weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

19.08.2012 um 17:00
@lalilu.

Ja ich habs mir gestern mal gedacht. Danke dir :)
Jetzt vergesse ichs bestimmt nicht mehr. (hätte aber passieren können, wenn ich von dir nicht nochmals erinnert worden wäre) Es ist so dermaßen heiß hier bei uns, da liegt alles lahm. Auch die Gehirnwindungen.
Aber über zwei Stunden.... da merk ich mir was.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

24.08.2012 um 11:43
DeepThought schrieb:Jetzt vergesse ichs bestimmt nicht mehr.
Gut :D :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

14.11.2012 um 06:37
XN (möchte den Namen nicht in der Öffentlichkeit sagen), du hast geträumt, dass du gebeten wirst, dass du diese Seite googelst. Ich werde dir später alles erklären, wie ich das gemacht habe usw. Aber dafür bitte ich dich, in dem Forum als "IchglaubeanGott" o.ä. anzumelden und mir eine Privatnachricht zu schicken. Dann brauche ich aber einen Beweis, dass du es wirklich bist und kein Fake (Video?).
Und anschließend erkläre ich dir, warum ich das getan habe usw. Danke im vorraus :).


melden

Channeling mit Tony Curtis

21.11.2012 um 00:35
also hier gehst ja echt ab ! oh mann ! also nun zu dir @lalilu.
ich glaube dir ! so und nun ? was jetzt ? bin ich jetzt für den rest hier völlig gaga ? und es wäre super wenn bald wieder hier bist . gruß Seschmet wenn du lieber per pn schreiben willst dann is das okay und schreib mich ruhig an .


melden

Channeling mit Tony Curtis

22.12.2012 um 20:48
Das Channeling hört sich keineswegs nach mir an, meine Freundin meint sogar, ich soll die Channelings ausdrucken und an einem Buchverlag schicken, sie würde es sich auf alle Fälle kaufen :D:

Wegen Charudam habe ich mal eine Frage. Wenn unsere Seelen(teile) sich schon in der Traumebene getroffen haben, kann es sein, dass zwischen unsere Seelen etwas "passiert" ist, Descheg?

Ja, eure Seelenschaften (=Ein unbewusster Teil der Vollseele die unbewusst von euer Bewusstsein gesteuert und gelenkt wird, vergleichbar mit einem unluzidem Traum) sind zum ersten mal aufeinandergeraten. Ihr habt miteinander gequatscht und gespielt, seid euch näher gekommen wie in einem menschlichen Leben. Eure Seelen sind von nun an Jenseitsfreunde, dieser Bezug kann auch zu der Kategorie "Seelenverwandtschaft" gehören nur auf einer anderen Art und Weise. Aus diesem Grund findest du hier die umstrittene Begründung, dass Charudams Seelenschaft in deinem vorgestrigen Traum erwähnte, dass er dich mag. Euer Gedanke, euch zu küssen stellte eine freundschaftliche Verbindung her. Ihr WISST, was der andere in seinen Gedanken versteckt und ihr BEMERKT, dass dasselbe Bedürfnis euch ebenfalls zusteht. Freundschaft. In unserem lieblichen zu Hause ist Liebe ein wenig mehr betont als auf der Erde, aus diesem Grund wird Freundschaft gleich wie Partnerschaft dargestellt.
Jeder liebt jeden, ist der passendste Spruch zum Jenseits.

Okay, danke. Kann's sein, dass unsere Verbindung schlecht ist? Tipps, bessere hinzubekommen?

Unser Kontakt ist momentan nicht sehr gut, da steht dir das Recht völlig zu. In deinem Kopf hörst du kein Wort, alle meine Sätze "musst" du in diesem Moment herausfühlen. Ich soll dir Tipps geben?
Klar, immer gern!
Konzentrier dich besser, schließ deine Äuglein und denke an mich.
Das war's.

Danke!

Gern geschehen.

Okay also sind Charudam und ich Freunde?

Du hast eine neue Seele kennengelernt mit der du dich prima verstehst. Eure Liebe verschenkt ihr euch gegenseitig, ihr lacht euch an und spielt mit den anderen Astralen.

Ähm wenn wir schlafen ??

Nicht nur im Schlaf. Das BEWUSSTSEIN der Seele liegt im INNEREN, im sogenannten "Seelensein" bei uns heißt es "Bewusstes Herz."
Stell dir ein Atom vor, welches die Seele darstellen soll. Damit kann man es perfekt vergleichen und anhand des Beispieles sehr gut verstehen.
Das Seelensein ist der Atomkern. Die Außenschalen die Seelenschaften. Eine Seele kann sich mehrfachs aufteilen und doch hat es EUER Bewusstsein. Mit viel Konzentration könnt ihr sie unglaublicherweise sogar bewusst steuern! Wichtig ist, dass inhaltlich der ganze Seelensein in dem biologischen Wesen steckt, wie ein Besen in einer Abstellkammer.
Kurioses Beispiel, aber die Wahrheit trifft es mit voller Liebe und das ist das, was die Wichtigkeit erscheint.
Durch die Aufspaltung einer Seele bleibt ein unbewusster Seelenschaft in deinem Körper, damit dein Körper die biologischen Prozesse weiterführen kann und das Gehirn Weckaufrufe der Seelenschaft weiterleiten kann, die über die Seelenschaft in die Traumebene gelangen. Nützlich ist außerdem noch, dass ein anderer Seelenschaft in die Träume anderen Lebewesens sein können.
Im Wachzustand leitet das Bewusstsein, der Seelensein das Erleben des momentanen Lebenszustand zu den im Jenseits umschwirrenden Seelenschaft. Natürlicherweise teilt sich die Seele in häufigere Seelenschaften im Traumzustand auf, aus dem Grund, dass sie häufiger benötigt wird, als im biologischen Wachzustand. Das erstaunlichste Phänomen sag ich dir jetzt. Während mindestens eine Seelenschaft IMMER im Jenseits umherirrt, kannst du im Wachzustand auch Erlebnisse und Gespräche empfangen. Natürlicher ist die Empfangung rein von deiner Seele, diese diesbezügliche, ausgezeichnete Fähigkeit gehört nicht zu den deines Gehirns.
Also - genau zuhören und mitfühlen wenn deine Stimmen im Kopf wieder auftauchen. Vielleicht ist es von dir selbst?

Ja vielleicht. Vielleicht auch ein Gespräch mit Charudam . Können sich Seelen in Seelen "verlieben". Ist dies möglich?

Jein sag ich dazu. Einerseits besteht das Jenseits aus Liebe, somit auch unser Sein (die Seele).
Wir spüren zu ALLEN Liebe. Doch Unterschiede gibt es zwischen Seelenpaare und Seelenverwandte/bekannte immer.
Seelenpaare empfinden größere Freude zueinander, außerdem ganz besondere Liebe und vor allem Vertrauen.
Zu Seelenverwandten ist die Seele mehr zur Freundschaft tendiert.
Sie treffen sich, unternehmen Spiele im Jenseits und reden was das Zeug hält. Es entschließt sich, dass sie irgentwann zusammen inkarnieren möchten, sodass eine größere Bindung zueinander entsteht. Über Jahre eurer Zeit hinweg.
"Verlieben" kann man es nicht nennen, sondern mit großer Leichtigkeit eine wachsende Freundschaft und Vertrautheit, ein wachsender Konzern und wachsende Bekanntschaften.
Desto mehr Seelen jemand kennt, desto mehr Seelenverwandte wird er auch im biologischen Leben wiederfinden. Dieser Prozess hat einen positiven Einfluss auf die Seele und die menschlichen Erfahrungen die er sammelt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

22.12.2012 um 22:46
Ja, also ich finde es klingt glaubwürdig und stimmig. Für mich spricht da jemand anderes aus ihr und kein 14 jähriges Mädchen. :)
Den Text zum Thema Seele musste ich erst mal mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden habe, aber ich finds durchaus sinnvoll. Vor allem find ich auch die Traumebene so durchaus möglich wie sie beschrieben wird.
Letztendlih ist es ja wirklcih ein spielplatz bei dem wir auf viele unserer Freunde treffen und manchmal auch neue Personen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

23.12.2012 um 01:47
@lalilu.
Ich glaube dir, denn auch ich hatte solch eine Erfahrung. Zwar war es bei mir nicht Toni Curtis, sondern jemand anders, mit dem ich regelmäßig in Kontakt trete. Ich habe jetzt erst deinen Thread gelesen und er bestätigt mich, weil das was du sagst, genau das ist, was mir von dieser "Person" gesagt wurde.


melden

Channeling mit Tony Curtis

31.12.2012 um 11:11
@deet
Danke :). Wie man sieht, können das anscheinend nur die Leute glauben, die es selbst erleben...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

31.12.2012 um 18:31
@lalilu.

Nicht ganz vielleicht...ich glaub Dir auch
Ich hab alle Seiten des Threads gelesen und es fühlt sich einfach wahr an, was Du schreibst (bzw. Tony)...

Dass in Deinen Channelings der Ausdruck teilweise etwas unbeholfen rüberkommt, liegt möglicherweise einfach daran, dass Du noch nicht soviel Übung hast. Je "reiner" Dein Kanal ist, desto klarer kommt die Persönlichkeit der Seele rüber, und desto eindeutiger ist derjenige zu identifizieren, der durch Dich spricht...mach weiter so und lass Dich nicht beirren!

Ein gutes neues Jahr Dir
und allen anderen hier!

-Marouge-


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

01.01.2013 um 19:22
@Marouge
Danke. Ja, genauso ist das. Die ersten Channelings waren der Anfang der ganzen Sache. Manchmal ist der Kontakt besser, manchmal wiederum schlechter. Desto besser er ist, desto deutlicher kann man auch ich den Grammatikunterschied erkennen.
Für mich selbst teste ich auch immer wieder, z.B. lasse ich ihn Wasser im Glas erklären und was da rauskommt, würde mir nie in so schneller Zeit einfallen.
Zum Beispiel Wasser im Glas von ihn erklärt:
Es ist ruhig, durchsichtig, strahlend. Die Lichtreflexe, Spiegelungen bringen es auf dem Höchstpunkt und bringen ein Lebewesen zum Staunen. Beobachtet man es deutlicher wird dein Interesse darauf geweckt. Wasser im Glas ist viel mehr als nur Wasser im Glas. Es sind die kleinen Dinge an dieser Faszination, die mich zum Erstaunen bringen und meine Aufmerksamkeit an dem verschenkt wird.

Lampe von mir erklärt
Hell leuchtend an der Decke befindet sich diese hilfreiche Erfindung. Sie bringt Licht in dem Raum und scheint, damit wir auch im Dunkeln sehen können.

Lampe von ihn erklärt
Licht strahlt. Licht strahlt in dein Sehorgan. Dieses Licht, dieses wundervolle Strahlen, öffnet dein Herz. Es pumpt deine Energie auf Höchststand. Es leuchtet in dein Herz. Durch dieses Licht weißt du immer wohin du zu gehen hast. Durch dieses Licht fühlst du dich nicht munkeln im dunkeln. Dieses Licht mit dem kraftvollen Strahlen gibt dir Mut. Betätige diesen einzige Schalter und spüre die neue Kraft.

Danke, wünsche ich dir auch :).

LG.
Nascalt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe37 Beiträge
Anzeigen ausblenden