weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:17
@lalilu.
lalilu. schrieb:Dann schaute ich im Inernet und betete seine Seele her.
Zeig mal bitte die Seite wo du die Anleitung zum Seele her beten gefunden hast...
lalilu. schrieb:Ab da träume ich fast jeden Tag von ihn, bis heute!
Man träumt immer davon womit man sich am meisten beschäftigt.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:17
@lalilu.
lalilu. schrieb:Er hat mir übrigends gesagt, dass ich sein Bruder war der schon früh starb an nem Unfall
lalilu. schrieb:Wenn es die Welt weiß, weiß jeder, dass es Gott gibt. Ende.
WOW , ich wusste gar nicht das Gott uns ein paar Leben schenkt .... :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:19
@lalilu.

wie hieß denn sein toter bruder?
und nicht schummeln.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:22
Julius Schwartz hiess der Bruder von Tony Curtis, er wurde 1938 von einem LKW überfahren. ;)

Also, ich glaube an Wiedergeburt und ich glaube Nascalt, dass sie Julius war :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:22
@oOchandniOo
Nein ich informierte mich im Internet über Tony ;). Und die Seele habe ich Ganz einfach hergebetet, aber ch hatte das Gefühl dann, dass er schon da war jedoch dort dann sich bemerkbar machte ... :)

Nein, tut man nicht. Ich habe auch öfter mit Marilyn Monroe geträumt und beschäftige mich mit ihr nicht. Und ich träumte heute von Affen und Harry Potter und beschäftige mich damit nicht.
Genau darum ist es auch so, wenn ich sage: Bitte komme heute in mein Traum vor! Das er intensiv dort ist & wenn ich sage "bitte komme nicht vor" das er gar nicht vorkommt ?! ;) Jaja klar ... Ich glaube, dir fehlen Erlebnisse :).

@Nesca wenn du nicht an Gott glaubst, was machst du dann hier? ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:23
@Baran genau! :) und er wurde Julie genannt ...
Danke!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:24
@lalilu.
Oh ich glaube an Gott .... aber das er uns mehrere Leben schenkt... ist mir komplett neu *lach* ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:24
Tony Curtis Familie

Mutter Helen Schwartz (ca. 1974 gestorben an einem Herzinfarkt)

Vater Emanuel Schwartz (ca. 1958 gestorben, einfach so umgekippt)

Bruder Julius 'Julie' Schwartz (1938 vom LKW überfahren)

Bruder Robert 'Bobby' Schwartz (22.August 1992 Tod geprügelt)

4.Juni 1951 - 1962 verheiratet mit Schauspielerin Janet Leigh.

Töchter: 1956: Kelly Curtis (Schauspielerin) 1958: Jamie Lee Curtis (Schauspielerin)


Quelle:
http://skateandtonycurtis.jimdo.com/tony-curtis-familie/


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:27
@lalilu.
lalilu. schrieb:Jaja klar ... Ich glaube, dir fehlen Erlebnisse :) .
Sagt ein kleiner Junge von 14 Jahren! :D
lalilu. schrieb:Nein ich informierte mich im Internet über Tony ;) .
Warum, du kannst doch mit ihm channeln?!
lalilu. schrieb:Nein, tut man nicht.
Achso und das weisst du bitte woher so genau?
lalilu. schrieb:h habe auch öfter mit Marilyn Monroe geträumt und beschäftige mich mit ihr nicht. Und ich träumte heute von Affen und Harry Potter und beschäftige mich damit nicht.
Dir ist das Unterbewusstsein schon ein Begriff oder? Es werden auch Sachen aus dem Unterbewusstsein im Traum hervorgerufen!

@Baran
Baran schrieb:Also, ich glaube an Wiedergeburt und ich glaube Nascalt, dass sie Julius war :)
Du glaubst auch an das Spaghettimonster und die Schlümpfe! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:29
@lalilu.

Versuche nächste Mal Gott dran zu bekommen, dann kannst du alles mögliche erzählen, diese Aussagen lassen sich nicht so schnell mit Informationsquellen belegen :}


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:29
@Nesca
Nesca schrieb:Oh ich glaube an Gott .... aber das er uns mehrere Leben schenkt... ist mir komplett neu *lach* ;)
Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:29
Fake


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:29
@CurtisNewton

Aber sicher!!!


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:30
@oOchandniOo
Nee ich bin ein Mädchen.
Und ich meine natürlich spirituelle Erlebnisse! ;)

Ja aber damals noch nicht. Heute informiere ich mich auch nicht mehr.

Weil ich es erlebt habe.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:30
@CurtisNewton
Nein. Frag ihn doch selber und Elena die hat ihn auch gesehen;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:31
@lalilu.

DU bist keine 14...und meine Frau heisst nicht Brian!


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:32
@CurtisNewton ich bin 14... Vllt. Meine Seele nicht, da haste recht hihi ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:33
@lalilu.
Es wäre noch interessant, wenn du Toni Curtis mal fragst, ob er nicht mal in einem Aufnahmegerät spricht.
Sonst glaubt das hier kein Mensch.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:34
@oOchandniOo
@Nesca
Da merkt man mal wieder, wie wenig Ahnung Ihr habt ;)
@Nesca

Nesca schrieb:
Oh ich glaube an Gott .... aber das er uns mehrere Leben schenkt... ist mir komplett neu *lach* ;)


Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...
"Aus Machtgründen entfernte die Kirche (fast) alle Hinweise auf die Wiedergeburt aus der Bibel. Denn wer sich bewußt ist, daß jeder Mensch so lange wiedergeboren wird, bis er sich selbst erlöst hat, der fürchtet keine ewige Verdammnis mehr - und hat auch keinen Grund mehr, für seinen Platz im Himmel viel Geld springen zu lassen, wie dies mit dem Ablaßhandel während Jahrhunderten üblich war."

Quelle:


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:34
@Dr.AllmyLogo du weißt schon, dass das alles durch Gedanken abläuft ?! ;)


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden