Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:31
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb::King
Sorry, ich meinte :king: ^.^

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:32
@lalilu.

*lach*

Es klappt ganz gut wie ich sehe :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:34
@Keysibuna
Wenn du die Smileys meinst, jop, muss sie nur noch auswendig lernen *grins* :trollking:


melden
melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 23:33
Los antworte


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 00:39
@inam78

...

Beitrag von sator (Seite 8)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 10:17
Hui so kurz wie der Tod ist, hat er aber schon ganz gut Geisterdeutsch gelernt und sich esoterisch entwickelt... ^^


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 10:22
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1090049-jenseitskontakt-mit-tony.html

Da wird der Thread hier ja auch behandelt, die Einleitung ist etwas länger und übrigens genauso holprig wie "Tonys" Texte...

Da kann ich also anders als Rayk sehr wohl empfinden, das es sich um einen einzelnen Autor handelt.. .


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 11:19
Kann mal jemand hier eine Anleitung posten? Will mit Elvis channeln. :}


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da wird der Thread hier ja auch behandelt, die Einleitung ist etwas länger und übrigens genauso holprig wie "Tonys" Texte...

Da kann ich also anders als Rayk sehr wohl empfinden, das es sich um einen einzelnen Autor handelt.. .
Ja das indem Forum ist von Dawnclaude und mir! Und auch Tonys Texte! Was dagegen? :P: ;}


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann mal jemand hier eine Anleitung posten? Will mit Elvis channeln. :}
*lach*. Naja fall's Elvis Seele noch nicht inkarniert ist und mit dir channel MÖCHTE, dann musste ihn einfach am besten spät Abends im Bett, naja du musst sehr entspannt sein, oder Nachts seine Seele herbeten. Also einfach entspannt sein und immer wieder mit geschlossenen Augen sagen "Elvis Presley Seele komm bitte her ..." Aber bei mir war's so ich setzte mich kurz OHNE Entspannung hin, sagte einmal "Tony Curtis bitte komm her und dreh die Engelfigur zur Tür" (die drehte sich damals einfach so immer zum Fenster, keiner weiß wieso). Und in einer Woche war die Figur zur Tür gedreht & ich fragte meine Familie, Besuch hatten wir nicht, und keiner war's.
Tjo das bedeutet er war schon da und ich weiß auch wieso ;). Aber ich glaube nicht, dass du fall's er zu dir kommt, spüren kannst und vor allem nicht channeln, denn man muss sich erst für das Jenseits "öffnen". Tjo das ist schwer, ich weiß auch nicht, wie ichdas gemacht habe aber ich habe, sagen andere, eine Gabe und kann darum die spüren, auch Engel! Also schon von Geburt an können manche schon mit toten, Engel etc. reden, spüren, sehen... :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hui so kurz wie der Tod ist, hat er aber schon ganz gut Geisterdeutsch gelernt und sich esoterisch entwickelt... ^^
Nein, man nimmt von Verstorbenen immer die Sprache auf, die man spricht ;). Und natürlich entwickelt er sich dort esoterisch und das ziemlich schnell, weil du nun alles weißt und dich schnell über die Dinge dort informierst bzw. augeklärt wirst ;).


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:42
@lalilu.
Hat Tony vor wieder auf die Welt zu kommen? Wenn ja, wann?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:44
DeepThoughtvor einer Minute
@lalilu.
Hat Tony vor wieder auf die Welt zu kommen? Wenn ja, wann?
Ja natürlich. Aber wann weiß er nicht genau, aber wir haben ausgemacht das er auf mich wartet und auf Dawnclaude usw. usw.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:45
@Aniara

frag doch mal die channelnden ob sie tony curtis fragen könnten ob er elvis fragen könnte ob der mit dir channeln will.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:50
Zitat von satorsator schrieb:frag doch mal die channelnden ob sie tony curtis fragen könnten ob er elvis fragen könnte ob der mit dir channeln will.
Ich habe ihn eben gefragt, ob er überhaupt auf diese Frage antworten will. "Kein Bedarf" sagte er. Und ich fragte "findest du diese Frage auch bescheuert?" Er:"Ja"
Denn sowas macht man nicht. Man muss es schon selbst tun und da das channeln wahrscheinlich nur aus Spaß bestehen soll, gibt es keinen Grund dafür. Aus Spaß soll man nicht channeln.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:50
@lalilu.
was hat Dawnclaude jetzt mit ihm zu tun bis auf die Tatsache, dass sie dich zu kennen scheint?


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:was hat Dawnclaude jetzt mit ihm zu tun bis auf die Tatsache, dass sie dich zu kennen scheint?
Dawnclaude ist ein er. Und wir 3 sind ein Team. Aber auf solche Fragen möchte ich nicht antworten, weil es sonst vllt. immer privater wird... ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:52
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb: Aus Spaß soll man nicht channeln.
warum?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:warum?
Ist ne Regel ich weiß auch nicht warum. Warum darf man denn nicht stehlen ? Ist auch ne Regel ;).


Anzeige

2x zitiertmelden