Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:35
@lalilu.

dann bitte ihn sich wieder zu zeigen und mach ein foto oder nehm es per videocam auf.

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:36
@Nerok sowas dürfen verstorbene nicht machen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:36
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:du weißt schon, dass das alles durch Gedanken abläuft ?!
Ja. vor Allem durch den Gedanken "Wie kann ich mir die Zeit vertreiben und mich dabei noch interessant machen?"


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:37
@lalilu.

warum dürfen sie das nicht?
er durfte sich doch vor dir und anderen zeigen?
und mit dir reden und insider infos geben darf er doch auch oder nich?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und mich dabei noch interessant machen?
Mission failed! :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:37
@lalilu.
Das weiss ich, habe es ja gelesen, im EP, aber es ja für Skeptiker hier.

@Baran
Toni Curtis war ein Jude gewesen, das weisst du schon!


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:38
@Commonsense informier dich doch selbst. JEDER der channelt wird entweder geführt oder hört in Gedanken eine Stimme.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:39
@Nerok der macht das durch Telephatie.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:39
@lalilu.

Das kommentiere ich nicht...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:39
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...
Sehe ich genauso ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:39
@lalilu.
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:oder hört in Gedanken eine Stimme.
Ich channel immer wenn ich im Supermarkt bin, da hör ich dann auch oft Stimmen
Frau Müller an Kasse 12 bitte, Frau Müller.



melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:40
@lalilu.

er hat sich aber vor dir und anderen personen gezeigt.
wieso gibt er dann nicht den beweis auch für andere menschen?

ein simples "er darf das nicht" akzeptiere ich hier nicht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:40
oOchandniOo schrieb:
Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...

Sehe ich genauso ;)
Synkretismus bedeutet die Vermischung religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.

Verschmelzung von realer Wirklichkeit (greifbar, sichtbar, rational) und magischer Realität (Halluzinationen, Träume)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:40
@Baran

Aber DU hast Ahnung? Sorry aber mit deinen Märchen konntest mich noch nie beeindrucken und ich schätze dich auch nicht als besonders wissend in Bezug auf spirituelles ein. Du denkst die wie der Rest eurer Truppe alles aus weil du dich als besonders hinstellen willst.

@lalilu.
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Nee ich bin ein Mädchen.
Das macht die Sache nicht glaubwürdiger.
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Und ich meine natürlich spirituelle Erlebnisse! ;)
Woher weisst du was ich erlebe, mich mit beschäftige usw?
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Ja aber damals noch nicht. Heute informiere ich mich auch nicht mehr.
Hättest du auch damals gekonnt würde es denn alles so stimmen.
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Weil ich es erlebt habe.
Was du erlebst sagt doch nichts darüber aus ob es nicht eher Wunschdenken ist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:41
@CurtisNewton

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal im Zug. Da wurde sogar die Zukunft vorausgesagt...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:42
@Commonsense

An Bahnhöfen ist meist ein ganz schlechtes Charma...ich versteh die Stimmen dort kaum.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:43
@lalilu.
Meines Wissens sprach Tony Curtis kein Deutsch. Wie verständigt ihr euch?


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:45
@Dr.AllmyLogo jap und er glaubte an Gott und leben nach dem tod, dass, was ich weiß ;).
@CurtisNewton facepalm
@Nesca eure Meinung ist nicht wahr aber oki
@Nerok nein hat er nicht. Als mensch hat er sich nicht gezeigt und sowas kann man auch nicht fotografieren, hab's mal versucht mit Aufnehemn, klappt nicht.
Nur ich habe ihn öfter kurz gesehen, aber seine seele.
@Kurzschluss ein bisschen. Das ist noch nicht ganz geklärt, aber es gibt 2 möglichkeiten die im laufe sind. Entweder seelen können alle sprachen oder wenn eine seele mit uns spricht, nehmen wir es als unsere sprache auf.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:45
@Kurzschluss

Böse Falle... :D

@CurtisNewton

Wahrscheinlich ätherische Störungen, weil da ja alle channeln...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:45
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Meines Wissens sprach Tony Curtis kein Deutsch. Wie verständigt ihr euch?
Na mit eingebauten Multiübersetzer! :}


Anzeige

melden