobbe

geister anrufen und beschwören und mit ihnen ein gespräch halten.


@Topic

natürlich..tony curtis redet mit nem 14 jährigen kind weil er nichts besseres als geist zu tun hat..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:49
@RobbyRobbe

Telefonieren mit Engeln und scheinbar auch Toten...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:52
@Nerok @oOchandniOo

Danke :)

Ferien :D

Und wer ist Tony Crutis?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:54
@RobbyRobbe
Tony Curtis (* als Bernard Schwartz am 3. Juni 1925 in New York City; † 29. September 2010[1][2] in Henderson, Nevada[3]) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Maler, Autor und Künstler ungarischer Abstammung. Seine Frisur, der „Curtis Cut“ (das als Schmalztolle mit viel Pomade „gebändigte“ Haar), war in den 1950er Jahren stilgebend für eine ganze Generation und wurde unter anderem von Elvis Presley kopiert. Curtis zählte zu den großen Hollywood-Stars. Filmgeschichte schrieb er vor allem an der Seite von Marilyn Monroe in dem Komödienklassiker Manche mögen’s heiß von Billy Wilder.
Wikipedia: Tony_Curtis

bittesehr :>


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:55
Wie süß :)

Ist das jetzt die neue Methode, eine schreibt was und der andere bestätigt es ÜBERALL?? :}

Aber schön zu sehen wie krampfhaft man an solchen Dingen glauben versucht und sich gegenseitig beeinflusst.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:56
@Nerok

Dankeschön

Der TE ist offlline :cry:


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:58
@Keysibuna

Ach so @lalilu. und @Dawnclaude kennen sich... Kein Wunder warum man sich gegenseitig auf die Schulter klopft... :|


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:58
Ui... das ist ja mal was ganz Neues, Channeling mit Tony Curtis statt mit Jesus oder Ashtar... sehr interessant. ..

@lalilu.
Darf ich fragen, wieso Tony möchte, dass Du seine Botschaften veröffentlichst?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 21:59
@Baran

Aber es sind immer bekannte Menschen ob nun Künstler oder Propheten ist ja egal, oder ausgedachte Personen... Einsame Spitze womit man sich die Zeit vertreiben kann...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:01
@oOchandniOo

Richtig! Ich warte auf "Channeling mit Lieselotte Meier aus Reit im Winkel"...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:03
@Commonsense

Musste auch die ganze Zeit dran denken warum es nicht einfach die Oma vom Haus gegenüber sein kann die neulich verstorben ist...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:04
@oOchandniOo

Na, bei Promis kann man viel nachlesen, das sich dann wiederum verwenden lässt...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:08
Hallo, wir können daran nichts ändern, dass er Schauspieler war. Hätten wir uns das ausgedacht, hätten wir uns kein Schauspieler ausgesucht, da die Diskussion dazu schon klar war. :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:11
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Hallo, wir können daran nichts ändern, dass er Schauspieler war. Hätten wir uns das ausgedacht, hätten wir uns kein Schauspieler ausgesucht, da die Diskussion dazu schon klar war.
Ich denke eher andersrum wird ein Schuh draus ;)


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:14
Genau das war meine Befürchtung *gg*.
Ist euch schon aufgefallen, dass die meisten Jugendlichen Tony Curtis gar nicht kennen?;)
Vor einem Jahr zeigte mir mein Vater "die zwei" und als ich Tony da das 1. Mal sah hatte ich gleich das Gefühl, dass ich ihn kenne und so ne Verbundenheit. Ich hatte auch gemerkt, dass er schon tot war.
Tja das war iwie sehr schrecklich für mich, bei anderen macht es mir nichts aus.
Also nach nem Monat fragte ich nach sein Namen. So dann kamen mir Gedanken durch den Kopf, ich hatte das Gefühl er zu sein. Das wir die gleiche Seele besitzen (heute hat mir @Dawnclaude darüber vieles erzählt, doch damals wusste ich es noch nicht). Dann schaute ich im Inernet und betete seine Seele her. Ab da träume ich fast jeden Tag von ihn, bis heute!
Er hat mir übrigends gesagt, dass ich sein Bruder war der schon früh starb an nem Unfall (und das hatte ich auch von Anfang an gespürt dann als ich das las) ... Und Tony sagte er möchte ihn im Leben nach dem Tod helfen. Naja das ist jetzt ca. 2% von allem... Also wirklich viel die ganze Geschichte^^.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden